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Faking Feeling Fine

Eine affektive Störung wie depression oder Angst, ist nicht ersichtlich, in das Aussehen einer person, aber es ist nicht weniger aufdringlich – und das ist nicht weniger schmerzhaft. Die person kann Blick „just fine“ auf der Außenseite, während im inneren Sie sind den Umgang mit einer Vielzahl von schweren und schwierigen Symptomen.

Millionen von Menschen kennen die Herausforderung des Lebens mit einem leicht verborgen Stimmung Störung und der Schwierigkeitsgrad an manchen Tagen einfach besser gekleidet, setzen auf ein lächeln, und handeln, als ob alles in Ordnung ist mit der Welt, wenn die Gefühle auf der Innenseite überhaupt nicht zusammenpassen.

Es wäre schön, wenn es eine spezielle Magie-Kugel-Behandlung oder der Ansatz, dass würde helfen, alle konfrontiert mit einer chronischen Stimmung oder Angststörung.

Allerdings habe ich im Laufe der Zeit festgestellt, dass es nicht eine Fertigkeit, outlook, Philosophie oder Herangehensweise an die Bewältigung einer chronischen Krankheit oder einer Stimmung oder Angststörung. Jeder hat seine oder Ihre eigene Art zu Leben und der Umgang mit den Laufenden Symptome und Herausforderungen. Einige Leute meditieren, andere Medikamente einnehmen.

Der trick ist, sich aussetzen, um eine Vielzahl von Möglichkeiten und zahlreichen Methoden verfeinern und auf diese Behandlung[s] oder coping-Techniken, die am besten für Sie in Ihrer speziellen situation.

Noch fester entschlossen, Sie zu verwalten, Ihre Symptome und nicht die Ihnen erlauben, um Sie, desto besser wird Ihre Lebensqualität sein wird. Spielen eine aktive Rolle in Ihrer Behandlung und kümmert sich um sich selbst und Ihre Bedürfnisse hilft enorm, ob es tut, regelmäßige meditation, Bewegung oder die Aufklärung sich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Wenn Sie ein Experte in Ihrer Krankheit, die Sie verwalten es besser. Vernetzung mit der Annahme Ihrer Stimmung oder Angststörung, mit Entschlossenheit, um die beste Sie tun können, wenn Sie können, ist eine gewinnende Kombination.

Viele, die leiden Verstimmungen oder Angststörungen neigen dazu, sich schuldig zu fühlen, wenn Sie nicht teilnehmen an sozialen Aktivitäten oder arbeiten, oder Sie beschimpfen sich, wenn Sie zu müde, um zu erreichen, was Sie ursprünglich zu tun.

Aber Schuld ist eine vergeudete emotion. Lernen, um die Ehre Ihrer Einschränkungen anstatt zu spielen die Schuldzuweisungen und der Erzeugung von selbst-destruktive Gedanken, die Chronik Ihren Unzulänglichkeiten kann eine sehr schwierige Fertigkeit zu meistern.

Zum Beispiel, Sie müssen lernen, ‚Nein‘ zu sagen, um einige Dinge schob Sie zu weit, zu schnell. Aber, indem Sie so tun, es kann helfen, Sie bei der Wiedererlangung der Selbstkontrolle anstatt auf die Gnade Ihrer Symptome und Rückschläge.

Eines der nützlichsten ausklinkwerkzeuge zu nehmen, Ziele und brechen Sie in einer Reihe von kleinen Schritten. Das ist ziemlich schwierig für diejenigen von uns, die mit Typ-A-Persönlichkeiten! Jedoch, es hilft wirklich, sich Tempo und nicht mehr abzubeißen, als Sie kauen kann.

Lernen, Mitgefühl für sich selbst ist ein weiteres wichtiges tool, besonders für Frauen. Wir sind gelehrt zu werden, die pflegenden, die immer gerade heraus, für die Menschen um uns herum. Wir sind nicht gewohnt, kümmern wir uns oder machen uns die Priorität.

Die meisten Beobachter nicht begreifen, wie eine Stimmung oder Angststörung haben können, wie eine verheerende interne Auswirkungen und nicht zeigen sich auf der Außenseite. Dies führt manchmal andere empfinden die Störung als etwas weniger als legitim. Dies macht, dass eine chronische affektive oder Angst-Störung noch mehr zu isolieren. Daher, Suche nach sozialer Unterstützung ist von entscheidender Bedeutung. Der Beitritt oder die Gründung einer Selbsthilfegruppe hilft, Sie zu halten, verbunden mit anderen, die wirklich verstehen Ihre Herausforderungen.

Sie können sogar lernen, zu lachen, Ihre Symptome und Herausforderungen, und lachen kann die größten coping-Fähigkeiten aller.

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