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Wie zu Beginn der Meditation

Meditation nicht erfordern, dass große Veränderungen im Leben.

Meditation erfordert keine änderung der Art und Weise, die Sie Essen. Es erfordert keine änderung Ihrer religion. Und es erfordert nicht Notwasserung Alkohol oder zu Zölibat, sagte Tobin Blake, Meditationslehrer und Autor der Täglichen Meditation: 100 Tägliche Meditationen für Gesundheit, Stressabbau, und jeden Tag Freude.

Alles, was Sie brauchen, ist ein paar Minuten aus Ihrem Tag. „Meditation kann die einfachsten Praktiken“, sagte er. „Meditation im Allgemeinen konzentriert sich auf das loslassen von Gedanken über die Vergangenheit und die Zukunft und immer geerdet im gegenwärtigen moment.“

Unten Blake bot seine Tipps für den Start, um die Praxis der meditation.

1. Ansicht die meditation als eine einfache Entspannungstechnik.

Meditation ist eine Gelegenheit, alles loszulassen, was das ist, betonend, und reizt Sie, Blake sagte. „[Dies ist] nicht eine weitere lästige Pflicht, sondern etwas für Sie; [Sie sind] die Investition in sich selbst und Ihren eigenen Frieden des Verstandes.“

Also meditation ist einfach „hinsetzen, die Augen schließen und bewusst entspannen,“ Blake sagte, hinzufügen, dass Sie können beginnen mit so wenig wie drei bis fünf Minuten zweimal am Tag. Schließlich können Sie Ihre Arbeit bis zu 20 Minuten.

Keine Sorge, wenn 2,5 Minuten Ihrer 3-Minuten-meditation verbrachte Gefühl, unruhig und abgelenkt durch die Umgebungsgeräusche, Blake sagte, das Gefühl, entspannt in nur 30 Sekunden ist immer noch eine starke Sache „, formt unser denken.“

2. Wählen Sie einen bestimmten Stil.

Blake keine bestimmte Meditationstechnik, obwohl er glaubt, Anfänger können von einem profitieren. Zum Beispiel schlug er vor, eine einfache mantra meditation mit einem Wort wie „Frieden“, „Freude“, „weich,“ „Licht“ oder „Gott“.

Blake schlägt auch finden einen bequemen Platz zu sitzen; sitzen (es hält Sie wach); nehmen Sie mehrere Tiefe Atemzüge; und bewusst entspannen Sie Ihren Körper durch anspannen und entspannen Ihre Muskeln. Nachdem Sie sich entspannt fühlen, bei Ihrem nächsten einatmen, atmen Sie normal und wiederholen Sie das Wort „Frieden“ entweder laut oder leise. Dann wiederholen Sie das Wort, wie Sie ausatmen.

Wenn Sie ein visueller Mensch sind, wird der Schwerpunkt auf eine Bild, wie Sie meditieren, wie gerade Wellen des Ozeans ein und aus gehen.

Das Ziel ist, um eine Praxis, „die Sie entspannt genug, um den Punkt, den Sie fühlen, das innere auf.“

3. Zeitplan festlegen.

Planen Sie Ihre Meditationspraxis so sind Sie mit sich selbst vereinbaren kann, Blake sagte. „Stellen eine Feste Zusage von Anfang an.“ Viele Menschen denken, Sie sind zu beschäftigt, zu üben. Aber, wie Blake sagte, „Wenn Sie keine Ersatz-3 Minuten am Tag, die Sie brauchen, um große Veränderungen in Ihrem Leben.“

4. Nicht widerstehen Ihre Gedanken.

Viele Menschen ärgern sich mit Ihren Affen Köpfen. Aber „Eure Gedanken sind ein Teil dieser Erfahrung,“ Blake sagte. Er verglich es mit einem Bodybuilder zu tun Bizeps-curls. Sie don ‚ T curl nur einmal. Als Sie curl mit einer Hantel, Ihre Muskeln biegt; wie Sie uncurl, Ihre Muskulatur entspannt sich. „Es ist natürlich während der meditation in die Tiefe zu gehen in die Praxis und dann zurück zu den normalen Denkprozess“, sagte er.

Bestätigen Sie Ihr Gehirn beschäftigt, und lassen Sie Ihre Gedanken kommen und gehen, Blake sagte. „Meditation ist mehr über die Einführung friedliche Gedanken in dein denken“, sagte er.

Auch dies ist, warum, beginnend mit einer kurzen übung ist eine gute Idee. Auf den ersten, es ist viel einfacher, sich für fünf Minuten als 15.

5. Programmieren Sie Ihre Gedanken.

Es ist schwer zu meditieren, wenn negative Gedanken bombardieren Ihr Gehirn. Blake lehrt seine Studenten zu Programmieren und Ihre Gedanken durch positive, bejahende Sätze. Solche Sätze „geben Sie einen Ort zu konzentrieren und beruhigen Sie Ihr denken, frei von Urteil,“ sagte er. Sie können Sätze, die sinnvoll sind, um Sie aus Büchern, Gedichten oder sogar etwas, was Sie im Fernsehen gesehen habe, sagte er. „Worte, die stärken wird das Glück in Euch ist.“

Er gab die folgenden Beispiele:

  • Ich Liebe, wer ich bin.
  • Ich Liebe die Menschen in meinem Leben.
  • Ich bin stark.
  • Ich bin gesund.
  • Ich bin schön.
  • Ich bin gut.

Wiederholen Sie diese Sätze, während Ihrer meditation, sagte er. Wiederholen Sie immer, wenn Sie fühlen das Gegenteil der Bejahung, sagte er. Oder noch besser, wiederholen Sie jede Stunde, Blake sagte.

Blake verlässt nie sein Haus ohne die Ausgaben ein paar Minuten bewusst, seine Gedanken und der Entscheidung über die Art der Tag, an dem er möchte.

Weitere Informationen über meditation und Tobin Blake ‚ s funktioniert, überprüfen Sie seine website.

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