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Geschichten, die Sabotage Coping und Stress Spike

Stories' that Sabotage Coping and Spike StressUnsere Glaubenssysteme, oder persönliche Geschichten, diktieren unser Verhalten. Die Geschichten, die wir drehen uns um uns selbst gestalten können, ist alles von den Entscheidungen, die wir treffen, wie wir mit anderen interagieren, um die Ziele, die wir erreichen.

„Unsere Gedanken haben eine enorme macht, und weitgehend schaffen unsere Realitäten,“ sagte Joyce Martes, LCPC, ein Psychotherapeut, schreibt der Psych Central blog Die Psychologie des Erfolgs.

Negative, selbstkritische und überzeugungen können eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, sagte Sie. Zum Beispiel, wenn wir nicht denken, wir bekommen eine Förderung, wir wahrscheinlich nicht, „weil wir nicht das Gefühl, verdient, und wird nicht in der best möglichen Art und Weise und wird selbst-sabotage.“

Unsere Glaubenssysteme erzeugen können und spike stress und untergraben unsere Fähigkeit, zu bewältigen und Stressoren in unserem Leben.

Eine solche Beschädigung Glaubenssystem beinhaltet den Vergleich machen. Nach Martes, oft vergleichen wir unser Innenleben auf andere Außenseiten. Wir gehen davon aus, diese Personen Leben perfekt, schmerzfrei Leben, und wir, leider, nicht Messen.

Anschließend erstellen wir Geschichten, wir sind unzulänglich, weil wir angeblich “weniger erfolgreichen, weniger zusammen, und weniger glücklich als andere. Diese selbst-Sabotage Gedanken hinzufügen von Brennstoff zum Feuer der Selbstzweifel, Unsicherheit und stress.“

Wir besitzen auch überzeugungen, um unsere Fähigkeit zur Bewältigung einer stressigen situation. Wir denken vielleicht, „Das ist zu viel“ oder „ich werde Versagen“, sagt Martes, Gründer der privaten Beratung Praxis Urbanen Ausgewogenheit.

Wir denken vielleicht, andere schädigende Gedanken, wie: „ich kann damit nicht umgehen!“; „Nichts geht jemals meinen Weg“; „ich Verdiene es nicht in Güte“; oder „ich kann nichts richtig machen.“

Der erste Schritt bei der überarbeitung beschädigen Geschichten liegt in der selbst-Bewusstsein. Es ist wichtig, sich bewusst zu Ihren inneren Kritiker und negative Glaubenssysteme, Martes sagte. Sie schlug vor, raising „eine geistige ‚rote fahne‘, wenn wir diese schädlichen, selbstzerstörerischen Gedanken.“

Dann ist es wichtig, zu kontern oder zu neutralisieren, die diese Gedanken mit mehr mitfühlende Geschichten, sagte Sie. Zum Beispiel, Sie könnte sich daran erinnern: „ich bin auch nur ein Mensch und ich mache das beste, was ich kann“, „ich will den Fokus auf die Gegenwart“; „ich werde der Schwerpunkt auf dem tun der nächste richtige Ding“; „ich bin ein work in progress“; „ich kann aus meinen Fehlern lernen“, oder: „ich kann lernen, effektiv zu bewältigen, mit stress, es ist einfach eine Fähigkeit.“

Martes ermutigt die Leser zu üben, selbst-Mitleid und selbst-Liebe. „Das müssen wir behandeln uns, als würden wir unsere eigenen liebevollen Eltern, beste Freundin, oder positiv coach oder mentor.“

Beginnen Sie mit sich selbst und Fragen, was Sie brauchen, sagte Sie. Dies könnte so einfach wie einen Schluck Wasser, ein Nickerchen, um den block laufen oder Ruf deine beste Freundin, sagte Sie.

„Die Pflege Ihrer Grundbedürfnisse ist ein kleiner Schritt in Richtung self-care [und] selbst-Liebe.“

Eine weitere schädliche Geschichte ist, wenn wir das gleichsetzen, unseren Selbstwert mit stress. In der Tat, eine der häufigsten Bedenken, die Psychologin Stephanie Smith sieht in Ihrer Arbeit ist, dass nicht gestresst, wird ein status-symbol – „als in, es ist so cool zu sagen“ ich bin so gestresst!‘ „Ich bin wahnsinnig viel zu tun! „oder“ ich weiß nicht, wie viel mehr ich tun kann!'“

“Es ist, als wenn das leiden durch hohe Stufen des Druckes ist ein Maß unserer sich irgendwie. Die mehr gestresst Sie sind, desto wichtiger sind Sie.“

Heute sind wir damit rechnen, dass es viele Aufgaben und excel auf unsere vielen Rollen: „E-Mails checken, das Haus zu reinigen, Super Eltern, tolle Liebhaber und Großverdiener.“ Verlangsamung und die Verwaltung unserer stress in gesunde Art und Weise, wie die Einnahme von einem ruhigen Spaziergang oder ein Buch Lesen, können fühlen, wie wir uns gegen den Strich, sagte Smith, der hat eine Praxis in Erie, Colo., und Stifte, die award-winning blog Dr. Stephanie.

Smith schlug vor, ein Schritt zurück und bewerten Sie Ihre Ideen rund um stress und was Sie Ihnen bedeuten. “Haben Sie sich in einer Falle, wo nicht gestresst, ist cool? Verweigert Sie Ihre eigenen psychischen Gesundheit zugunsten von etwas anderem?“

Die Rolle betrachten, die stress spielt in Ihrem Leben, sagte Sie. “Ist es zu viel? Was sind die größten Stressoren?“ Dann betrachten Sie die Aktionen, die Sie ergreifen können, um Ihren stress, sagte Sie. „[T]oo viel stress, viel Zeit ist nicht gesund, bewundernswert oder wünschenswert für jedermann.“

Die überzeugungen, die wir halten können, um stress in unserem Leben und beeinflussen, wie wir damit umgehen stress. Es hilft, die Aufmerksamkeit auf die Geschichten, die wirbelnden in deinem Geist, zu denken, den stress und die Herausforderungen in Ihrem Leben und konzentrieren sich auf die Behandlung von sich selbst mit Freundlichkeit.

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