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Wie zu Stoppen die Überreaktion

How' To Stop OverreactingSie Fliegen den Griff, für „ohne Grund“? Sie wurden beschuldigt, die „hot-headed“? Wenn die emotionale Intensität und die schwere der Ihr Verhalten entspricht nicht der situation bei der hand, Sie überreagiert.

Es gibt zwei Arten von überreaktionen: externe und interne. Externe überreaktionen sichtbar sind Antworten, die andere sehen können (zum Beispiel, auszurasten in Wut, warf die Hände hoch und gehen Weg von einer situation). Interne überreaktionen sind emotionale Reaktionen, die bleibt in Euch, dass andere möglicherweise oder möglicherweise nicht bewusst sein. Beispiele für interne überreaktionen Abspielen einer situation über und über in Ihrem Kopf, Frage mich, wenn Sie sagte das richtige, oder overanalyzing ein Kommentar von einem Freund oder geliebten Menschen.

In Ihrem Buch übertriebene Reaktionen: Wirksame Strategien für Beruhigende Ihre Emotionen, Autor Dr. Judith P. Siegel schlägt vor, sich die folgenden Fragen, um zu beurteilen, ob Sie ein problem mit der überreaktion.

Fühlen Sie sich oft:

  • Bereuen Dinge, die Sie sagen, in der Hitze der Emotionen?
  • Hauen Sie am Liebsten?
  • Haben, sich zu entschuldigen, um andere für Ihre Handlungen oder Worte?
  • Fühlen Sie sich überrascht, Ihre scheinbar unkontrollierbaren Reaktionen?
  • Nehmen Sie das Schlimmste über Menschen und Situationen?
  • Zurücktreten, wenn die Dinge emotional überwältigend?

Wenn Sie antwortete „ja“ auf die Fragen oben können Sie möglicherweise Probleme mit übersteuerung.

Hier sind 5 Vorschläge, um Ihnen übertriebene Reaktionen:

  1. Vernachlässigen Sie nicht die Grundlagen. Mangel an Schlaf, gehen zu lange ohne Nahrung oder Wasser, Mangel an Erholung und spielen können, lassen Sie Ihren Geist und Körper anfällig für übertriebene Reaktionen. Für viele von uns (mich eingeschlossen), es einfach zu lassen, unsere eigene, grundlegende self-care-nehmen Sie einen Rücksitz zu der hehren um andere zu kümmern. Ironischerweise ist es Ihre geliebten, die wahrscheinlich, um am Ende auf dem empfangenden Ende Ihrer emotionalen überreaktionen. Priorisieren Sie Ihre eigenen self-care wird Ihnen helfen zu minimieren überreaktionen.
  2. Tune in, und nennen Sie es. Ein steifer Nacken, Grube im Magen, Herzklopfen, Muskelverspannungen können alles Anzeichen dafür sein, dass Sie in Gefahr von überreaktion, vereinnahmt zu werden, die durch Intensive Emotionen. Immer mehr bewusst, physikalischen cues tatsächlich hilft Ihnen einen Schritt Voraus zu bleiben, und die Kontrolle über Ihre Antwort. Benennen Sie Ihre Gefühle aktiviert beide Seiten des Gehirns, sodass Sie reflektieren Ihre situation, anstatt nur darauf zu reagieren.

    Vor kurzem, meine Teenie-Tochter war Ausdruck einige Intensive Gefühle verletzen, über unsere Beziehung. Während Sie Sprach, bemerkte ich ein warmes Gefühl steigt in meinem Magen, und die defensive Gedanken. In Abstimmung mit meinem eigenen Körper erlaubt, mich zu verlangsamen meine Antwort, damit ich hören konnte was Sie sagte und ruhig zu reagieren.

  3. Setzen Sie einen positiven spin auf Sie. Nachdem Sie ermittelt haben, und nannte den Empfindungen in Ihrem Körper, Sie können intervenieren, in der Sie Ihre Gedanken. Wenn wir Intensive Emotionen haben, es ist einfach zu gehen, um ein worst-case-Szenario als Erklärung für was auch immer Sie reagieren auf (z.B.: „Sie haben mich nie gemocht“ oder „Sie ist immer kritisiert mich.“) Uhr für die “ alles-oder-nichts-Worte wie „immer“ und „nie“ als Hinweise, dass Sie in Richtung auf ein worst-case-Szenario.

    Wenn jemand Sie beleidigt, die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Beleidigung nicht über Sie. Vielleicht der Nachbar, der angeschnauzt, Sie war einfach gegeben, eine Lohnkürzung bei der Arbeit und das Gefühl entmutigt, oder die person, die schneiden Sie aus im Straßenverkehr ist hetzen, um das Krankenhaus zu sehen, die Geburt seines ersten Kindes. Make-up eine Hintergrundgeschichte, die Sinn macht und setzt einen positiven spin auf, was löst Ihre emotionale Reaktion.

  4. Atmen Sie, bevor Sie reagieren. Wenn Sie das Gefühl, zu Fliegen aus dem Griff, nehmen Sie einen tiefen Atemzug. Tiefe Atmung verlangsamt Ihren Kampf-oder-Flucht-Reaktion und ermöglicht es Ihnen, um zu beruhigen Ihr Nervensystem, und wählen Sie eine durchdachte und produktive Antwort. Versuchen Sie, einen tiefen Atemzug zu nehmen das nächste mal jemand schneidet Sie im Verkehr. In meiner letzten Facebook-Umfrage, die überreaktion während der Fahrt war die am häufigsten zitierte Szenario für die überreaktion. Stell dir vor, wenn alle Fahrer nahm einen tiefen Atemzug, bevor Sie reagieren, so dass hand-gesten oder Schreien Obszönitäten. Die Welt wäre ein Freundlicherer Ort.
  5. Identifizieren und auflösen von emotionalen „Reste.“ Beachten Sie Muster in Ihren überreaktionen. Wenn Sie finden, sich selbst immer wieder der Rückgriff auf eine Intensive emotionale oder Verhaltens-Reaktion, es ist wahrscheinlich eine historische Komponente, die angesprochen werden müssen. In meiner Therapie-Praxis, arbeitete ich mit einer schönen, intelligenten Frau, die, Häufig wurde Sie weinerlich und depressiv, wenn Sie hörte von Freunden immer zusammen, ohne Sie. Sie fühlte sich sehr unsicher und abgelehnt. Ihre erhöhte Empfindlichkeit gegenüber ausgeschlossen, die von anderen Frauen in Ihrer Nachbarschaft, obwohl Sie hatte viele Freunde und war in der Regel enthalten in gesellschaftlichen Anlässen, wurde angeheizt durch emotionale Reste in Ihre Vergangenheit. Sie fühlte sich emotional verlassen von Ihren Eltern und von Gleichaltrigen ausgegrenzt, als Sie jung war, die erhöht Ihre Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung als ein Erwachsener. Durch eine Therapie konnte Sie heilen, die frühere Beziehung Wunden, so dass Sie zu reagieren in einer ausgewogeneren Weise zu präsentieren, in sozialen Situationen.

Denken Sie daran, nicht alle intensiven Reaktionen sind überreaktionen. In einigen Fällen, eine schnelle und extreme Reaktion ist notwendig, um uns zu schützen oder unseren Liebsten. Ich erinnere mich an eine Zeit vor Jahren, als meine älteste Kind war ein Kleinkind auf seinem Dreirad die Straße hinunter. Er ritt mit mir Voraus, weil ich Schwanger war und viel langsamer als üblich. Ich bemerkte ein Auto langsam Rückwärtsfahren aus einer Einfahrt, als mein Sohn unterwegs war in Richtung der Rampe. Ich fand mich im Sprint in Richtung der Wagen, zu Schreien an der Spitze meiner Lunge des Gegners mit wirbelnden Armen hektisch, versuchen, um die Aufmerksamkeit des Fahrers und vermeiden eine schreckliche Tragödie. Zum Glück, der Fahrer bemerkt mich und stoppte Ihr Auto nur kurz von meinem Sohn und seinem Fahrrad. Meine übertriebene Reaktion war notwendig, um sein Leben zu retten und war nicht eine überreaktion.

(c) Can Stock Photo

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