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Lernen Resilienz von Elite-Athleten

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Dort war der 60-Masters-golf-Turniers 1996 in Augusta, Georgia. Australier Greg Norman war einer der golf-elite-Spieler. Führende nach jeder Runde, Norman begann das Masters-Finale mit einem sechs-Takt-Vorsprung auf Nick Faldo. Schüsse ins Wasser, der sand, die Wälder und verursacht Norman bis zum Ende mit einer 78, fünf Schüsse hinter Faldo.

Norman schien sich übermäßig vorsichtig sein schwingt. Er wurde steif und mechanisch, in vielerlei Hinsicht ähnlich zu Novotna. Viele Beobachter nannte es einer der am meisten „schmerzhaft“ Momente im golf.

Auch teams können scheitern unter Druck. Betrachten Sie die San Antonio Spurs Profi-basketball-team in der 2013 NBA finals. Die Spurs führte die sieben-Spiele-Serie drei Spiele zu zwei. In Spiel sechs, die Spurs waren einen Vorsprung von fünf Punkten, mit 28 Sekunden zu spielen. Die Meisterschaft schien gesichert. Dieser soll eine situation, wo die Mannschaft spielte bis zum Ende des Spiels die gleiche Art, wie Sie das Spiel begonnen. Aber die Spurs schien zu beginnen, zu spielen, in einer Art und Weise „nicht zu verlieren“, anstatt Sie zu spielen, um zu gewinnen. Konservativer Verteidigung und verpasste Hochdruck-Freiwürfe schien zu besiegeln Ihr Schicksal. Die Spurs verloren in der overtime erzwingen ein siebtes Spiel, das Sie verloren.

Bei unseren Recherchen und interviews im Laufe der Jahre, wir glauben, dass der Schlüssel zu performance-bezogenen Resilienz nennen wir aktive Optimismus und unerbittlichen Beharrlichkeit.

Aktive Optimismus ist nicht nur die überzeugung, dass Sie erfolgreich sein wird, aber die motivation und den Antrieb zum handeln in einer solchen Art und Weise, so wie, um Erfolg zu schaffen. Es Ermäßigungen Fehlern als Ausnahmen zu einem unvermeidlichen Erfolg. Misserfolge und Rückschläge werden angesehen, als ein Sprungbrett zum Erfolg. Der pessimist, auf der anderen Seite, sieht Fehler als Bestätigung Ihrer Vorhersage des Scheiterns.

Schritt eins in die Operationalisierung der aktiven Optimismus ist eine vision des Erfolgs. Sehen es geschehen. Schritt zwei beinhaltet die Verwendung einer self-affirmation, wiederholte sich die erfolgreiche version der Ziel Sie erreichen wollen. „Ich werde auf dieser putt!“ Vermeiden Sie die Verwendung des Wortes „nicht“ in deinem selbst-affirmation. Sagen Sie nicht: „ich will nicht verpassen, an diesem putt.“ Die Angst Zentrum des Gehirns (amygdala) ist offenbar nicht beruhigt durch das Wort „nicht“, also er hört Sie sagen: „ich werde Sie vermissen, diese putt.“

Um Sie zu beruhigen, Ihre Angst Zentrum, Ihre logische, problemlösende Gehirn (ventromedialen präfrontalen Kortex) übernimmt. Es overanalyzes die situation und wird übermäßig mechanische und risikoscheu. So erraten, was passiert mit diesem putt? Es greift zu kurz, die Tasse. Und was ist mit den Pessimisten? Gut, sagten Sie alle zusammen: „ich werde es versuchen, aber ich weiß, dass ich nicht die putt.“ Sie in der Regel sprengen Sie den ball weit in der Vergangenheit den cup als Ihre Angst Zentrum tobt in den Griff. Der verpasste putt bestätigt Ihre negative Haltung, die dient dann als eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Unerbittliche Hartnäckigkeit ist ein wesentlicher Aspekt des FAKTOR R. Einige der erfolgreichsten Athleten waren nicht unbedingt die begabtesten sportlich. Aber Sie waren unerbittlich in Ihrer Vorbereitung und Ihren Aufwand. Sie hatte keine Kontrolle mehr über Ihre Genetik, aber Sie hatte die Kontrolle über die Mühe, die Sie aufgewendet auf dem Weg zum Erfolg. Cal Ripkin war ein begnadeter athlet, aber seine größte Gabe war die Arbeitsmoral lernte er von seinem Vater. Unerbittliche Vorbereitung und Praxis waren die Eckpfeiler Ripkin Erfolg.

Wenn Sie sich immer angespannt in der Folge einen Rückschlag oder Versagen, nehmen Sie einen tiefen Atemzug. Es reduziert den stress, die Sie erleben. Entspannen Sie Ihre Muskeln durch dehnen Sie. Praxis Natürliche, fließende Bewegungen vor tatsächlich durchführen, im ernst. Sehen Sie selbst, wie erfolgreich. Wiederholen Sie an sich selbst eine positive affirmation. Wenn Sie scheitern, sehen es als eine Ausnahme von der Regel – Erfolg. Lernen Sie aus Ihren Fehlern. Gehen Sie zurück und üben. Wenn eine belastbare Haltung ist, Schicksal Folgen müssen. Menschen mit FAKTOR R wissen, werden Sie am Ende auch erfolgreich sein. Wenn Sie nicht erfolgreich sind, ist es nicht das Ende.

© 2015

Sprinter Foto verfügbar von Shutterstock

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