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Wie zu Essen, Gesündere Lebensmittel

Unabhängig davon, ob Sie abnehmen oder einfach nur wollen, besser zu Essen, zu Begehen, um eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist eine Gewohnheit, die wir alle profitieren können. Wir wissen, gut zu Essen, hilft uns, unsere Produktivität maximieren und minimieren unsere chance von Herzerkrankungen, unter anderem, aber das bedeutet nicht, es ist einfach. Die Schwierigkeit liegt in benötigen, der Versuchung zu widerstehen, um unsere Ziele zu erreichen.

Jeder hat die eine Mahlzeit, die Sie können nicht Nein sagen. Sie haben wahrscheinlich schon selbst dort. Je mehr Sie versuchen zu widerstehen, Ihren Drang, je mehr es weiterhin.

Um zu vermeiden, Essen ungesunde Lebensmittel, müssen wir diszipliniert sein und lernen, zu verzögern, unser Bedürfnis nach unmittelbarer Befriedigung. Aber es muss nicht ein ständiger Kampf, wie eine aktuelle Studie herausgefunden. Es kann viel einfacher als Sie denken.

In einer Studie, durchgeführt von Dr. Carey Morewedge (2010), Teilnehmer vorstellen der Durchführung 33 sich wiederholende Aktionen, ein zu einer Zeit. Eine Kontrollgruppe vorgestellt einfügen von 33 Quartalen in eine Waschmaschine (eine Aktion ähnlich wie beim Essen M&Ms). Eine zweite Gruppe vorgestellt einfügen 30 Quartale in eine Waschmaschine und vorgestellt und dann Essen Sie drei M&Ms. Eine Dritte Gruppe vorgestellt einfügen von drei Vierteln in eine Waschmaschine und vorgestellt und dann Essen 30 M&Ms.

Nächsten, alle Teilnehmer aßen frei aus einer Schüssel gefüllt mit, Sie Ahnen es, M&Ms. Aber hier, wo es interessant wird: Teilnehmer, die sich vorstellen können Essen 30 M&Ms tatsächlich aßen deutlich weniger M&Ms als Teilnehmer der beiden anderen Gruppen.

Dieses experiment zeigte, dass die Vorstellung der Verzehr eines Lebensmittels reduziert den tatsächlichen Verbrauch. In anderen Worten, je mehr Sie darüber nachdenken, Essen Sie Ihre Lieblings-snack, die weniger sind Sie wirklich motiviert, es zu Essen.

Das klingt vielleicht widersinnig; wäre das nicht Gedanken über etwas machen, Sie wollen es mehr? Scheinbar nicht, wie Dr. Morewedge argumentiert:

Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Versuch, zu unterdrücken, die Gedanken, die gewünschten Lebensmittel, um zu zügeln, Heißhunger auf diese Lebensmittel ist eine grundsätzlich ungeeignete Strategie. Unsere Studien fanden, dass stattdessen Menschen, die wiederholt gedacht, die den Konsum der einen Bissen Nahrung – wie ein M&M oder Würfel von Käse – anschließend konsumiert weniger, Essen als Menschen, die sich dem Verzehr der Lebensmittel ein paar mal oder durchgeführt, die eine unterschiedliche, aber ähnlich einnehmend Aufgabe.

Morewedge und seine Forscher fanden heraus, dass wiederholte Exposition gegenüber einem bestimmten Nahrungsmittel – als in der Einnahme eines Biss nach dem anderen verringerte sich der Wunsch nach mehr verbrauchen. Dieser Prozess, der die Psychologen nennen Gewöhnung, gedämpft Teilnehmer Appetit, unabhängig von physiologischen Signale wie steigende Blutzuckerwerte oder eine wachsende Bauch. Wenn Gewöhnung kann verwendet werden, um zu dämpfen den Appetit, kann es verwendet werden zur Senkung anderer Heißhunger?

Der Bock will nicht aufhören mit dem ungesunden snacks. Wir alle sehnen schlechte Verhaltensweisen, unabhängig davon, ob wir das wollen. Es ist ganz einfach: eine Wahl Gegeben, schlechte Gewohnheiten immer Trumpf die guten, weil Sie einfacher. Sie sind den Weg des geringsten Widerstandes. Zum Beispiel: Schlafen in, wenn Sie sollten wir an einem wichtigen Projekt arbeitet. Im Internet surfen, wenn wir sollten wieder E-Mails. Die überprüfung Facebook, wenn wir sein sollten, mit der Fokussierung auf das Training.

Einige sind schlimmer als andere, aber alle von Ihnen sind niet unsere Aufmerksamkeit und unsere Fähigkeit ‚Kniesehne‘ zu bauen, bessere Gewohnheiten. Wenn wir uns vorstellen können zu tun, aber vielleicht können wir darauf verzichten, den Sirenengesang von unseren Lastern.

Einfach nachdenken über die Letzte Zeit, die wir ausgeübt, kann uns ermutigen, um die übung erneut. Können wir verlassen sich auf das autobiografische Gedächtnis zu demotivieren uns, wie gut? Hier sind ein paar Beispiele zu betrachten.

Social media: vor kurzem habe ich gelöscht, alle meine social-media-apps auf meinem Handy. Keine Facebook. Keine Twitter. Keine Mailchimp. Nichts. Ich fand, ich war übermäßig überprüfen Sie so beschlossen, meine schlechte Angewohnheit, weniger zugänglich. Wenn ich wirklich brauchte, um Sie zu überprüfen, ich könnte durch mein browser.

Stellt sich heraus, dass ich nicht wirklich brauchen, um zu überprüfen, nichts. Wenn ich den Drang fühlen, einfach das ich stellte mir vor, Sie zu überprüfen. Ich realisierte bald, dass ich war nicht etwas fehlt wichtig.

Kaffee: mit Büchern wie “ Caffeinated: Wie Unsere Tägliche Gewohnheit Hilft, das tut Weh und Haken Uns Popularisierung warum Kaffee könnte eine Gewohnheit Wert treten. Und das aus gutem Grund: laut einer Quelle, die der Durchschnittliche Amerikaner verbringt $1,092 auf Kaffee jährlich (Muniz, 2014). Das ist eine Menge Geld. Es sei denn, Sie müssen Ihre Starbucks-fix, würde nicht einfach vorzustellen, trinken Frappuccino ausreichen?

Fernseher: Sind Sie nicht Fernsehen, weil Sie wirklich wollen, oder weil Sie ein einfaches Verhalten? Zugegeben, es ist nichts falsch mit Fernsehen, wir alle genießen es und vor allem in Gesellschaft. Was aber, wenn Sie es sehen, um zu Ihrem Nachteil? Sich vorstellen, wie viel mehr werden Sie es genießen, nachdem Sie getan haben, was Sie heute tun.

Essen ungesunde snacks in unserer Phantasie können Sie unterdrücken unsere Triebe zu Essen, Sie in der Realität. So viel wissen wir. Aber nachdenken über Verhaltensweisen, die wir wollen oder brauchen, um zu vermeiden, die uns helfen könnten, zu zügeln, andere Gelüste als gut. Dieser arbeitete für andere; es kann auch für Sie arbeiten.

Referenzen

Morewedge, C. (2010). Gedacht für Essen: Vorstellen der Verbrauch Reduziert sich der Tatsächliche Verbrauch. Science, 10(330), S. 1530-1533.

Muniz, K. (2014). 20 Möglichkeiten, Die Amerikaner Sind Weht Ihr Geld. Verfügbar unter: http://www.usatoday.com/story/money/personalfinance/2014/03/24/20-ways-we-blow-our-money/6826633/ Zugegriffen: 2. Februar 2015.

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