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Wie Sie ein Gedanken-Tagebuch

How' to Use a Thought DiaryViele Psychologen und Therapeuten nutzen die kognitive Verhaltenstherapie zur Behandlung einer Vielzahl von psychischen Erkrankungen, einschließlich der bipolaren Störungen, Angststörungen, Essstörungen und Depressionen. Es kann verwendet werden, mit Jugendlichen, die kämpfen mit sucht-und anderen riskanten Verhalten, wie schneiden.

Im wesentlichen kognitive Verhaltenstherapie (CBT) zielt darauf ab, das Verhalten zu ändern, indem Sie identifizieren die negative und verzerrte Denkmuster (oder Gedanken). Diese erfolgreiche form der Therapie, betont die Verbindung zwischen Gedanken, Gefühlen und Verhalten.

Noch wichtiger ist, es versucht, zu identifizieren, die Art und Weise, dass bestimmte Gedanken tragen zur einzigartigen Probleme der teenager-Leben. Durch die änderung der Muster gedacht und ersetzen Sie es mit Gedanken, die gezielt auf ein bestimmtes therapeutisches Ziel, ein teenager kann das Leben beginnt sich langsam zu ändern.

Um dies zu tun, ein teenager vielleicht werden aufgefordert, ein Gedanken-Tagebuch. Es ist ein Dokumentations-tool für die überwachung Gefühle der Angst, Angst, Schmerz, Wut, Scham, Schuld oder Trauer. Zusammen mit der Feststellung, Wann und wo diese Gefühle erlebt wurden, ein Jugendlicher würde auch notieren Sie sich die zugehörigen dachte, er oder Sie hatte das Gefühl in einer bestimmten situation.

Die Reflexion über die selbst-sprechen hatte man während einer bestimmten situation erleichtern kann, finden diese Gedanken, die sind schädlich und selbstzerstörerisch. Ohne diese Art der Reflexion, diese schädlichen Gedanken, die möglicherweise unbemerkt bleiben, und der Pflege dieser Art von Bewusstsein ist der nutzen der kognitiven Verhaltenstherapie.

Aber das ist nicht alles. Ein Gedanken-Tagebuch lädt auch ein Jugendlicher zu schreiben Sie über eine alternative Gedanken – ein, die mehr hilfreich, realistisch und unterstützend.

Zum Beispiel, anstelle von „ich bin wertlos“, der neue Gedanke könnte sein „ich kann das.“ Jugendliche arbeiten mit einem CBT Therapeuten lernen würde, die hilfreiche Gedanken sind diejenigen, die Förderung der selbst-Akzeptanz. Sie erklären auch Einstellungen gegenüber Gedanken zu machen, dass absolute Ansprüche mit Worten wie „sollte“ oder „muss“.

Ein Jugendlicher wird dann aufgefordert, seine oder Ihre neue, alternative Gedanken, besonders wenn Sie in ähnliche Umstände. Als Therapie wird fortgesetzt, der Prozess des Unterscheidens Gefühle geht weiter. Andere Emotionen wie ärger, Sorge, bedauern oder Reue sind ebenfalls geprüft, um aufzudecken, deren Auswirkungen auf ein teenager Verhalten und Entscheidungen.

Der Gedanke Tagebuch auch verwendet, um die rate der Intensität der Emotionen, eine weitere Erhöhung ein Jugendlicher das Bewusstsein von Gefühlen, Gedanken und Verhalten. CBT ‚ s Fähigkeit zu erhöhen, ein Bewusstsein erleichtert auch die Fähigkeit zu stoppen, dass Entscheidungen unbewusst und beginnen, Entscheidungen zu treffen, unterstützen ein gesundes Selbstwertgefühl. Dies ist eine wesentliche Komponente für den Erfolg eines Jugendlichen.

In der Tat, die kognitive Verhaltenstherapie kann die Erleichterung des psychischen Wohlbefindens, Angst zu reduzieren, zu minimieren, riskantes Verhalten, und verhindern, dass Drogenkonsum. CBT ist zunehmend mit unruhigen Jugend, und der Gedanke Tagebuch ist eines der mächtigsten Werkzeuge in der CBT ist, um diese Veränderungen möglich.

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