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Versuchen Sie, Diese zu Verzögern, Kämpft mit Ihrem Partner

Wenn wir uns aufregen, eine Meinungsverschiedenheit oder Konflikt mit dem partner kann eskalieren in einen Kampf. Dies ist, wenn wir sagen Dinge, die wir bereuen werde. Dies ist, wenn wir zuschlagen von Türen, Schreien und schieben sich gegenseitig die Schuld. Wir defensiv und das Gefühl. Wir anfangen, unser partner kümmert sich nicht um uns.

Dies ist, wenn unser „überleben alarm“ geht aus und übernimmt. Die amygdala ist eine wichtige Komponente des Alarmsystems. Dieser Teil des Gehirns ist ständig Scannen die Zeichen für Sicherheit oder Gefahr, schreiben Susan Campbell, Ph. D, und John Grey, Ph. D, in Fünf-Minuten-Beziehung-Reparatur: Schnell Heilen Verstimmungen, Vertiefen Intimität, und Verwenden Sie die Unterschiede zu Stärken Love:

Da überleben ist seine höhere Priorität, wenn der alarm erkennt auch die kleinsten Anzeichen von Gefahr, es schnell übernimmt die Kontrolle und verpasst Ihr Körper Chemie zu unterstützen unmittelbaren Selbsterhaltung. Es ist ausschließlich ein „Schießen Sie zuerst, stellen Sie Fragen später“ befassen. Der alarm reagiert automatisch, instinktiv und ohne Ihre Erlaubnis. Die meisten der Zeit, die Sie nicht einmal erkennen, wenn Sie Ihre Gespräche wurden von diesem übernommen primitiven Teil des Gehirns.

Wenn dies geschieht, die wir auch hören einander oder sorgen über das erstellen von hilfreichen Lösungen. Wir sprechen in absolutes. Sie dies nie tun! Sie immer tun! Wir verlieren uns in der fight-flight-freeze-Reaktion. Wir sehen einander als Gegner.

Wir sehen unsere partner als „eine Karikatur, die mit den Funktionen übertrieben in der schlimmsten Weise. Wir sehen nicht die Reale person, denn wir schauen durch die Brille unserer ängste. Wir haben verloren, das höhere Gehirn verfeinert Kapazitäten, um zu sehen, Komplexität, so sehen wir einander durch die Linse unserer Geschichten und Klischees“, so die Autoren.

Dies geschieht, um uns alle. Es ist unvermeidlich, dass wir werden wütend. Jedoch, was nicht unvermeidbar ist, einen Konflikt eskalieren zu einer emotionalen explosion. Wir eingreifen können.

Der Schlüssel liegt in der Pause. In Ihrem ausgezeichneten und umfassenden Buch, Campbell und Grau empfehlen die Partner verpflichten sich zum innehalten, wenn eine (oder beide) von Ihnen wird ausgelöst. „Jeder Versuch, ein Problem zu lösen, wenn Sie oder Ihr partner ausgelöst wird, ist wie der Versuch ein Feuer mit Benzin“, schreiben Sie.

Sie ist weiter zu beachten, dass „der Punkt des Anhaltens ist, fügen Sie eine neue Wahl in das, was sonst eine automatische beschleunigende Abfolge von reaktiven Verhaltensweisen. Sie lernen zu unterbrechen, eine Unbewusste Muster.“

Sie schlagen vor, die folgenden Tipps:

  • Lernen Sie Ihre eigene frühe Warnzeichen ausgelöst wird. Die ersten Anzeichen sind körperliche. Zum Beispiel, wenn Sie wütend wird, Sie vielleicht das Gefühl, einen Knoten im Bauch oder einen Kloß im Hals. Oder Sie könnten sich zittrig, ein Gefühl der Taubheit oder Gefühl, Ihr Herz hämmerte.
  • Erkunden Sie die „F“ – „(Kampf, Flucht oder einfrieren) dazu neigt, zu übernehmen. In der Regel eine person, die nervös-system begünstigt ein „F“ über dem anderen. Aber wenn man „F“ nicht funktioniert, Sie müssen nur noch einen. Hier sind Beispiele: Kampf beinhaltet immer genervt, wütend oder nachtragend; Flug bekommen, besorgt, unsicher oder panisch; und gefrieren umfasst hoffnungslos, beschämt, verwirrt oder gelähmt ist.
  • Wenn Sie feststellen, dass Sie oder Ihr partner ausgelöst wird, wird etwas sagen wie: „ich muss pause“, „Können wir verlangsamen für einen moment?“ oder „Lass uns eine Pause machen.“ Sprechen Sie immer für sich selbst – Ihre eigenen Bedürfnisse und Gefühle. Sagen Sie nicht: „Sie müssen anhalten.“
  • Wenn einer von Euch das signal gibt, anhalten, sofort zu reflektieren, auf Ihre Gefühle zu beruhigen.
  • Praxis anhalten, jeden Tag, auch wenn Sie nur leicht unangenehm. Dies hilft, die Sie lernen, zu hören und zu reagieren, um Ihre partner besser aus.

Campbell und Grau deuten auch Paare melden eine tatsächliche pause Vereinbarung. Sie verfügen über dieses sechs-Punkte-Vertrag, der beinhaltet weitere Richtlinien zum anhalten:

  1. Unsere pause-signal ist ____________ [Beispiele: „ich muss pausieren“ oder „Time-out\

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