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Zeit finden für die Wirklich Pflegende Selbst

Wie oft tun Sie etwas Spaß? Wie oft haben Sie meditiert, sich eine Maniküre, hängen mit Ihren lieben, journal, Lesen, work-out oder irgendetwas anderes tun, das Ihnen Freude bringt?

Wenn die Antwort ist nicht oft, ich Wette, es ist, weil Sie nicht die Zeit haben.

Einer der größten Gründe, warum Menschen nicht Praxis self-care ist die Zeit. In der Tat, es könnte sogar die häufigste Ausrede, die wir geben. Das, und die falsche überzeugung, dass self-care ist ein egoistischer Luxus.

Aber „Entspannung ist nicht eine Behandlung, es ist notwendig für Ihre körperliche und emotionale Gesundheit“, schreibt Jennifer Louden in Ihren klugen und praktischen Buch Die Frau Komfort Book: A Self-Nurturing Guide für die Wiederherstellung der Balance in Ihrem Leben. Sie verfügt über clevere Ideen für die Schaffung von mehr Zeit für sich selbst – und den Umgang mit den Aufgaben, die Sie lieber hauen Ihre to-do-Liste.

Unten finden Sie Ihre wertvolle Anregungen aus Der Woman ‚ s Comfort Book.

Eine Bestandsaufnahme von Ihrem Leben

Nehmen Sie ein Blatt Papier und erstellen Sie drei Spalten mit folgenden Kategorien: wie, Abneigung und ambivalent gegenüber. Dann denken Sie an eine typische Woche, Liste alle Aktivitäten, die unter eine der Kategorien.

Für Aktivitäten im Rahmen der „dislike“ – Spalte, Fragen Sie sich diese zwei Fragen, Louden sagt: „Muss ich das tun? Und wenn ich muss, wie kann ich dies ändern, damit es mehr befriedigend oder angenehm?“

Seien Sie kreativ, schreibt Sie. Auch wenn eine Idee scheint dumm, Liste es trotzdem. (Gute Ideen kommen oft aus den blödesten Vorschläge.) Stellen Sie Ihre timer für 10 Minuten, und nicht aufhören zu schreiben.

Lassen Sie uns sagen, die Sie nicht mögen, zahlen die Hypothek. Louden gibt die folgenden Optionen: wenn jemand anderes schreiben, der Prüfung; verschieben; schreiben Sie den Haken bei „beim genießen einer massage oder Essen HUMMER in der nude“; schreiben von einem Jahr im Wert von Prüfungen, Behebung und mit jemand Sie Vertrauen, mail Ihnen jeden Monat. (Wieder dumme Ideen völlig erlaubt!)

Die Zeit für Selbst-Pflege

Dies sind einige der Louden-Anregungen für die Zeit für selbst-Pflege.

  • Praxis abschließenden Gesprächen mit Menschen, die halten die reden…und reden. Etwas sagen wie „ich bin wirklich froh, dass Sie angerufen, aber ich kann nicht sprechen.“ Und vermeiden Sie Ausreden.
  • Lassen Sie Anrufe an die voicemail weitergeleitet.
  • Nicht, Hausarbeit zu tun, oder irgendeine andere langweilige Aufgaben, wenn Sie am meisten erregt und kreativ. Verwenden Sie stattdessen, dass die Zeit für selbst-Pflege.
  • Konsolidieren Besorgungen.
  • Bitten Sie um Hilfe. Wenn Sie einen Ehepartner (oder Mitbewohner), teilen sich die Hausarbeit.
  • Wählerisch sein mit TV-Anzeige. Direkt nach der show vorbei ist, schalten Sie den Fernseher.
  • Befreien Sie sich von Ihrem TV.
  • Anstatt zur Arbeit zu fahren, in Betracht ziehen, einen Zug oder ein taxi oder Fahrgemeinschaften. Louden erzählt die Geschichte einer Frau, die verbrachte Ihren 45-minute pendeln tragen einer Schlafmaske, Musik hören und meditieren (wenn es nicht Ihre umdrehung zu fahren, natürlich).
  • Fragen Sie sich regelmäßig „Ist dies, wie ich wählen, um meine Zeit zu verbringen?“

Finden, Was Nährt Sie

Als Louden sagt, es ist eine Sache, nehmen Sie sich Zeit für selbst-Pflege; es ist eine andere tatsächlich engage in self-nurturing-Aktivitäten. Sie regt an, brainstorming eine Liste von Aktivitäten, die Sie lieben zu tun. (Sie ersetzen Ihre ambivalente Aktivitäten mit diesen.) Denken Sie an Aktivitäten in jedem Bereich Ihres Lebens: körperliche, emotionale, mentale und spirituelle. Liste mit Aktivitäten, die variieren in der Zeit, alles von wenigen Minuten bis zu ein paar Tagen. Liste mindestens 20 Aktivitäten.

Zu Tun, Was Nährt Sie

Mit Ihrer Liste weiter auf Sie, öffnen Sie Ihren Kalender und starten Sie planen. Ab morgen, planen Sie mindestens zwei angenehme Aktivitäten jeden Tag. Louden gibt diese Beispiele:

  • Montag: mit meinem besten Freund, gehen für einen Spaziergang
  • Dienstag: für 15 Minuten zu Meditieren; sehen Sie einen Film mit freundinnen
  • Mittwoch: Besuchen Sie new dance class; gehen Sie zur Bibliothek und finden Sie Bücher über Schmetterlinge
  • Donnerstag: Zeichnen, erhalten eine massage
  • Freitag: das museum Gehen während meiner Mittagspause; Musik und machen spontane übung für 20 Minuten, haben ein schönes Abendessen mit meiner geliebten.

Während es möglicherweise nicht immer wie Sie scheinen, Sie sind der boss in Ihrem Leben, Louden sagt. Machen Sie Ihre self-care zu einer Priorität, denn es werde „bereichern Sie Ihr Leben unermesslich“, sagte Sie abschließend.

Erfahren Sie mehr über Jennifer Louden und Ihre Arbeit auf Ihrer website.

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