by

Wie Affirmationen Verwenden, zur Bekämpfung der Negativen Selbst-Talk

negative' mind map

Haben Sie schon einmal klebte ein großes Schild auf Ihren Spiegel im Bad, der sagt so etwas wie, „Du bist schön!“, um zu versuchen, um Ihre Stimmung zu verbessern und self esteem? Und festgestellt, dass es funktioniert gar nicht?

Wir alle haben eine mittlere Stimme in unserem Kopf, die uns kritisiert, oft viel mehr härter als wir jemals bemängeln eine andere person. Für viele von uns, diese negative selbst sprechen manifestiert, wie spezifische, sich wiederholende Phrasen, vor allem wenn wir gestresst fühlen oder verärgert: „Du bist so ein Versager.“ „Du bist so hässlich.“ „Sie können nichts richtig machen.“ Sie würde nie sagen, dass dieses auf eine andere person, aber es ist, um klopfen in Ihrem Kopf.

Diese Art von negativ-self-talk darstellen kann, Kern-überzeugungen, die wir haben, war das festhalten an für eine lange Zeit, vielleicht, dass wir abgeholt in der kindheit oder von einer internen Logik, die lebt tief in unserem Körper, die wir nicht wirklich daran glauben, mit unserem rationalen Verstand. Wir würden nie diese Logik anwenden, um anderen Menschen: wenn ein Freund einen Fehler gemacht, würden wir nie schreiben Sie Sie aus, wie ein Misserfolg. Wir haben verschiedene, manchmal verdreht, standards für uns.

Es ist eine sehr gute Sache, um zu bemerken, dass Sie unterhalten sich selbst und wollen zu stoppen. Mit positiven Affirmationen wie „du bist schön“ bedeutet, dass Sie versuchen, zu mehr Freundlichkeit zu sich selbst. Wir denken, dass, wenn wir sagen uns, wir sind jeden Tag schön, wir werden überschreiben, dass meine Stimme in unserem Kopf, die sagt uns wir sind hässlich.

Natürlich, es funktioniert nicht. Wenn wir werfen eine positive affirmation bei einem negativen Gedanken, die Ihr Gegenteil ist, das Gehirn einfach wirft ihn aus, der es wahrnimmt, als eine Lüge. Manchmal ist es prallt zurück gegen die negativen Gedanken, die fühlt sich wahr mehr ironisch Bejahung der Negativität, die wir versuchen, zu verwalten, in den ersten Platz. Wir können nicht nur reden, uns in dem glauben, etwas, was wir nicht glauben. Es ist so, wie wenn Hämmer auf eine Tür, um zu versuchen, um es zu entsperren.

Entsperren diese Tür muss, Erstens, die Anerkennung, dass die negativen Gedanken geschieht, und dann ein Satz, dass Ihr Gehirn kann tatsächlich glauben und verstehen. Wenn Sie fangen sich zu sagen: „ich bin so ein Verlierer“ in Ihrem Kopf, Sie könnte anhalten und etwas sagen wie, „Gut, ich versuche wirklich mein bestes“ oder „ich bin ein ziemlich guter Koch, aber.“ Nur erinnern Sie sich der positiven Dinge, die man schon glauben, um wahr zu sein kann helfen, schalten Sie Ihre mentale Energie Weg von den negativen self talk und hin zu einer positiveren Selbstwahrnehmung.

Die gute Nachricht ist,, dass Sie können tatsächlich nehmen die negativen self talk als eine Gelegenheit, um die Arbeit der re-Verdrahtung Ihr Gehirn in Richtung einer positiveren Selbstwahrnehmung. Jedes mal, wenn es passiert, Sie eine chance haben, sich daran erinnern, etwas positives, das ist auch wahr. Sie können nicht am Ende gehen durch die Welt glauben, Sie sind die beste person, die jemals gelebt haben (was wahrscheinlich eine gute Sache), aber Sie können beginnen, sehen sich als eine komplexe Ansammlung von Qualitäten verändern und gutes tun.

Es lohnt sich ein paar Momente zu notieren einige Ihrer wichtigsten gemeinsamen negativen Gedanken über sich selbst und wählen Sie eine, mit zu arbeiten. Dann verbringen Sie einige Zeit aufschreiben, eine Bestätigung entgegen, dass die negativen Gedanken, aber stellen Sie sicher, es ist etwas, das Ihr Gehirn wird tatsächlich glauben. Egal wie tief gerillt Ihre negative Gedankenmuster werden können, mit ein wenig Arbeit, können Sie re-wire in diesen verbindungen gegenüber eine freundlichere version der Realität, und es wird ein wenig einfacher, jedes mal.

Dieser Artikel mit freundlicher Genehmigung von Spiritualität und Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar