Wie die Bezahlbare Pflege Act ändert die Psychische Gesundheit Behandlung

Die Tragödie in Aurora und Newtown im Jahr 2012 löste eine große Debatte über Amerikas Politik für psychische Gesundheit. Trotz heftiger Debatte auf allen Seiten, es gab keine klare Lösung.

Allerdings, ein Punkt, den viele scheinen zu übersehen, wenn die Debatte über die Frage ist der Erschwingliche Care Act und wie viel wird es nicht für die Ausweitung des Zugangs zur psychiatrischen Behandlung in diesem Land.

Nach zahlen aus dem National Alliance on Mental Health, wird geschätzt, dass einer von vier Erwachsenen erleben eine psychische Krankheit im Laufe eines Jahres). Das ist etwa 55.7 Millionen Menschen.

So ist es kein Wunder, dass die Pflege Act würde darauf abzielen, erweitern und verbessern die Abdeckung für die psychische Gesundheit Behandlung. Werfen wir einen Blick in einige der details.

1. Sie können nicht leugnen Berichterstattung aufgrund einer „pre-existing“ – Bedingung.

Diejenigen, die an einer psychischen Erkrankung leidet schon immer einmal einen raw deal, weil mit dieser Politik. Aber jetzt sind seine Tage sind gezählt.

Tatsächlich, es ist schon praktisch eliminiert. Nach dem März 2010 Durchgang von Rechtsvorschriften, die Menschen mit pre bestehenden Bedingungen in der Lage gewesen, um sich in speziell Krankenversicherung Pläne durch Stand-by-Zustand hoch-Risiko-Versicherung-pools.

2014, wenn der nächste große Teil des Affordable Care Act wird Gesetz werden die Versicherungsunternehmen nicht mehr in der Lage sein zu leugnen Berichterstattung aufgrund einer bereits bestehenden Zustand.

2. Mehr Zugang zu Medicaid.

Eine der Komponenten, die von der Affordable Care Act war der plan zur Erweiterung des Medicaid-Programm. Die Erweiterung geben würde, die Medicaid Zugang zu Menschen, deren Einkommen 133 Prozent der föderalen Armutsgrenze oder darunter. Auch, zum ersten mal, Einzelzimmer, kinderlose Erwachsene in der Lage wäre, sich zu bewerben. Medicaid hat immer eine große Auswahl der psychischen Gesundheit Behandlungen, von denen viele überlegen die Möglichkeiten von privaten Versicherungen.

Während die Mehrheit der Rechtsprechung wurde bestätigt durch den obersten Gerichtshof im vergangenen Sommer die Entscheidung hast, Staaten zu erlauben, sich aus der Medicaid expansion, wenn Sie das so gewählt haben. In dem moment, in 26 Staaten-plan zu akzeptieren, die Ausweitung, während 13 haben angekündigt, Sie werde ablehnen.

3. Psychische Gesundheit Behandlung ist standard.

Wenn Sie nicht die Voraussetzungen für Medicaid, werden Sie in der Lage, Kauf-Versicherung in Ihrem Bundesland im Bereich der öffentlichen Gesundheit-Versicherung Austausch.

Jede Gesundheits-plan verkauft über einen exchange hat, decken eine Vielzahl von medizinischen Dienstleistungen in 10 „wesentliche Vorteile“ Kategorien, die es enthält, psychische Gesundheit und Drogenmissbrauch Behandlungen. Die genauen details der Behandlungen und Dienstleistungen angeboten werden, ist von Links bis zu den Staaten.

Gehen ein wenig tiefer in die Gesetzgebung, obwohl wir finden, dass es erfordert psychische Gesundheit und Drogenmissbrauch Abdeckung, um auf Augenhöhe mit medizinischen/chirurgischen Abdeckung. Also obwohl wir nicht wissen, die Besonderheiten aber wir können sicher sein, dass die Versicherung von einer hohen Qualität.

4. Tax credits.

Je nach individuellen Einkommens, wird er oder Sie möglicherweise Anspruch auf eine Steuergutschrift zu helfen, zahlen für die Versicherung.

Der Kredit wird jedem zur Verfügung, der Kauf einer Versicherung auf den exchange, deren jährliches Einkommen zwischen 133 und 400% des Bundes Armutsgrenze (FPL). Wenn Sie in einem Staat Leben, die nicht gehen zusammen mit dem Medicaid expansion dann der Boden für die Steuergutschrift nach unten geht zu 100 Prozent der FPL.

Es gibt eine Vielzahl von Rechnern gibt, um Ihnen helfen, festzustellen, ob Sie qualifizieren sich für eine Steuergutschrift und wie viel es sein wird.

5. Vorbeugende Pflege.

Menschen mit der Diagnose einer schweren psychischen Erkrankungen sind auch mit einem Risiko für andere Krankheiten wie diabetes und Herz-Krankheit, die vermeidbar sind. Die Care Act Mandate, die präventive Verfahren wie Krebs und diabetes-screenings, sowie die routine-Kontrolluntersuchungen werden ohne copays oder Selbstbehalte.

Ein Problem für diejenigen mit einer psychischen Erkrankung ist das Rauchen. Studien haben gezeigt, dass Menschen mit einer psychischen Erkrankung sind bis zu 70 Prozent eher zu Rauchen als ohne. Ein Teil der präventiven Gesundheit Obacht, die vom Care Act umfasst Beratung, Raucherentwöhnung und Zugang zu Rauchen aufhören Helfer.

Die nationale Debatte über die Gesundheitsversorgung kann nicht gelöst werden, zu aller Zufriedenheit. Aber wir wissen, dass kommen 2014 mindestens wir werden sehen, mehr Menschen bekommen die Pflege, die Sie brauchen, mit weniger Kosten-Barriere.

Während der Affordable Care Act kann nicht perfekt sein, es ist ein Fortschritt, das ist immer ein guter Ort, um zu starten.