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Wird Die Depression Den Normalen Trauer Zu?

Will' Depression Include Normal Grieving Too?Es war die Heizung bis jetzt für die letzten Wochen, wie eine lade-led, die hauptsächlich von Profis. Und er hat das Auge gefangen von den mainstream-Medien. Ich Rede von der überarbeitung der Diagnose-und Statistische Manual of Mental Disorders-5 (DSM-5), das Referenz-Handbuch psychische Gesundheit Profis und verwenden die Forscher, um Patienten zu behandeln und design zuverlässig Forschung Untersuchungen zu psychischen Erkrankungen.

Die neueste verärgert? Die Tatsache, dass die neue DSM-5 deutet darauf hin, dass Depressionen könnten co-auftreten mit Trauer. Kritiker sehen in den änderungen was die DSM versucht, „medicalize“ normale Trauer. Wer Erfahrungen Trauer nach einem tragischen oder erheblichen Verlust werden nun in Risiko für den Erhalt – der Himmel bewahre – die psychische Gesundheit Behandlung und Diagnose.

Wir habe bedeckt diese Erde hier auf mehr als einer Gelegenheit, aber es scheint Zeit zu reden, darüber, ob depression kann zur gleichen Zeit auftreten, wie Trauer oder nicht. Meine erste Reaktion war – Trauer, Kummer, depression ist eine depression, und die beiden nie wirklich gemeinsam auftreten. Aber vor ein paar Jahren Las ich in einem Stück hier auf der Welt der Psychologie von Dr. Ron Torten, die völlig verändert meine Perspektive.

Benedict Carey über bei der New York Times ist für die Geschichte in dieser Woche und wies auf die Debatte, beheizt über auf dem web, in einer online-petition und mehr.

In blogs, Briefe, editorials, Experten und Anwälte beschäftigt, die sezieren die Auswirkungen dieser und Dutzende von anderen vorgeschlagenen änderungen, die jetzt online verfügbar, einschließlich der neuen Diagnosen „binge eating disorder“,“ „premenstrual dysphoric disorder“ und „attenuierte Psychose-Syndrom“. Die Auseinandersetzungen in der Regel drehen sich um subtile Unterscheidungen, die Häufig nicht ohne weiteres ersichtlich ist, um diejenigen, die nicht mit der überarbeitung.

Wenn eine person nicht entsprechen genauen Kriterien, dann ist die Diagnose nicht anwenden und die Behandlung nicht abgedeckt, so sind die Anteile hoch sind.

Naja, nicht wirklich.

In der realen Welt der Kliniker, verwenden Sie das DSM mehr als eine grobe Anleitung zu Diagnose -, nicht zu einer absoluten, schwarz-weiß, wissenschaftliche Anleitung (Forscher mehr tun). Kliniker wissen, dass die wirkliche Welt ist chaotisch, Komplex, und so wird eine person präsentiert, mit all den Anzeichen einer Störung, die sich aber möglicherweise nicht erfüllen, die bestimmte Anzahl von Symptomen für die Diagnose, sind kaum zurückhalten, die Diagnose (und damit Behandlung) von Ihnen.

In der realen Welt, Kliniker bereits die DSM-Kriterien in irgendeiner Weise sehen Sie fit, im großen und ganzen. Und ich würde behaupten, es gibt eine große Anzahl von Fachleuten – Familie ärzte und primary-care-ärzte -, die möglicherweise gar nicht vertraut genug mit den spezifischen Kriterien für jede Störung, um zu diagnostizieren, Sie zuverlässig jetzt.

Aber sollten wir versuchen, Kurzschluss und unsere normale Heilungsprozess durch die Einführung von anti-Depressiva oder andere Behandlungen? Wie würden solche Stimmung-erhöhenden Medikamente, die uns helfen, besser zu verstehen und in die richtige Perspektive, einem anderen Menschen das Leben?

Dr. Ron Kuchen hatte ein paar Worte zu sagen zu diesem Thema mehr als 2 Jahren, wies darauf hin, dass manchmal die Trauer kann in der Tat biegen in die depression:

Ich hatte kürzlich ein essay veröffentlicht in der New York Times (9/16/08), in denen ich argumentiert, dass die Linie zwischen Tiefe Trauer und klinische depression ist manchmal sehr schwach. Ich argumentierte auch gegen eine populäre these, die sagt, in der Tat, “Wenn wir erkennen können, sehr aktuelle Verlust erklärt, dass die person, die depressive Symptome — auch wenn Sie sehr streng ist — es ist nicht wirklich eine depression. Es ist nur normale Traurigkeit.“ […]

Es gibt, natürlich, keine „hellen Linien“, dass die Abgrenzung der normalen Trauer, komplizierte oder „ätzend“ Trauer und der major depression. Und, wie ich argumentierte in meinem New York Times Stück, eine aktuelle Verlust nicht „immunisieren“ die trauernde person, gegen die Entwicklung einer major depression. Manchmal kann es vorkommen, dass der patient die besten Zinsen, wenn der Arzt zunächst eine „über-fordert“ das problem, hypothesizing, dass jemand wie Jim und Pete ist in der frühen Phase einer großen depression, sondern als eine Erfahrung von „produktiven Trauer.“ Dies zumindest erlaubt der person zu erhalten professionelle Hilfe. Der Arzt kann immer überarbeiten die Diagnose und „pull-back“ auf die Behandlung, wenn der patient beginnt, sich schnell erholen. […]

Aber in Fällen, wo die depressiven Symptome vorhanden sind — auch wenn Sie zu sein scheinen „, erklärte“ durch einen neuerlichen Verlust — eine form der professionellen Behandlung in der Regel notwendig.

Sie können Lesen Sie seinen vollständigen Eintrag über das Potenzial der Trauer verwandelt sich in depression hier. Sein Punkt ist gut getroffen – manchmal Trauer kann in der Tat biegen in die depression.

Mehr vor kurzem, Dr. Pies geholfen zu klären, wie diese passen in das DSM-5 speziell:

Da Sie unterschiedliche Bedingungen, Trauer und depression auftreten können, zusammen, und es gibt klinische Hinweise, dass die gleichzeitige depression können zu einer Verzögerung oder Beeinträchtigung der Auflösung der Trauer. Im Gegensatz zu weit verbreiteten Behauptungen in den Medien, die DSM-5 Autoren nicht wollen, zu begrenzen „normale Trauer“ zu einem zwei-Wochen-Frist — das wäre töricht, in der Tat. […]

Was bedeutet all dies für das DSM-5? Ich glaube, dass die symptom-check-Listen allein bieten nur ein begrenztes Fenster, in dem Patienten die innere Welt. Das DSM-5 soll ärzten eine bessere Vorstellung davon, wie Trauer und Verlust unterscheiden sich von major-depression — nicht nur aus der Beobachterperspektive, sondern auch von den Trauernden oder depressiven Menschen. Ansonsten, Kliniker weiterhin Schwierigkeiten haben, die Unterscheidung einer depression von dem, was Thomas a Kempis genannt, „der richtige Kummer von der Seele.“

Ich möchte ermutigen, Check-out seinem gesamten essay, Der Zwei Welten der Trauer und der Depression. (Und für das Protokoll, sollten Sie auch Lesen Dr. Pies‘ neueste Eintrag auf dem DSM-5, Warum die Psychiatrie Muss Schrott das DSM-System: Ein Unbescheidener Vorschlag“).

Wie für mich, ich bleibe irgendwo in der Mitte.

Ich immer noch weitgehend nicht überzeugt depression sollten regelmäßig oder routinemäßig diagnostiziert, die während der Trauer-Prozess. Und ich bin mir nicht sicher, wer argumentiert, dass für. Aber die aktuelle DSM gar nicht machen, dass eine option, da es bietet nur eine nicht-erstattungsfähige „V-code“ Diagnose für Trauer. Wenn Sie Trauer und depression, co-auftretende, heute ist die DSM wirkt, als sei Sie nicht vorhanden.

Kritiker der vorgeschlagenen DSM-5 änderungen möchte, die situation weiter zu, offenbar, indem Sie Ihre Köpfe in den sand über den chaotischen Realitäten der Welt -, dass die depression kann und tatsächlich co-auftreten mit Trauer. Daher glaube ich, dass letztendlich die geplanten änderungen im DSM-5 in dieser Angelegenheit sind reflektierende von der Realität des Patienten “ Welten.

Lesen Sie den vollständigen Artikel: Depression – Kriterien Können Geändert Werden auch Trauernde

Lesen Sie meinen vorherigen Eintrag über die DSM-5: die Leere Argumente Gegen die DSM-5

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