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Wie Definieren die Grenzen Ihrer Persönlichen Freiheit

„Die Grenze zu dem, was wir annehmen können ist die Grenze unserer Freiheit.“

– Tara Brach

Ich war in dem Herzen meines Ph. D.-Programm, wenn ich erhielt den Diagnosen: Zwangsstörung, depression und binge-eating-disorder.

Es erklärt viel, natürlich. All die Jahre der Angst, Selbstzweifel, und intrusive Gedanken waren nicht normal, nachdem alle. Essen auf den Punkt zu erlangen, vierzig Pfund in ein paar Monaten war Fremd für die meisten Menschen.

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Ich wollte eine Erklärung. Warum ich?

Ich hatte alles richtig gemacht: ich habe ein anständiges Leben, ich war nett zu allen, und ich war die Präsentation meiner wissenschaftlichen Forschung auf internationalen Konferenzen. Warum wurde ich bestraft?

Ich drehte mich zu meiner Vergangenheit, und suchte eine Erklärung – etwas, was ich konnte pin die Schuld auf. War es meinen Eltern? Hatte Jahre der Bewegung von Ort zu Ort als militärische Kind Vernarbten mich?

Was ist mit meinen Kollegen? Diese unangenehme Jahre gehänselt und gemobbt für meine Noten und die Allgemeine gute-Mädchen-Verhalten geführt haben muß.

Vielleicht war ich Schuld? Hatte ich übererfüllt meinem Weg zur psychischen Gesundheit-Panne? Hatte ich nicht selbst?

Die ersten paar Monate der Therapie waren die meisten schwierig. Ich war gezwungen zu Angesicht all diese Fragen und mehr, wühlen in meiner Vergangenheit und Gegenwart, sowohl mit Inbrunst und zögern. Was ist, wenn ich nicht wie die person, die ich gefunden unter all diesen Schichten von Erwartungen?

So streifte ich die überzeugungen, die ich hielt über mich selbst, sah ich, wie sich meine schlimmsten ängste zum Leben erweckt. Es schien, dass ich war Schuld, nachdem alle. Ich hatte mir erlaubt, auf sich zu nehmen, alle anderen Gefühle, die über mich und meine Bedürfnisse.

Meine selbst-Identität war ein Sammelsurium der Dinge, die ich gesagt hatte über die Jahre. Ich war schlau, ich war in der Lage, ich war gut, ich war herrisch, ich war süß, ich war stur, und ich war so viele andere Adjektive.

Es war nichts wirklich falsch mit diesen Deskriptoren, besonders die positiven Eigenschaften, aber ich wollte nicht unbedingt beziehen sich auf alle von Ihnen.

Meine Familie sah mich als „ein süßes Mädchen“, wenn ich fühlte mich mehr Torte als Saccharin.

Man sagte mir, ich war Buch smart, wenn ich wusste, dass ich war eine gute Mischung aus beiden akademischen Intelligenz und der gesunde Menschenverstand.

Einige, die waren unbequem mit Frauen an der macht rief mich überheblich, wenn ich wirklich war durchsetzungsfähig.

Ich hatte diese Aufschlüsselung auf mich, dachte ich. Wie konnte ich nur lassen Sie andere definieren, wer ich geworden wäre? Warum war ich so schwach?

Es war um diese Zeit, dass einer meiner Therapeuten hat mir die Idee der radikalen Akzeptanz.

Es ist ein Konzept, das in der Buddhistischen Philosophie, die von Psychologen genutzt wird, Ihren Mandanten zu helfen, zu heilen und nehmen Sie Herausforderungen in Ihrem Leben.

Anstatt ermutigt uns, zu entscheiden, ob etwas gut oder schlecht, wie wir oft tun, automatisch, Radikale Annahme ermutigt, dass wir einfach akzeptieren, dass die Dinge sind.

Wir haben eine Tendenz zum anbringen der Etiketten an den Dingen. In meiner Geschichte, hatte ich mich bereits mit der Bezeichnung als smart, ein overachiever, ein worrywart, und andere Dinge. Im Gegenzug habe ich “ meine neu gewonnene mentale Gesundheit situation als ein Unglück, ein großes Hindernis, ein Leben-wechsler, und andere (meist negative) Dinge.

Sich vorstellen, wie viel mehr befreiend es wäre, ein Leben zu Leben, abgesehen von Etiketten! Der Schlüssel zu dieser Denkweise, natürlich, ist zu erkennen, dass Ihre Gefühle über ein Ereignis nicht ändern, das Ereignis selbst.

Lassen Sie uns sagen, Sie haben in einem Autounfall. Können Sie fühlen, wütend, verletzt, frustriert, und viele andere Emotionen. Diese sind alle gültig, Gefühle, und Sie haben ein Recht, Sie zu erleben.

Aber Ihre Wut nicht rückgängig machen, der Unfall. Der Unfall geschah. Der Unfall ist.

Nehmen wir diesen einen Schritt weiter, aber.

Nach dem Unfall, ärgern Sie sich, dass Sie frustriert werden. Wie konnte Sie zulassen, dass Sie sich aufregen über etwas, dass Sie nicht länger kontrollieren kann?

Sie können auch versuchen, radikal akzeptieren Sie Ihre Gefühle.

Ihre emotionalen Reaktionen sind natürlich, und es ist im Gegensatz zum aufregen über das, was Sie „sollte“ sein Gefühl. Was du fühlst ist weder eine schlechte noch eine gute Sache, es ist einfach.

In welchen Situationen könnten Sie sich bewerben radikalen Akzeptanz in Ihrem täglichen Leben?

  • Sie Erwachen später als geplant.
  • Ihre Katze wirft sich auf Ihrem neuen Teppich.
  • Sie nicht einen test, dass Sie bereit für ausgiebig.
  • Ihr partner overdrew das Girokonto.
  • Sie hat nicht bekommen die Erhöhung, die Sie erwartet hatten bei der Arbeit.

Stellen Sie sich die Annahme jedes dieser Ereignisse als etwas außerhalb Ihrer Kontrolle, und die Ausbildung selbst, nicht aufregen über die unerwarteten Umstände.

Dies ist keine leichte Aufgabe, und es wird sich die Zeit nehmen, integrieren Sie die Praxis in Ihrem täglichen Leben. Seien Sie sanft zu sich selbst.

Ich fiel aus meiner Ph. D.-Programm nach meinem ersten Jahr der Therapie. Meine Reise in mein Gehirn zeigte mir, dass ich mich auf den Weg nach unten einen Pfad, die andere gesetzt hatten, mir, eine, die ich hatte, nicht die Mühe gemacht mich selbst zu Fragen über.

Diese große Veränderung in meinem Leben war gekennzeichnet durch andere. Für Außenstehende, ich war ein Drückeberger, ich konnte nicht mit dem Druck der Wissenschaft, und ich wurde nicht Leben bis zu meinem potential.

Aber für mich war dies einfach eine Veränderung. Es war weder gut noch schlecht, es war nur anders.

Da meine geistige Gesundheit Aufschlüsselung, die ich erlebt habe eine Menge von änderungen, sowohl in meinem Leben und in meiner Karriere. Einige von Ihnen sind schon gute Veränderungen, und einige von Ihnen waren schlecht.

Aber ich glaube nicht, lasse mich fallen in das schwarz-weiß-denken einfach nicht mehr.

Ich habe gelernt, meine Geschichte und meine Verhältnisse, und ich Liebe mich selbst mehr, weil es.

Änderung kann gut sein; ändern kann schlecht sein. Aber meistens ändern ist einfach.

Dieser Artikel mit freundlicher Genehmigung von Winzigen Buddha.

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