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Wie die Natur Steigert Unsere Geistige Gesundheit

How' the Outdoors Boosts Our Mental HealthTouristen, Freunde, Studenten, Künstler und freie Geister eintauchen in Washington Square Park auf eine zufällige Herbst Nachmittag. Ich beginne zu lounge gegen die Treppe, die direkt gegenüber dem park der Marke Brunnen, in der Hoffnung der Nebel Rinnsal meinen Weg.

Die Luft ist gefüllt mit dem Zweck und der Stadt die Energie ist lebendig. Ich mumble Gotteslästerung unter meinen Atem, das ist schändlich, meine erste Reise hier. (Ich bin ein gebürtiger New Yorker, es gibt also keine Ausrede, wirklich.)

Ich lächle, um mich, wie ich sehen, andere Lesen und sich verloren in Ihrer Arbeit, oder wie ich beobachten, wie zwei kleinen, das sich über den Rand des Wassers, um die Suche für die Kupfer-Münzen. Dann gibt es diejenigen, die einfach nur zum Sonnenbaden auf dem grasbewachsenen Gelände, während Sie erliegen einem Zustand der Entspannung. Ich spüre, dass dies ein Ort, wo meine eigenen Stressoren verdunsten kann, das bringt mich zu dem Punkt:

Draußen sein, auch wenn in einem städtischen Umfeld, kann nur profitieren unsere geistige Gesundheit.

Laut einem Artikel auf der website zu Verstehen, Ihre Welt, ein großer Prozentsatz der Leute verbringen den Großteil Ihrer Zeit im inneren. Erwachsene und Kinder verbringen acht bis zehn Stunden in der Arbeit oder in der Schule, so dass Sie mit wenig Gelegenheit, am Ende des Tages, die Natur zu genießen.

Der Artikel betont die Vorstellung, dass die Natur verbessert sich unsere gesamte Haltung. “Auch wenn Sie nicht Stunden zu verbringen, draußen, unter 15 Minuten zu Schritt außerhalb und nehmen ein paar Tiefe Atemzüge können erheblich dazu beitragen leeren Sie Ihren Geist und entspannen Sie Ihren Körper. In die Sonne, wenn auch nur für ein paar Minuten, hilft dem Körper absorbieren vitamin D von der Sonne, das ist bekannt, zur Verbesserung des Geistes.“

Professor Jules Pretty, wer lehrt, auf das Thema Umwelt-und Gesellschaft an der Universität Essex, festgestellt, dass menschliche Wesen wurden entwickelt, um die Zeit im freien verbringen.

„Für 300.000 Generationen waren die Menschen Jäger und Sammler und Bauern“, sagt er. “Doch für die letzten sechs bis acht Generationen, wir Leben in einer zunehmend industrialisierten Welt. Die Trennung von der Natur ist tief empfunden.“

Er plädiert dafür, dass die Ausgaben nur fünf Minuten im freien kann fast sofort Ihre Stimmung heben. „Dass kleine Menge von Zeit, macht mehr Sinn, wenn du es in dem Kontext, wo die Menschen herkommen – Heraustreten von einem stressigen Tag, zum Beispiel.“

Hier sind einige Ideen für den Einstieg in Ihre Dosis von Natur, einmal kurz:

  • Werfen Sie einen fünf-minütigen Pause aus dem Büro. Obwohl „Rauch-Pausen“ haben die gefallenen aus der Gunst, bedeutet nicht, Sie können nicht nutzen die Zeit und tanken Sie ein wenig Sonne.
  • Wenn Sie arbeiten müssen, oder wenn Sie ein Freiberufler, der nicht gebunden an einen Schrank, einen außen-wi-fi-Verbindung. (Sie existieren, oft auch in parks und anderen Orten, die Sie nicht erwarten würde.)
  • Finden Sie einen Weg, um einen Spaziergang zu machen, ob in der Mittagspause oder vor oder nach der Arbeit. Walking ist ein guter Weg, um entdecken Sie Ihre Nachbarschaft – Sie verpassen eine Menge, wenn Sie flitzen an ihm vorbei in einem Auto. Und Sie haben nicht zu tun, es in großen Brocken. Noch 10 Minuten drei mal am Tag (wie, hmm, vor und nach der Arbeit und während der Mittagspause) zählt.

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Ich habe jetzt saß ich auf einem Höcker in der Christopher Street, mit Blick auf West Village ist von Bäumen gesäumten Straßen und hübschen apartments mit einer malerischen Blumen-shop und ein kleines, italienisches café in der Nähe. Ich werde zu nehmen den Zug zurück nach Hause bald, aber ich will nicht nach innen zu gehen gerade noch.

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