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Wie Zu Beruhigen Nach einem Kampf

How' To Calm Down After A FightDu bist auf der couch und er im Bett, aber keiner von Ihnen schlafen. Nach dem hitzigen Streit über Ihren Sommer-Urlaub, er stampfte wütend die Treppe hoch und du sitzt schluchzend auf der couch. Er will zum camping mit Zelten und Rucksäcken, und Sie wollen Aufenthalt in einem resort am Meer.

Argumente sind Bestandteil jeder Beziehung, aber wie wir darauf reagieren, ist entscheidend. Unsere Reaktion auf den Konflikt oder bei einem stressigen Ereignis basiert auf unseren Lebenserfahrungen und Genetik. Wir alle haben diese Freunde, die sind so laid back, dass nichts beeinträchtigt, und wir haben auch Freunde, die sich erschöpft auf den kleinsten Situationen.

Aber um erfolgreich Konflikte managen, benötigen wir für die Verwaltung unserer stress ersten. Wenn Sie sich nicht schnell beruhigen Sie sich nach unten, Sie werden nicht in der Lage zu hören, was Ihr partner wirklich sagen, so werden Sie Schwierigkeiten haben, die Lösung der Meinungsverschiedenheiten.

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Wie kann Sie ruhig bleiben, wenn Ihr partner tut oder sagt etwas, das die Auslösung einer emotion? Die sehr erste Sache ist, um Sie zu lösen und lassen Sie einige Zeit für Sie beide, hinunter zu sieden und zu reflektieren. Da wir nicht alle reagieren auf belastende Ereignisse die gleiche Weise ist es wichtig zu wissen, Ihren stress Stil, Ihre eindeutige Antwort, wenn es frustrierend oder aufwühlenden Situationen. Wenn Wissenschaftler Hans Selye eingeführt, der „Kampf oder Flucht“ – Theorie, beschrieb er entweder kämpfen, sich zu verteidigen oder fliehen, um Weg zu bekommen.

Tun Sie:

  1. Wütend oder aufgeregt
  2. Werden zurückgenommen oder traurig

Es ist wichtig zu wissen, Ihre Reaktion auf stress im Vorfeld, also in der Hitze des Augenblicks, können Sie die Technik, die schnell reduziert Ihre Reaktion auf das Ereignis.

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Wenn Sie Schreien, stampfen und slam Türen, reagieren Sie am besten etwas, das sich schnell beruhigt Sie sich. Versuchen Sie, diese Vorschläge und sehen, welche am besten für Sie arbeiten:

  • Sie können nicht ruhig sein, wenn Sie hyperventilieren, flaches ein-und ausatmen oder den Atem anzuhalten, so beginnen Sie die Einnahme mit 5 tiefen Bauch-Atemzüge (durch die Nase ein, durch den Mund aus)
  • Schließen Sie Ihre Augen und Bild-ein Ort, der macht Sie fühlen sich ruhig, vielleicht ein Ort in der Natur oder einen beliebten Ort aufwachsen
  • Hören Sie einige beruhigende Musik
  • Genießen Sie die entspannende Klang von einem Brunnen
  • Verwenden Sie Aromatherapie, entweder mit Duftkerzen oder ätherische öle
  • Haustier Hund oder Katze
  • Nehmen Sie ein warmes Bad
  • Trinken Sie eine Tasse heißen Tee
  • Meditieren
  • Hören Sie eine geführte Bilder CD

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Wenn Argumente oder Konflikt fühlen Sie sich weinerlich, abgelehnt und traurig ist, Techniken, um Ruhe und gelassenheit kann nicht für Sie arbeiten. Vielleicht brauchen Sie etwas, das stimuliert und energetisiert Sie:

  • Ein flotter Spaziergang mit Ihrem Hund, oder Sie selbst
  • Tanzen zu flotter Musik
  • Yoga
  • Quetschen Sie ein „stress“ ball
  • Seilspringen
  • Essen einen gesunden, knusprigen snack
  • Self-massage
  • Singen
  • Im Gespräch mit einem Freund
  • Tiefe Bauch-Atmung, weil es steigert die Sauerstoff-und Schichten Ihr Körper Chemie

Manche dieser Techniken arbeiten am besten, wenn praktiziert, bevor stress und Konflikte entstehen; Sie wird effektiver sein, und Sie wird schneller reagieren. Der Wechsel von der high level „Kampf oder Flucht“ an einen ruhigeren, entspannten Zustand wird Ihnen erlauben, um effektiv zu kommunizieren, Ihre Gedanken zu Ihrem partner und hören Sie seine/Ihre Ideen.

So, jetzt, Sie haben beide verbrachten einige Zeit auseinander, reflektieren das argument. Aber zuerst, er hat einige Tiefe Atmung, lauschte einige erhabene Musik, und Sie nahm Buddy für einen erquickenden Spaziergang. Sie beide entscheiden, zu äußern, die ehrliche Begründung für Ihre gewünschte Auswahl von Ferien. Er teilt, weil der stress bei der Arbeit, er will in die Natur und Weg von den Menschen, außer Sie! Sie Stimmen über die Arbeit stress, sondern wollen durch den Ozean und nicht möchten, dass alle arbeiten an, die mit camping. Sie finden eine hervorragende wenig Weg mit einem einsamen Strand und Wanderwege. Ahhh, Glückseligkeit!

Jan Hempstead ist eine eingetragene Krankenschwester, Gesundheits-Coach & YourTango Experte. Lesen Sie mehr über Sie und Ihre Praxis auf YourTango.com.

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