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Schnelle Linderung von Seelischen Leiden? Dies Eine Einfache Sache Helfen Könnte

Quick' Relief from Emotional Suffering? This One Simple Thing Could HelpIst es wirklich möglich, rasten Sie aus Ihren sorgen in kürzester Zeit?

Es scheint so, nach einem Papier vor kurzem veröffentlicht in der Zeitschrift Medizinische Hypothesen.

Das Papier basiert auf zwei wichtigen Annahmen. Einer ist, dass nach innen kognitive Aufmerksamkeit ist die Ursache von allen emotionalen leiden. Und beiden ist, dass das seelische Leid kann überwunden werden durch einfache Handlungen nach außen kognitive Aufmerksamkeit.

Hinweise darauf, dass emotionale not – und alle wichtigen psychiatrischen Störungen – verbunden sind mit einem Zustand der übermäßigen Aufmerksamkeit nach innen. Und nach innen die Aufmerksamkeit übermäßig in Ihrer Intensität oder Dauer könnte leicht zur krankhaften oder störenden.

Im Rahmen dieser Arbeit wird der Begriff „innere Aufmerksamkeit“ ist allgemein definiert als der Zustand der kognitiven Aufmerksamkeit, wo die Aufmerksamkeit ist gerichtet auf die intern generierten Informationen, wie Gedanken und Emotionen. Grübeln, Tiefe Kontemplation, und sich in ängstliche Gedanken alles sind Beispiele von Staaten nach innen kognitive Aufmerksamkeit.

Ein Zustand innerer Aufmerksamkeit lässt den Geist sehr empfänglich für intern generierten Informationen und verstärkt die subjektive Erfahrung, Gedanken und Emotionen. So, in einem Zustand innerer Aufmerksamkeit, ängstliche Gedanken und Emotionen Impressum tief auf die psyche und das führt zur Verstärkung der maladaptive neuronale Prozesse im Gehirn. Daher die Tendenz zu übermäßig Aufmerksamkeit nach innen ist der primäre Faktor bei der Entstehung und Aufrechterhaltung von emotionalem Stress und psychiatrischen Erkrankungen.

Verspüren wir Angst und Sorge, unser Geist engagiert sich intensiv. Unser Geist kann sich auch in sich selbst, wenn wir niedrig in der Stimmung oder einfach nur im Leerlauf Weg. In diesen Augenblicken innerer Aufmerksamkeit, unser Bewusstsein für unsere Umgebung ist auch reduziert. Was dies bedeutet ist, dass die mehr aufmerksam sind wir auf unsere Gedanken und Gefühle, die weniger aufmerksam, das wir zu unserer Umgebung.

Ebenso, wenn wir aufmerksamer für unsere Umgebung, werden wir weniger aufmerksam, um unsere Gedanken und Gefühle. Was dies bedeutet ist, dass selbst ein einfacher Akt des bewussten Blick auf die Umgebung ist genug, um uns weniger aufmerksam auf unsere Gedanken und Gefühle. Ausgehungert von Aufmerksamkeit, unsere aufdringliche Gedanken und Gefühle zurücktreten und die zugrunde liegenden neuronalen Prozesse wird langsam über die Zeit abschwächen.

Also, das emotionale Wohlbefinden kann erreicht werden, indem die Ausbildung des Geistes zu sein, weniger intern gerichtet und mehr nach außen gerichtete. Eine Strategie der nach außen gerichtete visuelle Aufmerksamkeit kann verwendet werden, um gegen die Tendenz, die Aufmerksamkeit nach innen. Visuelle Reize aus der externen Welt bieten eine einfache und Neutrale Referenz-frame, um die Aufmerksamkeit abzulenken von einem intern generierten Informationen.

Um diese Strategie umzusetzen, versuchen Sie bewusst „Blick auf die äußere Welt“ so oft wie möglich. Sie müssen nicht gehen aus dem Haus, um so zu tun. Die Worte „externe Welt“ in diesem Kontext einfach finden Sie Ihr Sichtfeld (im Gegensatz zu der inneren Welt der Gedanken und Emotionen).

Einfach an nichts zu suchen – einem computer-Bildschirm oder ein Gesicht oder etwas anderes ist, in Ihrem Blickfeld und bequem für Sie. Dies zu tun nicht zu stören Ihren anderen Aktivitäten. Zum Beispiel, in einer situation, wo Sie sprechen zu einem Publikum, versuchen, der äußeren Welt bewusst, wie Sie sprechen. Sie haben nicht zu verwenden, keine Besondere Anstrengung oder Konzentration gelten, während Sie bewusst die Dinge sehen. Lediglich der Blick auf die Außenwelt bewusst genug ist.

Wiederholen Sie diese übung so oft wie möglich, vor allem in Zeiten der Angst und der emotionalen Belastung. Permanente übung trainieren Sie Ihren Geist mehr aufmerksam auf Ihre Umgebung und weniger aufmerksam auf Ihre Gedanken und Emotionen.

Referenz

Sebastian, R. (2013). „Eine neue Technik, mit der nach außen gerichtete visuelle Aufmerksamkeit zur Behandlung von psychischen Erkrankungen.“ Med Hypothesen, Juni:80(6):719-21 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23490204

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