Psychologie im Netz: October 18, 2014

Unter Schlaflosigkeit leiden? Jemals das Gefühl, Sie könnte süchtig werden nach dem Internet? Interessiert zu sehen, was eine Schizophrenie-episode tatsächlich aussieht? Wir haben Sie alle und mehr in dieser Woche die Psychologie Rund um das Netz.

Hip-Hop-Therapie Ist eine Neue Route, um das Geistige Wohlergehen, Sagt Psychiater: Nach Ansicht der Forscher in Großbritannien, hip-hop-Musik möglicherweise eine gute psychische Gesundheit Behandlung für Krankheiten wie depression und Schizophrenie. Wie? Durch die Bereitstellung von Menschen mit einem Gefühl von empowerment und selbst-Erkenntnis.

Menschen Mit Schizophrenie Datensätze Episode Geben Einblick In das Leben Mit der Erkrankung: Social media hat es leichter gemacht, zu teilen, die Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen, und Scottie Lange nur ein patient zu tun. Lange Dokumente, die seine Schizophrenie-Episoden auf YouTube und schickt eine klare Botschaft: Bei der Behandlung von psychischen Erkrankungen, früher ist immer besser.

Warum Konflikt Ist nicht Schlecht (und, Wie um Es Einfacher zu Machen): Schauen Sie sich diese fünf Tipps, wie man Konflikte in verbindungen.

Von Gestresst, Deprimiert: Teenager-Mädchen Leiden Mehr: Neue Forschung schlägt vor, dass nicht nur teenager-Mädchen sind mehr Belastungen ausgesetzt sind als in der teenager-Jungen, aber auch Sie sind eher wiederkäuen auf den stress – sowohl von denen kann dazu führen, ein höheres Risiko von Depressionen.

Mann Behandelt für Google-Glass-Sucht: Nach dem Check-in in einem Drogenmissbrauch Behandlungsprogramm für Alkoholismus, wurde ein Mann gefunden zu haben, „internet addiction disorder“ im Zusammenhang mit Google Glass.

Der Insomniac-Club: Was Sagen Sie Selbst, Wenn Sie nicht Schlafen Können: Oh, Schlaflosigkeit. Was sagen Sie selbst, Wann Sie einschlafen? Hier sind fünf hilfreiche Ideen, die möglicherweise ersetzen Sie einfach Ihre Angst, Schlaflieder.