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Soll ich oder soll ich nicht? Wie zu Entscheiden

Should' I or Shouldn't I? How to Decide„Ich sollte gehen, um Jerry‘ s Geburtstag Abendessen, obwohl ich müde bin und gar nicht wirklich das Gefühl, dass in der Nähe mit Jerry.“ „Ich sollte gehen, trainieren und laufen an der bank, aber ich habe keine Lust zu kämpfen, den Verkehr, das Parken, oder Linien.“

Wie viele von Euch sagen: „sollte“, um sich selbst oder andere, oder hören andere Ihnen sagen, Sie „sollte“ dies und das tun, die meisten des Tages?

Und wie viele von Ihnen, die mit „sollte“ als ein täglicher Teil deines Lebens schuldig fühlen, depressiv, ängstlich oder wie ein Versager für nicht vollbringen Ihre „sollte“? Wie viele von Euch fühlen sich genervt und gereizt, mit Menschen um Sie herum, die sich Häufig teilen, was Sie tun „sollten“ und sich dann beschweren, weil Sie nicht das tun, was Sie sagen, Sie fühlen, wie Sie „sollte“ zu tun?

Was würde passieren, wenn Sie sich das „sollte“ in „wollen“? Zum Beispiel, anstatt zu sagen „ich sollte gehen, um Jerry‘ s Geburtstag Abendessen, obwohl ich müde bin und gar nicht wirklich das Gefühl, wie ich bin, die Nähe zu Jerry,“ sagen Sie, „ich will gehen, um Jerry‘ s Geburtstag Abendessen, obwohl ich müde bin und nicht das Gefühl, sehr nah mit Jerry.“

Spürst du den Unterschied? Sie können fühlen sich weniger verpflichtet, weniger zerrissen, was zu tun ist, und finden es einfacher, um herauszufinden, die Antwort. Sie können auch das Gefühl mehr Kontrolle, herauszufinden, was Sie wirklich wollen, zu tun.

Nachdem Sie das „sollten“ in „sollen,“ sich Fragen „will ich das tun?“

Zum Beispiel, anstelle von „soll ich helfen Tina, mit Ihr Einkaufen?“ versuchen Sie es zu verändern „will ich helfen, Tina mit Ihr Einkaufen?“

Dann Wiegen die Folgen und Prämien an Ihre Entscheidung, und Ihre Maß an Komfort mit. Schuldgefühle, Angst, depression und ein Gefühl des Versagens, die Sie in der Regel zu erleben, wenn Sie versuchen eine Entscheidung zu treffen, basiert in Erster Linie auf „sollte“ gegen „wollen“ kann gelindert werden. Ihr innerer Kritiker kann minimiert werden, und vielleicht sogar zum schweigen über die Zeit.

Sie können auch mehr klar mit sich selbst, was Sie wollen. Letztlich können Sie diese Klarheit, um Ihnen helfen, Grenzen zu setzen. Menschen, die Sie nutzen „sollte“, um Entscheidungen zu treffen Häufig Kampf mit boundary-Einstellung. Das führt, Dinge zu tun, die Sie eigentlich nicht tun wollen, und das führt zu Unmut und Verärgerung gegenüber sich selbst und anderen.

Natürlich gibt es bestimmte Dinge in Ihrem Leben, dass Sie verpflichtet sind zu tun, unabhängig davon, ob Sie wollen. Aber auch in diesen Fällen versucht zu denken, im Sinne von „wollen“ vs. „sollte“ kann Ihnen helfen, zu eine pause und überdenken, warum Sie tun, Aufgaben, die dich unglücklich machen.

Zum Beispiel, die fast jeder benötigt, um zu arbeiten, und viele arbeiten in jobs, oder Felder, die Sie nicht wirklich genießen. Vielleicht, durch Untersuchung der Gründe, die Sie „nicht wollen“ zu arbeiten in Ihrem jetzigen job hilft Sie anfangen, darüber nachzudenken, welche Art von Arbeitsplatz oder Arbeit, die Sie schließlich „wollen“ zu arbeiten, in die Straße hinunter.

Die Veränderung der „sollte“ zu „wollen“ ist nicht immer machbar, aber es kann Ihnen helfen, einige Entscheidungen treffen, und ändern Sie einige Ihrer Gefühle in Bezug auf diese Entscheidungen. Es kann auch helfen, Sie Wiegen die Konsequenzen und Belohnungen deutlicher, wenn Sie versuchen, Entscheidungen zu treffen.

Also das nächste mal, wenn Sie finden, sich selbst sagen „ich sollte gehen, um Sabrina ’s baby-Dusche“ oder „ich sollte gehen, Dave-happy-hour“ einfach ersetzen Sie das „sollten“ mit „wollen“ und sehen, was passiert.

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