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Wie Trainieren Sie Ihre Gehirn für die Glückseligkeit

Hier ist eine Herausforderung für Sie…

Das ist richtig, wir kennen nun die günstigen Formel für das begehrte Zustand der Glückseligkeit. Nach der Mayo Clinic, Glück ist dort für jeden – sobald Sie die Annahme der „mein Glas ist halb voll“ – Mentalität.

Können negative Menschen, die tatsächlich tun? Darauf können Sie Wetten!

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Nach Angaben von Shawn Achor, werden Sie viel mehr Optimismus und Glück zu finden, indem Sie dabei in fünf einfachen (positiven) Aufgaben jeden Tag für 21 Tage. Er schlägt vor: die Annahme eines dankbaren Herzens, nehmen zwei-Minuten-meditation Pausen, Durchführung von kurzen Ausbrüchen von übung, die Teilnahme an zufällige Handlungen der Güte und das Wiedererleben einer positiven Erfahrung durch die Kunst des journaling.

Wiederholung Ist Das Geheimnis Für Erfolg

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Genau wie die Athleten, die Praxis, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, können auch Sie glücklicher werden, durch Umschulung Ihr Gehirn durch Wiederholung. Wenn Achor ‚ s Liste scheint entmutigend, wählen Sie einfach eine Aufgabe zu tun, für 21 Tage – auch DAS wird Ihre Stimmung verbessern.

Ist Gehirn-Training-Real?

Yep. Wenn jemand sagt, dass Sie können trainieren Sie Ihr Gehirn, was Sie tatsächlich beschreibt, wie erstellen Sie neue neurologische Wege. Warten Sie, neuro -, was?

Lassen Sie mich erklären es auf diese Weise, denke zurück an Letzte mal, dass Sie ging Rodeln. Die erste, zweite oder sogar Dritte die Zeit nach dem Lauf war langsam, holprig und nicht so viel Spaß, als diesen letzten Reisen, die Sie gemacht, der den Hügel hinunter, bevor Sie nannten es ein Tag.

Das ist, weil es dauerte, Sie gehen in die gleiche Spur mehrmals zu glätten die Beulen und erstellen Sie einen schnellen Weg nach unten.

Neue Art Des Denkens

Die ersten paar Fahrten den Berg hinunter sind im wesentlichen, was Sie tun, wenn Sie erzwingen, dass Ihr Gehirn zu denken, in einer neuen Weise. Am Anfang scheint es unmöglich, wie Sie nie werden erhalten Sie eine schnelle Rodel-Strecke. Aber je mehr Sie es tun, desto schneller wird es.

Das ist genau das, was Sie tun, wenn Sie kontinuierlich wählen, ändern Sie Ihre negative Sichtweise ins positive. Erstellen Sie tiefere Rillen in Ihrem Gehirn, so dass die positiven Gedanken beginnen zu fließen schneller und mehr natürlich.

Das bedeutet, dass Sie beginnen können, um zu sehen, Dinge in einem positiven Licht. Zum Beispiel, wenn jemand schneidet Sie im Verkehr statt fluchen des Fahrers Existenz wirst du nahtlos zu denken: „Das Arme [einfügen profane Wort der Wahl] ist zu spät für etwas,“ mit einem lächeln auf Ihrem Gesicht.

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Don ‚ T Es Klopfen, Bis Sie Versuchen Es

Nehmen Sie die Herausforderung an! Es ist schließlich nur 21 Tagen – das ist weniger als ein Monat. Ändern Sie Ihr Gehirn ein positiver Gedanke in einer Zeit (und ein glücklicher, optimistischer, Sie).

Dieser Gastbeitrag erschien ursprünglich auf YourTango.com: Wie Können Sie Trainieren Sie Ihr Gehirn, Um Sein Selig Glücklich (ja, Wirklich).

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