by

Was zu Tun ist, mit Sorgen, Gedanken

Alle von uns haben negative Gedanken. Und wir haben „viele von Ihnen“, schreibt professor Mark Reinecke, Ph. D, in seinem Buch Möglichkeiten, Etwas zu Keep Calm and Carry On: Zwanzig Lektionen, die für die Verwaltung von Sorge, Angst und Furcht.

Und alle von uns sorgen sich über die gleichen Dinge, alles, was aus Arbeit und Schule, Gesundheit und Beziehungen. Was sich trennt, ist eine ängstliche person, die von einem ruhigen nicht den Inhalt Ihrer Gedanken, es ist die Konnotation.

Laut Reinecke, “Die Arten von aufdringlich, negative Gedanken, die ängstlich, besorgt, Menschen, die Erfahrungen unterscheiden sich nur wenig, allerdings aus dem Gedanken der nonanxious Menschen. Der Unterschied liegt in der Bedeutung, die Gedanken.“

Wenn Sie ein worrywart, oder besonders ängstlich sind, könnten Sie denken, “Dieser Gedanke ist schrecklich. Sollte ich nicht denken; ich habe es zu stoppen“, sagt Reinecke, professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften und Leiter der Abteilung für Psychologie an der Northwestern University ‚ s Feinberg School of Medicine.

Aber, wie er betont, je mehr wir versuchen, Sie auszurotten, ein Gedanke, der größer und störend empfunden wird. Also, wie können Sie den Umgang mit diesen Arten von aufdringliche, störende Gedanken?

In seinem Buch, Reinecke bietet eine Sammlung von effektiven Strategien und tools. Hier sind acht Tipps.

1. Verstehen, dass ein Gedanke nur ein Gedanke.

Statt sich auf Ihre Gedanken oder versucht, um Sie zu stoppen, lösen Sie sich von Ihnen. „Sie können an Sie denken, wie würden Sie junk-E-mail, Telemarketing oder Internet-pop-up-anzeigen sind ärgerlich, aber unwichtig.“

Akzeptieren, diesen Gedanken, ließ Sie schweben, schreibt er.

Sekundäre Gedanken wie „ich sollte nicht denken, das“ – Frage gestellt werden darf. Schreiben Sie diese Gedanken nieder, bewerten und festzustellen, ob Sie sind präzise und hilfreich. Wenn nicht, sagt er, Sie missachten.

2. Engage in Aktivitäten, die Ihnen ein Gefühl der Erfüllung.

Kein Betrag von sorgen oder grübeln führen zu einem positiven Ergebnis. Es nur Ihre Angst eskaliert. Schlagen sich darüber, dass negative Gedanken nicht die gleiche.

Stattdessen Reinecke schlägt Aktivitäten, tanken Sie Ihr Gehirn, wie etwas konstruktives zu tun, das gibt Ihnen ein Gefühl der Beherrschung. Welche Aktivitäten geben Ihnen ein Gefühl von „flow“?

3. Verbringen Sie Zeit mit Ihren lieben.

Wenn Sie besorgt sind, viele Menschen neigen dazu, sich zurückzuziehen. Aber die Zeit mit einem sympathischen support-system macht nicht nur Sie sich besser fühlen, aber es bietet auch neue Perspektiven und Ideen, nach Reinecke.

4. Halten Sie den glauben.

„Spirituelle Erfahrung, durch Gebet oder meditation, kann Trost aus dem Leben ist leiden,“ Reinecke schreibt. Hier ist eine Liste von Tipps, wie Sie beginnen zu meditieren.

5. Sorge produktiv.

Produktive sorgen, Reinecke schreibt, hilft Ihnen, Probleme zu lösen. Unproduktive Angst führt zu Lösung-weniger wiederkäuen.

Hier ist, wie um Ihre sorgen produktiv: die Ausgliederung einer bestimmten Zeit jeden Tag, dass Sie sich sorgen, wie 8:00 bis 8:30 Uhr, sagt er. Notieren Sie alle Ihre sorgen und Bedenken. Jetzt fühlen Sie sich frei, um zu wiederkäuen.

Dann, am Ende Ihrer Sitzung, schreiben Sie Ihre Antwort auf diese Frage: Was ist die Lösung oder die Lösungen?

Weiter, engagieren Sie sich in eine entspannende oder angenehme Tätigkeit. „Kommen Sie zurück, um Ihre Probleme morgen um die gleiche Zeit.“ Natürlich, einige Probleme können nicht Lösungen haben. Wenn es nichts, was Sie tun können“, spannen Sie es und lassen Sie die beunruhigenden Gedanken schweben.“

6. Entspannen.

„Es ist sehr schwierig, angespannt, ängstlich oder besorgt, wenn Sie körperlich entspannt,“ Reinecke schreibt. Um sich zu entspannen, schlägt er vor, die versuchen die rag doll yoga-pose:

  1. Stand mit den Beinen leicht auseinander und die Knie gebeugt.
  2. Langsam atmen Sie, lassen Sie Ihre Kinn, und biegen Sie an der Taille. Jetzt langsam Rollen Sie Ihren Körper nach unten.
  3. Lassen Sie Ihre Arme baumeln. Lassen Sie sich sanft Wiegen sich von Seite zu Seite. Vielleicht schütteln Sie ein wenig. Lassen Sie Ihren Hals und Oberkörper entspannen.
  4. Nach ein paar Sekunden langsam zurück Rollen bis zu einer stehenden position.

Andere beruhigende Optionen gehören: laufen, Walken, schwimmen, tanzen, ein heißes Bad und üben Tiefe Atmung.

7. Untersuchen Sie Ihre beunruhigenden Gedanken.

Eine wichtige Sache, die wir neigen dazu zu vergessen: Unsere Gedanken sind nicht Tatsachen. Reinecke, schlägt Leser behandeln Ihre Gedanken, wie Objekte untersucht werden.

Zum Beispiel, entdecken Sie Ihre sorgen, Gedanken und beantworte die folgenden Fragen: “Was ist die Sache, die ich am meisten Angst, was passieren wird? Wenn das passiert ist, was schrecklich, was würde es bedeuten, über mich oder mein Leben? Warum wäre das so schrecklich?“

Schreiben Sie Ihre Antworten wörtlich. Dann definieren Sie jeden Begriff. Sie könnten beispielsweise die Wörter enthalten wie „lost“ oder „Versagen“. Was bedeuten diese für Sie? (Sie wahrscheinlich bedeuten verschiedene Dinge für verschiedene Menschen.)

Wenn Sie nicht sicher über Ihr Kerngeschäft sorgen, versuchen Sie, eine übung namens „nach unten weisenden Pfeil.“ Auf einem Stück Papier, zeichnen Sie einen Pfeil auf der linken Seite. Am oberen Rand der Seite, schreiben Sie Ihre meisten quälenden Gedanken. Dann Fragen Sie sich: „Und das wäre eine schreckliche Sache, weil es bedeutet, was?“

Schreiben Sie Ihre Antwort. Dann Fragen Sie die gleiche genaue Frage. Halten Sie diese Frage (und schreiben Sie Ihre Gedanken), bis sich ein Thema ergibt.

8. Überarbeiten Sie die sorgen dachte.

Angst und traurige Gedanken fühlen wir uns sehr klein. Aber die Stärkung der Sache ist, dass wir ändern können, diese betrüblichen Gedanken. Hier ist, wie:

  • Notieren Sie die „Beweise“ und „Beweise gegen“ Ihre Gedanken. Versuchen Sie, Objektiv zu sein.
  • Gibt es eine andere Perspektive? In der Regel, Reinecke schreibt, die Beweise gemischt werden. Aber es ist ein Splitter Futter? Eine Lektion, die gelernt werden? Eine Gelegenheit?
  • Wenn Sie Ihre Angst wahr ist oder wenn es Auftritt, wäre es ein problem sein, in einem Jahr oder in fünf Jahren? “Es ist wichtig zu halten, Probleme, Verluste und Rückschläge in Sicht. Nicht vergrößern Sie Ihre Bedeutung.“
  • Welche Maßnahmen können Sie ergreifen, um das Problem zu beheben? Machen einer bestimmten, konkreten plan. Schreiben Sie die Schritte, die Sie ergreifen, um das problem zu vermeiden oder zu verwalten. Reinecke schlägt vor, in Anbetracht von Fragen wie, Wann Sie beginnen und wie Sie navigieren Sie mögliche Hindernisse, wenn überhaupt.

Sorgen, Gedanken dämpfen die Freude in unseren Tagen. Können Sie verstärken unsere Angst und unser spike stress. Zum Glück haben wir viele Werkzeuge, um uns helfen, Schritt aus dem Hamsterrad Verwirbelung sorgen und unsere Probleme lösen, entspannen und das Leben genießen.

Schreibe einen Kommentar