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Wie Stoppen Sie Leiden unter Schmerzhaften Emotionen

Wir alle erleben Schmerzen. Dieser Schmerz rühren könnte von dem Verlust eines geliebten Menschen, Verlust des Arbeitsplatzes, Ende einer Beziehung, in einen Autounfall oder eine andere Art von trauma oder eine situation.

Schmerz ist unvermeidlich. Es ist Teil des Menschseins. Oft aber fügen wir zu unserem Schmerz und leiden erzeugen, nach Sheri Van Dijk, MSW, in Ihrem Buch die Beruhigung der Emotionalen Sturm: Mit Dialektischen Verhaltenstherapie Fähigkeiten, Ihre Emotionen zu Verwalten & Balance your Life.

In dem Buch, Van Dijk konzentriert sich auf die vier Fähigkeiten, die in dialektisch-behaviorale-Therapie (DBT), entwickelt von der Psychologin Marsha Linehan, Ph. D., Van Dijk Aktien Einblicke auf alles, was von validieren unsere Emotionen zu werden effektiver in unser Leben ein Weg durch eine Krise zu einer Verbesserung unserer Beziehungen.

Wir, die leiden erzeugen, indem Sie nicht akzeptieren, der Realität. Zum Beispiel sagen wir Dinge wie „Es ist nicht fair“, „Warum ich?“, „Das hätte nicht passieren dürfen“ oder „ich kann es nicht ertragen!“, schreibt Van Dijk, eine psychische Gesundheit Therapeuten in Sharon, Ontario, Kanada.

Unser Instinkt ist, zu kämpfen, die Schmerzen, die Sie schreibt. Normalerweise ist dieser Instinkt, der schützende. Aber in den Fällen, die von Schmerzen, es geht nach hinten Los. Könnten wir vermeiden, unsere Schmerzen oder so tun, es ist nicht vorhanden. Wir könnten auch zu ungesunden Verhaltensweisen. Wir könnten wiederkäuen über unser Leid, ohne irgendetwas über es. Wir könnten auch Stoffe, die auf den Schmerz vergessen.

Statt, der Schlüssel ist zu akzeptieren, Ihre Realität. „Akzeptanz bedeutet einfach, dass Sie aufhören zu versuchen, zu leugnen, Ihre Wirklichkeit, und bestätigen Sie es stattdessen,“ Van Dijk schreibt.

Akzeptanz bedeutet nicht, dass Sie es gutheißen, eine situation, oder dass Sie nicht wollen, es zu ändern. Akzeptanz ist nicht ein synonym für Vergebung. Es nicht zu tun haben mit niemandem sonst.

„Es geht um die Reduzierung Ihrer eigenen leiden,“ Van Dijk schreibt. Also, wenn Sie missbraucht wurden, Sie müssen nicht, die person zu vergeben, die Sie missbraucht hat. Akzeptanz bedeutet, zu akzeptieren, dass der Missbrauch stattgefunden.

„Die Annahme ist einfach, ob du willst oder nicht, weiterhin so viel Zeit und Energie erleben, all diese schmerzhaften Gefühle über eine situation“, schreibt Sie.

Vergebung ist optional, nach Van Dijk. Aber die Akzeptanz ist notwendig, um voranzukommen.

Akzeptanz bedeutet auch nicht, aufgeben oder passiv über eine situation. Zum Beispiel, Van Dijk Aktien der Beispiel eine Frau, die aus einem Mann, der nicht wollte, zu heiraten oder Kinder haben. Doch gab Sie zu. Sie hoffte, er würde seine Meinung ändern. Nach zwei Jahren zusammen, Sie erkannte, dass Sie hatte, die Realität zu akzeptieren, Ihr partner die Entscheidung. Und Sie hatte zu entscheiden, ob in der Beziehung bleiben oder jemanden finden, wollte die gleichen Dinge.

Als Van Dijk schreibt, „Wir können nicht handeln, Dinge zu verändern, bis wir Sie erkannt, wie Sie wirklich sind.“

Die Annahme ist mächtig. Sobald wir akzeptieren die Realität, unsere Wut dazu neigt, sich zu verringern. Die schmerzhafte situation verliert die macht hat es über uns. Während der Schmerz geht nicht Weg, das Leid tut.

Hier ist eine Liste mit weiteren Tipps und Einblicke, wie, die Realität zu akzeptieren, die bei Van Dijk ist nachdenklich gelesen haben muss:

  • Machen Sie eine Verpflichtung für sich, die Realität zu akzeptieren, eine bestimmte situation. Beachten Sie, wenn Sie finden, sich selbst zu wehren und Dinge zu sagen wie „Aber es ist nicht fair.“ Urteilen Sie nicht sich für nicht in der Lage zu akzeptieren, Ihre Realität. Es ist natürlich, um unsere Gedanken wieder zu diesem Ort. Wie das lernen einer neuen Fertigkeit, braucht es Zeit, übung und Geduld. Die Annahme geschieht nicht über Nacht. Schmerzhafter Situationen wird mehr Zeit und Praxis.
  • Neuausrichtung auf Akzeptanz. Erinnern Sie sich, dass Sie die Wahl der Akzeptanz-und warum dies für Sie wichtig ist. Man könnte sagen zu sich selbst, “es ist was Es ist. Ich nahm mir vor, die Annahme dieser situation, weil ich nicht wollen, haben diese macht über mich nicht mehr. Ich werde daran zu arbeiten, zu akzeptieren.“
  • Machen Sie Ihre eigene Liste der Dinge, die Sie annehmen möchten. Fangen Sie klein an mit Situationen, die sind weniger schmerzhaft. Dies hilft Ihnen, die Praxis und baut Ihr Vertrauen auf. Starten Sie beispielsweise mit der Annahme, dass Sie im Stau stecken, stehen in einer langen Linie oder ändern Sie Ihre Pläne wegen des schlechten Wetters.
  • Versuchen Sie brechen überwältigenden Situationen, in kleinere Stücke, die leichter zu akzeptieren ist.
  • Fokus auf die Gegenwart. Versuchen Sie nicht, zu akzeptieren, etwas in der Zukunft, wie „du wirst nie eine langfristige Beziehung.“ Wir haben keine Ahnung, was die Zukunft bringt. Stattdessen könnten Sie arbeiten auf der Annahme, dass Sie derzeit nicht in einer Beziehung – wenn es das ist, bringen Sie Leid.
  • Versuchen Sie nicht zu akzeptieren, Entscheidungen. Van Dijk arbeitete mit einer Frau, die sagte, Sie hatte eine harte Zeit zu akzeptieren, dass Sie eine schlechte person. Sie kam zu diesem Schluss, weil Sie Drogen genommen und konnte nicht akzeptieren, Hilfe von lieben. Aber das, was Sie wirklich benötigt, um zu akzeptieren, wurden diese Realitäten – nicht das Urteil der angeblich ein schlechter Mensch.

Wieder, emotionaler Schmerz ist ein Teil von unser aller Leben. Jedoch, wir erstellen unnötig leiden, wenn wir nicht akzeptieren, der Realität. Wir hören auf, machen gesunde änderungen. Als wir die Praxis die Akzeptanz, lassen wir uns bewegen, öffnen wir die Tür zur Freiheit, und wir ergreifen Maßnahmen, um unser Leben zu verbessern. Die Annahme kann schwer sein. Aber es ist etwas, das wir üben können.

Frau in Schmerzen Foto verfügbar von Shutterstock

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