Mai ist National Mental Health Monat: 2006

Es ist 2006 und es ist wieder alle Feiern, die psychische Gesundheit zum Auftakt der jährlichen Kampagne zur Sensibilisierung der öffentlichkeit und kick stigma an den Straßenrand!

Pflege für Ihre psychische Gesundheit ist der Schlüssel, um Ihre Allgemeine Gesundheit. Dein Geist ist verbunden mit Ihrem Körper, und Ihr Körper, zu Ihrem Geist. Sie können nicht trennen die beiden, und es ist ein wenig lächerlich, um zu versuchen (sich vorstellen, Frankenstein, wenn man so will). Wenn Sie kümmern sich um nur eine (denke an all die guten Leute wer Besuch der Turnhalle jeden Tag), aber ignorieren Sie den anderen, Ihnen fehlt die Hälfte der Bilder. Ja, das ist 50%. Sie müssen sich um Ihren Verstand, Ihre geistige Gesundheit als gut. Nicht die Kommunikation in Ihrer Beziehung? Gefühl nach unten oder deprimiert, die ganze Zeit? Dass zwischenmenschliche Probleme mit Ihren Kollegen? Ratet mal, was… das sind alles geistige Gesundheit-Probleme leicht gelöst mit ein wenig Engagement und Aufmerksamkeit auf Ihrer Seite. Ja, leicht behoben.

Pflege für deinen Geist als auch Ihr Körper wird halten Sie sich gesünder, glücklicher und produktiver. Die Pflege der Geist in dieser Weise halten die Probleme an der Bucht, nur so halten Sie Ihre Muskeln in Form und halten das Fett Weg reduziert das Risiko für viele gemeinsame gesundheitliche Probleme. Sie nicht „erarbeiten“ deine Gedanken, wie Sie Ihre Muskeln, though. Verbessern Sie Ihre psychische Gesundheit, indem Sie lernen, bessere Techniken für die Kommunikation mit anderen, durch das Verständnis, wie stress beeinflusst Ihr Leben, und lernen, wie Sie Ihre eigenen, inneren Dialog halten können, die Sie von der Erreichung Ihrer Lebensziele.

Die meisten psychischen Problemen, wie Depressionen und Angststörungen sind behandelbar wie körperliche Erkrankungen. Gemeinsame psychischen Problemen, wie depression und Angst, sind relativ gut verstanden, durch die Forscher, und die Behandlungen sind kostengünstig, effektiv und in der Regel kurz in Dauer. Zum Beispiel bei Depressionen, die meisten Menschen, die erhalten Kombinations-Therapie – Medikamente und Psychotherapie – beginnen das Gefühl der positiven Effekte der Behandlung innerhalb von nur ein paar Wochen der Behandlung. Innerhalb von 6 bis 10 Wochen der Psychotherapie, die meisten Menschen berichten erhebliche Fortschritte in der Behandlung, und innerhalb von 12-16 Wochen, die volle antidepressive Wirkung von Medikamenten.

Psychische Erkrankungen sind real, gemeinsame und behandelbar. Sie sind so real wie ein Gebrochener arm, so Häufig wie die Erkältung, und als behandelbar als eine einfache bakterielle Infektion. Es gibt nichts Magisches an Fragen der psychischen Gesundheit, und es gibt nichts Geheimnis über die Wirkung von Behandlungen für Sie. Behandlungen, die nicht mit „Drogen“ oder sperren oder die Verlegung auf einer couch für Jahre zu einer Zeit.

Außerdem wollte ich Sie wissen lassen, etwas neues und wichtiges. Unterstützen Kann die National Mental Health Month und kick-off-Frühjahr, das neue gemeinnützige iFred – die Internationale Stiftung für Forschung und Bildung auf Depression (www.depression.org) – ist, Leuchten das Licht auf Depressionen, Hinterbliebene und andere Personen einladen, um Hilfe durch die Spende einer Samen auf der 1. Jährlichen Feld der Hoffnung. Dieses Feld wird zu Ehren derjenigen, die überleben oder betroffen durch depression. In diesem Jahr, das Feld gepflanzt werden Können 31st in Goodland, Kansas und jeder ist eingeladen, kaufen Sie einen Samen, sorgen für eine helle und schöne Feld für so wenig wie $10 an www.thefieldofhope.org. Alle Beiträge sind steuerlich absetzbar, und am Ende der Saison erhalten Sie eine Postkarte, auf der Sie die sonnigen Bereich und wissen, dass Sie Geld für eine Ursache, die arbeiten, eine bessere Welt zu schaffen für depression überlebenden.

Klicken Sie für mehr Informationen… Verwandte Artikel