Psychologie im Netz: August 15, 2015

Heart' Shape

Guten morgen (oder Nachmittag!), Psych Central Leserinnen und Leser!

Diese Woche ist Psychologie Um das Netz umfasst Informationen über affektive Störungen und Herz-Krankheit, hilfreiche Tipps für das Glück verfolgen, wie eine neue Studie für die Prävention der Schizophrenie, und mehr.

Viel Spaß beim Lesen und den rest des Tages!

Teens Mit Depressionen, der Bipolaren Störung untersucht Werden Sollen Für Herz-Krankheit, Sagen Experten: Es gibt viele Beweise, was darauf hindeutet, Herzerkrankungen und depression miteinander verbunden sind, in den älteren Erwachsenen, aber jetzt ist die American Heart Association hat festgestellt Jugendliche mit affektiven Störungen werden möglicherweise ein erhöhtes Risiko für Herz-Krankheit, auch.

7 Wege zu Entdecken, Ihre Leidenschaft und Folgen Ihr Streben nach Glück: hier Erfahren Sie, konfrontieren Sie Ihre ängste, Risiken einzugehen, und – *gasp* – machen die gleichen Fehler mehr als einmal.

Gehirn-Scans Kann die Vorhersage der Erfolg der Behandlung für die Soziale Angststörung: die Forscher vielleicht in der Lage zu analysieren, die Regionen des Gehirns, und bestimmen Sie eine person, die Antworten zur Behandlung der sozialen Angststörung.

8 Keystone Gewohnheiten, die Können Ihr Leben verändern: der Autor Charles Duhigg beschreibt „keystone habits“, wie diejenigen, die erstellen „Kettenreaktionen, anderen zu helfen, gute Gewohnheiten zu halten,“ und ein paar Beispiele HIERFÜR sind die regelmäßig trainieren, entwickeln tägliche Routinen und meditieren.

Omega-3-Fettsäuren Kann Verhindern, dass ausgewachsene Schizophrenie“: Eine neue Studie schlägt vor, dass die Einnahme von omega-3-Fettsäuren könnten verhindern, dass der Ansturm der volle Schlag schizoprenia bei Menschen, die ein hohes Risiko für die psychische Erkrankung.

Bestätigen Sie Ihre Wut, um zu Verhindern Krankheit: Wir wissen bereits, dass Wut-management ist entscheidend für unser psychisches Wohlbefinden, sondern jetzt neue Studien, die vorschlagen, das unterdrücken von Emotionen wie Wut könnten sich nachteilig auf unsere körperliche Gesundheit, auch.

„Brain Signatur“, die zur Vorhersage Menschlichen Emotionen Heraus: Eine neue Untersuchung hat gezeigt, dass mehr als 90 Prozent genau – ist die Vorhersage der menschlichen Emotionen basieren auf Gehirn-Aktivität und könnte Hilfe bei der Behandlung von psychischen und auch physischen Gesundheitszustand.