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Wie Nehmen Sie die Kante aus Stress

Stellen Sie sich nach Hause kommen von einem stressigen Tag bei der Arbeit, und Sie dringend brauchen, um zu entspannen, de-stress, und kommen Sie zurück in Ihre zone. Welche Möglichkeiten haben Sie, um Ihnen zu helfen, dorthin zu gelangen?

Vielleicht machen Sie einen Abstecher zu Ihrem computer oder TV. Lassen Sie Ihr Gehirn entspannen und veg out zu beobachten Lieblingssendung, surfen, Facebook, und überprüfen Sie Ihre Lieblings-Websites. Haben Sie vielleicht ein Glas Wein. Vielleicht haben Sie sich selbst zu einem nahe gelegenen yoga-Klasse oder Fitness-Studio. Vielleicht haben Sie auch eine massage oder nehmen Sie einen schönen langen Spaziergang in der frischen Abendluft.

Diese Optionen sind toll und es ist toll, dass Sie Sie haben zu Ihrer Verfügung. Aber was tun Sie, wenn Sie nicht genug? Was passiert, wenn diese universellen tricks, die einem helfen, entspannen Sie sind nicht einmal in der Lage, eine winzige delle in der Menge von stress, dass Sie das Gefühl? Was ist, wenn nichts wirklich zu helfen, nehmen Sie von der Kante ab?

Sollten Sie mehr trinken? Vielleicht beenden Sie die Flasche? Vielleicht schauen Sie TV oder Facebook, bis Sie können nicht halten Sie Ihre Augen mehr offen und einschlafen aus Erschöpfung? Vielleicht nehmen Sie einige anti-Angst-Schlaf-oder Medikament? Leider viele Male dieser endet nur machen Sie fühlen sich noch Schuldiger, über Ihre situation. (Dies bezieht sich nicht auf Personen, die Medikamente nehmen, die Sie für Ihre spezifischen psychischen Gesundheit situation. Es bezieht sich auf diejenigen, die eigentlich keine Medikamente brauchen, aber vielleicht nehmen Sie es, weil Sie nicht wissen, eine andere Lösung).

Verständlicherweise, wenn wir uns gestresst fühlen, unglücklich oder angespannt wir wollen natürlich Weg von diesen Gefühlen. Wir verzweifelt nach Möglichkeiten suchen, uns abzulenken von Ihnen, so brauchen wir nicht zu fühlen. Oftmals finden wir TV, Arbeit, Drogen, Alkohol, sinnlose Gespräche, leere Beziehungen, Essen, und im Grunde alles, was uns helfen kann, eine Pause von uns selbst, unseren Gedanken und unseren stress.

Diese behebt nicht wirklich funktionieren, vor allem auf lange Sicht. Lassen Sie uns für immer laufen vor uns selbst und unsere unangenehmen Gefühle und rauben uns die Stille und innere Ruhe benötigt, um zu versuchen, Sie zu bemerken und zu genießen, die das Leben um uns herum.

Es ist eine bessere option, die können immer geben Sie die Obere hand auf Umgang mit Ihrem stress. Sie können lernen, es relativ schnell, gut erhalten es über ein paar Tage oder Wochen, und perfektionieren es ein Leben lang.

Der Schlüssel zu wirklich immer in der Vergangenheit Ihre belastenden Gefühlen und nicht mit Ihnen aufzubauen, Tag für Tag ist zu lernen, wie man in Kontakt mit diesen Gefühlen in Ihrem Körper. Nun, ich meine damit nicht nur bewusst sein, dass Sie fühlen sich gestresst und kommen mit ihm. Dies ist ein wichtiger Schritt, aber nur der Hälfte des Spiels. Ich meine lernen, wie Sie wirklich fühlen und verarbeiten die belastenden Empfindungen, die Ihren Körper hält. Dies erfolgt immer in einer entspannten und langsamen Art und Weise, so dass es fühlt sich nie überwältigend.

Gehen wir zu dem Beispiel zurück, nach Hause zu kommen, wirklich, wirklich gestresst. Jetzt stellen Sie sich vor, finden einen bequemen Stuhl setzen und die Augen schließen. Mit den Füßen bequem auf dem Boden gepflanzt, beginnen Sie zu konzentrieren Ihre Aufmerksamkeit nach innen. Sie geben sich selbst die Erlaubnis zu nehmen, so viel Zeit wie Sie brauchen, um beginnen zu bemerken, irgendwelche Empfindungen oder Gefühle in Ihrem Körper, während die Erhaltung einer neutralen Haltung.

Zuerst werden Sie bemerken, dass Ihre Schultern sich wirklich dicht und schwer, fast so, als wenn schwere GEWICHTE auf Ihnen. Sie können tatsächlich das Gefühl, die Spannung zwischen Ihren Schultern, den Nacken und die umgebenden Muskeln. Dann trotz dem intensiven Wunsch zu verlassen, das Gefühl hinter sich und finden keine störenden Gedanken oder Aktivitäten, um Ihren Platz einzunehmen, Sie finden den Mut zu nonjudgmentally hängen mit diesem Gefühl für ein paar Sekunden. Wie Sie zahlen mehr Aufmerksamkeit, Sie beginnen zu bemerken, Ihre Schultern lockern und beginnen abwickeln von der Spannung, die Sie halten.

Nach, dass Sie bemerken, dass Ihr Magen fühlt sich wirklich eng und geklebt, damit Sie verlagern Ihre Aufmerksamkeit. Ein paar Sekunden später, ein Hauch, etwas tiefer als die vorherigen, natürlich kommt und Veröffentlichungen mit Sie es eine gewisse Spannung. Sie setzen Sie Ihre Praxis für etwa 15 Minuten während der Vermietung Sie Ihren Körper lassen Sie die Spannung, die es aufgebaut hat, von Tag zu Tag. Sie aufstehen und den Raum verlassen Gefühl, als wenn Sie kommen wieder zu sich selbst und Sie können wieder mit der Menschheit.

Mann erholsamen Foto verfügbar von Shutterstock

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