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Was Self-Care-Sieht Aus Wie

goodbye-weekends-connected-world-ruining-themSelf-care hat viele Gesichter. Die definition hängt wirklich davon ab, wen man fragt. Das ist, weil self-care ist die persönliche. Aber es gibt ein übergreifendes Thema: Selbst-Pflege ist entscheidend, für uns selbst und andere.

Ali Miller, MFT-Therapeutin in eigener Praxis in Berkeley und San Francisco, Calif., verglichen self-care zu setzen, auf Ihre Sauerstoffmaske, bevor Sie anderen helfen, auf einer Ebene.

„Ich sehe self-care als einen Weg … tanken und tendenziell meine eigenen Bedürfnisse, weil meine Bedürfnisse Materie, in und von sich selbst; und weil ich mag, wie ich, für die anderen besser ist, wenn ich komme von Ressourcen.“

Aaron Karmin, MA, LCPC, ein Psychotherapeut an der Städtischen Balance, beschriebenen self-care als Selbsterhaltung, und auch die Sauerstoff-Maske Analogie.

„Eine selbstlose person, versetzt andere“ Masken auf, während Sie ersticken. Eine selbstsüchtige person setzt Ihre Maske auf und lässt alle anderen zu ersticken. Eine person, die das üben selbst-Erhaltung setzt Ihre Maske auf und dann hilft denen, die um Sie herum.“

Self-care ist der Schlüssel für den Kliniker. Karmin ist der Auffassung burnout ist der schwierigste Teil des seins ein Therapeut. „Wir sind die Werkzeuge unserer Branche, und wenn wir nicht besuchen, um uns selbst, unsere persönlichen und beruflichen Leben leiden.“

Ehe und Familie Therapeuten Elizabeth Sullivan glaubt, dass Sie eine tolle Mutter, partner und Therapeuten, wenn Sie Praktiken der selbst-Pflege. „Wenn ich misattuned zu mir, ich bin weniger lebendig und bei Bewusstsein.“

Self-care gibt auch Sullivan selbst-Erkenntnis. „Wenn ich mich um mich selbst kümmern, ich Lerne Dinge, die ich nicht kannte. Ich hab zum Beispiel gerne zu einem Kaffee im Bett für ein paar Minuten ein Tag am Wochenende…es ist [a] symbol, um mir nicht immer das Streben und laufen.“

Für klinische Psychologen und ADHS-Experte Roberto Olivardia, Ph. D, selbst-Pflege ist entscheidend für das erreichen seiner Ziele. Diese sind als Geschenk für seine Familie, engagiert sich voll und empatischem mit seinen Kunden und bleiben gesund.

„Mangel an selbst-Pflege droht der Dinge, die mir am wichtigsten. Ich will ein Leben lang, voll gelebte Leben.“

Er betonte auch die Bedeutung der Eltern nicht zu denken self-care als egoistisch. „Es fühlt sich an, als wenn wir uns nach allen anderen. [Aber] wenn Sie ausgebrannt sind, werden Sie nichts zu geben haben, um jemand anderes.“

Definitionen von Self-Care

Wieder, weil selbst die Pflege ist individuell, es gibt viele Möglichkeiten, es zu definieren. Miller definiert self-care als „sorgend für meinen Körper, Geist und Seele [und] der Durchführung von Maßnahmen zu neigen, um mein Allgemeines Wohlbefinden.“

Für Olivardia, self-care ist alles „, bekräftigt und bestärkt mich in meiner physischen, psychologischen, relationalen, emotionalen und spirituellen Wohlbefindens.“

„Es geht darum, in Angleichung an etwas, das größer als nur gut bei der Arbeit oder in Beziehungen, Geld oder Freunde,“ sagte Jeffrey Sumber, LCPC, eine klinische Psychotherapeutin, EFT-Paare-Berater, life-coach und Autor in Chicago, Ill.

„Es ist über die Einrichtung ein Gefühl des Wohlbefindens und der Ausgeglichenheit von oben bis unten, innen und außen.“

Susan Orenstein, Ph. D, Psychologe und Beziehung Experte in Cary, N. C., definiert selbst-Pflege, wie Pflege sich in einer Weise, die sich gut anfühlt jetzt und später. Sie zeichnet sich selbst-Pflege von Selbstverletzung, die „fühlt sich gut an jetzt, aber Schäden verursacht, die die Straße hinunter.“

Sie macht auch sicher, dass Sie „verantwortlich“ über selbst-Pflege. Zum Beispiel, Sie würde nicht plan ein girls‘ Reise auf Ihre Kinder, Geburtstage oder machen Sie einen Wellness-Tag, wenn Ihr Mann nahm den Tag zum „gemeinsam Zeit.“

Sullivan Blick auf self-care als verantwortlich für uns selbst. „Unsere Körper und Seelen sind das wichtigste Instrument für lebendig zu sein. Ich denke, dass der selbst-Pflege, wie Sie die verantwortliche Pflege und den Schutz des Mechanismus für das Leben, geben uns die Fähigkeit, zu arbeiten und zu lieben … erhielten Wir dieses schöne instrument, und wir müssen für es sorgen.“

Sie glaubt auch, es ist eine spirituelle element auf self-care: „Hingabe an unsere Seele heilig ist, die Aufmerksamkeit auf die einzigartigen Gaben, die wir bringen, um die Welt.“ Sie glaubt an „Aufmerksamkeit, Verbindung und ritual.“

Lieblings-Möglichkeiten, um die Praxis Self-Care

Olivardia der beliebtesten Möglichkeiten, um zu üben, selbst-Pflege gehören das spielen mit seinen Kindern, Musik hören, zu Konzerten, zu beten, zu lachen und Check-in mit sich selbst, um zu sehen, wie er tut.

Karmin, die Stifte der Psych Central blog „Anger Management“, der liebt zu spielen mit seinen Kindern, Praxis yoga und Spaziergang mit seinem Hund. Er liebt auch zu Kochen, Musik hören, beobachten hockey, braue sein eigenes Bier, Tagebuch und Garten.

Orenstein liebt die Teilnahme an Fitnesskursen, wie Zumba, nehmen Schaumbäder und beobachten, Folgen Ihrer Lieblings-TV-Serien, darunter „die Sopranos“, „die Erleuchteten“ und „Transparent.“

Für Sumber, Reisen oben auf der Liste. „Ich Liebe es, neue Orte zu erkunden, neues Essen zu Essen und Leute zu treffen. Immer völlig aus meiner Blase zu Hause ist unerlässlich, für diese Verjüngungskur.“

Seine runner-up-Strategie ist die Teilnahme an retreats. „Ich habe wirklich das Gefühl genährt und angeregt, wenn ich gehe, Weg auf einen schönen, meditativen, heilenden Ort und füttern mich mit der Weisheit anderer Lehrer, Herausforderung meiner selbst auf einer tiefen Ebene seelisch und geistig, und treffen Sie andere gleichgesinnte Leute.“

Sullivan liebt es zu schreiben in Ihrem Tagebuch, sich anzuziehen und gehen Sie auf Termine mit Ihrem partner und Kerzen und Musik hören. Sie betonte die Bedeutung des Hörens auf unsere innere Stimme zu verstehen, was erneuert jeden von uns.

„Das ist eines der Dinge, die ich achten, um in der Therapie: was nährt mein Kunde, was wirklich zu Ihnen zurück zu sich selbst.“

Einer von Millers Lieblings-Möglichkeiten, um die Praxis self-care ist selbst-Empathie. Sie beschrieb dies als „die Verbindung mit dem, was ich fühle und dass, wenn ich betroffen bin, etwas herausfordernd, und dann eine Anfrage von mir oder jemand anderes zu helfen, mich zu treffen, was muss ich aufmerksam geworden durch diesen Prozess.“

Sie bekommt auch genug Ruhe, nimmt Bäder, yoga praktiziert, meditiert, nimmt Sie Spaß übungen, verbringt Zeit in der Natur, beachtet geistigen Leistungen und spricht, bekommt Massagen, verbindet mit Menschen, die Sie liebt und lacht so viel wie möglich.

Aber Sie betonte, dass self-care geht über eine Reihe von Strategien. In seinem Kern, self-care ist „eine Haltung gegenüber sich selbst, dass Sie wichtig sind, dass Ihre Bedürfnisse Angelegenheit“, sagte Miller.

„Wenn wir wirklich glauben, in unseren eigenen ausmachen, wir wollen für uns selbst sorgen.“ Aber wenn Sie nicht glauben, dass dies nur noch, üben self-care kann Ihnen helfen, entwickeln eine Beziehung mit sich selbst, die liebevoll, freundlich und fürsorglich, sagte Sie.

Wir vergessen das aber unsere Beziehung zu uns selbst ist die Grundlage für alle Beziehungen. Die Behandlung selbst mit Mitgefühl hilft uns, behandeln Sie andere mit Mitgefühl zu. Egal, ob Sie Gefühl, selbst-mitfühlend oder nicht, nehmen gute Pflege von sich selbst ist immer ein guter Ort, um zu starten.

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