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Hat Die Psychiatrie Wirklich Aufgegeben Psychotherapie? Hinter dem New York Times-Story

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Klar, es gibt beträchtlichen Raum für Verbesserung in der Ausbildung. Auf der anderen Seite, eine Umfrage von 15 US-Psychiatrie residency-Programme (2006-2007) gefunden, dass unter den 249 Befragten, 82% angesehen immer ein Psychotherapeut als „integraler Bestandteil Ihrer psychiatrischen Identität.“8 Fifty-vier Prozent vorgesehen, formale Psychotherapie nach dem Abschluss. Obwohl dies könnte sich als allzu optimistisch angesichts der aktuellen Versicherungen und die Kräfte des Marktes, der Prozentsatz ist in etwa vergleichbar mit der Abbildung von 59.4%, war der Anteil der Psychiater Bereitstellung von Psychotherapie für zumindest einige Ihrer Patienten, nach der Mojtabai-Olfson Studie.3

Am besten psychiatrische residency-Programme, Psychotherapie Ausbildung ist robust und intensiv. Zum Beispiel, an der SUNY Upstate Medical University, wo ich unterrichte, Psychotherapie Ausbildung beginnt in der ersten (PG1) Jahr, mit einem wöchentlich 2-stündigen seminar. Im zweiten Jahr (PG2), Auszubildende der vollständige 6-Monats-Kurs auf Lern-Psychotherapie, betont die Prozesse um gemeinsame evidenzbasierte Psychotherapien. PG2 Auszubildenden dann Fortschritte zu einer 5-Monats-seminar, die auf der kognitiven Verhaltenstherapie (CBT). Während der PG2 Jahr, Bewohner besuchen wöchentlich Seminare zu „biopsychosocial formulation“, und in der Dritten (PG3) Jahr, Auszubildende in die Klinik, wo Sie erhalten eine intensive Betreuung durch einen CBT-supervisor und Psychodynamischer supervisor, jede überwachung 1 oder 2 ausgewählten Fälle.

Auszubildende weiterhin Seminare mit weiteren 24 Sitzungen zu Theorie und Praxis der Individuellen Psychotherapie, gefolgt, in die PG4 Jahr, mit Sitzungen in der Post-Freudschen persönlichkeitstheorie und-Lösung-Fokussierte Therapie. Um sicher zu sein — der SUNY Upstate Programm ist außergewöhnlich strenge.9 Gleichwohl gibt es eine Reihe von Psychiatrie residency-Programme, die eine intensive Ausbildung in Psychotherapie — einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Programme in Austin Riggs, McLean Hospital, California Pacific Medical Center und Sheppard-Pratt. Baylor-College von Medizin lehrt intensiven psychodynamischen Therapie und der Residency Review Committee für Psychiatrie erfordert, dass drei Arten von Therapie muss gelehrt werden, in allen Residenzen: langfristige dynamische, CBT, und unterstützende Therapie (J. Manring MD; Glen Gabbard MD, persönliche Mitteilungen 3/31/11, 4/1/11).

Endlich, könnte man durchaus zu dem Schluss gelangen, von der New York Times-Artikel, dass Psychotherapie und Pharmakotherapie besetzen zwei radikal verschiedene Bereiche — das „psychische“ und die „biologische“, beziehungsweise. In Wahrheit, dies ist eine falsche Dichotomie, verwirrt die öffentlichkeit (und, leider, einige ärzte) für die letzten 50 Jahre. Dr. Glen Gabbard hat beobachtet,

“Sowohl Psychotherapie Betreuer und seminar-Ausbilder oft sagen, dass Psychotherapie arbeitet in einer Vakuum-abgesehen von Medikamenten, die Häufig verschrieben von jemand anderem, und dass die Grundsätze der Neurowissenschaften sind in einem parallel-Universum mit Psychotherapie, aber in keiner Weise beeinflussen, wie man denkt, der patient während der Durchführung von Psychotherapie. Wir haben jetzt reichlich Beweise dafür, dass Psychotherapie Veränderungen im Gehirn .Wir wissen auch, dass für viele psychische Störungen, die Kombination von Psychotherapie und Medikamenten bietet bessere Ergebnisse als die jeweilige Modalität allein.“10

Leider, weder die New York Times-Artikel noch die verwahrlosten Psychiater es dargestellt, vermittelt diese Nuancen. Stattdessen Pharmakotherapie verglichen – unglaublich – ein Affe schwingt ein Knochen!

Kein Zweifel, es gibt Psychiater, die Praxis in Bann, der allmächtige unteren Zeile. Kein Zweifel, Sie glauben, Sie können dies tun, ohne Schaden für Ihre eigenen Seelen und die Ihrer Patienten. Aber ich habe viele bekannte mehr Psychiater, die sich weigern, sunder Geist und Körper, und deren Praxis gezielt verbindet Empathie und Chemie. Viele von Ihnen waren meine Lehrer, und viele, meiner Schüler. Das sind die wirklichen „ärzte der Seele“ – und sogar ein schlecht recherchierter Artikel in der New York Times wird nicht verschwinden.

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Danksagung: Der Autor möchte anerkennen, die hilfreiche Informationen und Perspektiven zur Verfügung gestellt von John Manring MD, Mantosh Dewan MD, Glen Gabbard MD, Steve Moffic MD, James Knoll, MD, Paul Summergrad MD, Sidney Zisook MD, Robert Gregory MD, Mark Olfson MD, und Sharon Reif, PhD.

Referenzen

  1. Harris G: „Sprechen Sie nicht Bezahlen, So dass die Psychiatrie Stellt sich Stattdessen Drug Therapy“, New York Times, 6. März 2011.
  2. Knoll JL: Psychiatrie: Erwachen und zurückkehren auf den Pfad. Psychiatrische Zeiten. März 21, 2011. Eingesehen unter: http://www.psychiatrictimes.com/display/article/10168/1826785
  3. Mojtabai R, Olfson M: Nationale Trends in der Psychotherapie durch niedergelassene Psychiater. Arch Gen Psychiatry. 2008;65(8):962-970
  4. Summergrad P: Eine Verpasste Chance. Psychiatrische Zeiten (in press)
  5. Gabbard GO: die Dekonstruktion der „Med-Check.“ Psychiatrische Zeiten. Sept. 3, 2009. Eingesehen unter: http://www.psychiatrictimes.com/display/article/10168/1444238
  6. Reif S, Horgan C, Torres M, Merrick E, Arten von Praktizierenden und Ambulante Besuche in einer Privaten Managed Behavioral Health Plan-Psychiatrischen Diensten. 2010; 61:1066-1068.
  7. Calabrese C, Sciolla Ein, Zisook S et al: Psychiatrische Bewohner‘ Blick auf die Qualität der psychotherapeutischen Ausbildung und psychotherapeutische Kompetenzen: ein multisite-Umfrage. Akademische Psychiatrie 2010;34:13
  8. Lanouette NM, Calabrese C, Sciolla AF et al: Tun, Psychiatrie Bewohner identifizieren sich als Psychotherapeuten? Ein multisite-Umfrage. Annalen der Klinischen Psychiatrie. 2011; 23:30-39.
  9. Manring J: Nein, Die Psychiatrie Nicht Verloren Hat, Seinen „Geist“: Hier Der Psychotherapeutischen Ausbildung Gedeiht. Psychiatric Times, 2. Juni 2010. Eingesehen unter: http://www.psychiatrictimes.com/display/article/10168/1579811
  10. Gabbard GO: Wie Nicht zu Lehren Psychotherapie. Academic Psychiatry, 2005; 29:332-338.

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