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Psychische Gesundheit Monat: 7 Schnelle Wege, um Leichtigkeit Stress

Heute sind wir den Beitritt der APA in Ehren Psychische Gesundheit Monat. Eines der Ziele der Mental Health Month ist es, das Bewusstsein für die Bedeutung der Pflege für Ihre körperliche, geistige und emotionale Gesundheit und Wohlbefinden.

Stress betrifft jeden. Es ist ein konkreter Teil unserer Tage. Es muss aber nicht zu demontieren, unser Leben. Der Schlüssel ist, um mit stress umzugehen effektiv. Und, zum Glück, das ist etwas, was jeder von uns lernen kann. Sobald Sie Praktiken, die mit Euch in Resonanz ist, können Sie stecken Sie in Ihre persönliche wellness-toolbox für den Einsatz zu jeder Zeit.

Unten, Kathryn Tristan, der Autor des Buches, Warum sich Sorgen machen? Stop kopieren und Starten Sie Leben, teilten Ihre Tipps für die Linderung von stress und Verbesserung Ihres Wohlbefindens. Hier finden Sie auch einen einfachen test auf der Unterseite, die Ihnen helfen, schnell bewerten Sie Ihre stress-Ebene.

1. Nehmen Sie drei Tiefe Atemzüge.

Wenn wir gestresst sind, neigen wir dazu, auf kleine, flache Atemzüge. Oder wir halten sogar unseren Atem. Natürlich ist dies nur verschlimmert die Angst. Wir fühlen sich schwach, schwindlig, angespannt und eng. Nehmen langsame, Tiefe Atemzüge, jedoch beruhigt Ihre sympathische Nervensystem und fördert die Entspannung. Dies kann den Blutdruck senken und die Herzfrequenz. Und es kann stress reduzieren, Hormone.

2. Dehnen Sie Ihren Körper.

Stress neigt zu schwersten Wiegen auf unseren Körper. Stress ist eine schlechte Kopfschmerzen, einen steifen Nacken, verspannte Schultern und rundum-Dichtigkeit. Tristan vorgeschlagene Lockerung der Muskeln straff durch bewegen und dehnen Sie Ihren Körper.

3. Wiederholt einen beruhigenden Satz.

Finden Sie einen Satz, der gilt für Sie, was können Sie sagen, in stressigen Momenten. Tristan gab diese Beispiele: „Alles ist gut“ und „this, too, shall pass“.

4. Engage in einer angenehmen Aktivität.

Bauen macht Spaß, Erfüllung und unterhaltsamen Aktivitäten in Ihren Tagesablauf. Fahrrad, Wandern, Garten, malen, spielen, Lesen, tanzen, besuchen Museen, einen Film sehen, erhalten Sie eine massage oder machen Sie einen Spaziergang um den block.

5. „Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie wollen, nicht auf das, was Sie nicht wollen.“

Denken Sie daran, dass was auch immer Sie darauf achten, wächst. Also, wenn Sie konzentrieren sich auf all die Dinge, die betonte, Sie raus, Sie werden nur immer größer und größer. Stattdessen versuchen Sie, sich mehr zu konzentrieren auf, was ist sinnvoll, positiv und unterstützend. „Visualisiere die Dinge so, wie Sie wollen und fühlen sich glücklich darüber,“ sagte Tristan.

6. Fokus jetzt auf der rechten Seite.

Obwohl die Planung für die Zukunft ist es hilfreich, wenn Sie gestresst ist, wird es zu fressen und zu überwältigen. Das ist, warum Tristan Unterstrich die Bedeutung der Konzentration auf die Gegenwart, von Augenblick zu Augenblick.

In diesem Stück, klinische Psychologin Christina G. Hibbert, PsyD, geteilt zusätzliche, wertvolle Tipps für die Fokussierung auf das hier und jetzt.

  • “In jedem gegebenen moment in den Tag, einfach aufhören, einen tiefen Atemzug nehmen, und beachten Sie, wo Sie sind, merken, was geschieht [und] nehmen Sie alle in.
  • Stellen Sie sich eine große Mauer zu knallen, dass Blöcke, die Sie aus dem denken von etwas, sondern das, was direkt vor Ihnen.
  • Holen Sie sich im Einklang mit Ihren Sinnen: machen Sie einen Spaziergang, spüre den Boden unter deinen Füßen, den Duft der Blumen in der Luft, hören Sie die Vögel Zwitschern. Verringern Sie Ihre Angst und steigern Sie Ihre Freude durch das lernen zu konzentrieren, jetzt.“

7. Kultivieren von Dankbarkeit.

Tristan ruft in diesem Tipp die „fünf-Minuten-mental-marinade.“

  • “Legen Sie beide Hände auf dein Herz und schließe die Augen.
  • Langsam nehmen Sie fünf Tiefe Atemzüge.
  • Denken Sie an fünf Dinge, die direkt über Ihrem Leben und für die Sie dankbar sind.
  • Konzentrieren sich auf jemand, den Sie lieben, oder etwas, das Sie lieben zu tun und zu marinieren in dieses Gefühl ein paar Minuten.
  • Nehmen Sie fünf Tiefe Atemzüge, öffnen Sie Ihre Augen und genießen Sie das Gefühl völlig erfrischt!“

Eines der besten Dinge, die Sie tun können, um stress abzubauen, ist die Identifizierung der Wurzel des Problems, Brainstorming realistische Lösungen und Maßnahmen zu ergreifen. Die oben genannten Techniken, die Ihnen helfen, zu beruhigen, den Kopf frei und gewinnen Perspektive, so können Sie das problem zu lösen, erfolgreich. Sie sind auch ein guter Weg, um sich selbst zu kümmern.

Stress-Test: Wie Gestresst Sind Sie?

Tristan teilte die folgende stress-test, was ist zu sehen, in Ihrem Buch, Warum sich Sorgen machen? Stop kopieren und Starten Sie Leben. 3 Punkte für „oft;“ score 2 für „manchmal“, und Note 1 für „selten.“

  • Fühlen Sie sich nervös und ungeduldig?
  • Haben Sie überreagiert?
  • Haben Sie Mühe ein-oder durchzuschlafen?
  • Sind Sie enttäuscht, wenn die Dinge nicht perfekt gehen?
  • Wie oft fühlen Sie sich erschöpft oder ermüdet?
  • Haben Sie das Gefühl es ist nie genug Zeit, um Dinge zu erledigen?
  • Tun Sie Schwierigkeiten haben, zu entspannen, wenn Sie freie Zeit haben?
  • Wie oft bekommt man im Zusammenhang mit stress-Kopfschmerzen?
  • Essen Sie oder trinken Sie zu viel?
  • Sind Sie vergesslich oder geistigen Stillstand?

Dies ist, wie interpretieren Sie Ihre Ergebnisse:

10-14: low-level-stress

15-20: moderate stress

21-30: hoher Druck

Zusätzliche Ressourcen

Schauen Sie sich diese zusätzliche Stücke, die auf die Lockerung sorgen, stress und die Einnahme eine bessere Versorgung von sich selbst.

  • 3 einzigartige übungen aufhören, sich sorgen
  • 3 Praktiken zur Beruhigung ängstlicher Geist
  • Self-care-Strategien, Ihr Leben zu ändern
  • Wie zu Beginn der Meditation
  • Wie zu stoppen Gefühl schuldig über das üben selbst-Pflege
  • Zeit finden, um sich zu nähren

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