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Einfach Glücklich Sein? Ein Ausgleich mit Positiven Psychologie

Just' Be Happy? Striking a Balance with Positive PsychologyIm Bereich der positiven Psychologie, das kultivieren von positiven Emotionen gefördert wird, zusammen mit slumdog Millionaire ein optimistischer Ausblick auf das Unglück.

Nachdem alle, es ist in der Regel, wie wir wahrnehmen, Umstände, die bestimmen, wie wir uns fühlen über ein bestimmtes Ereignis. Wenn wir wählen, Gedanken, die Spinnen die Quelle der angst in ein positives Licht zu Rücken, wir können Sie fühlen sich ruhig über das, was wir ursprünglich sah als problematisch.

Während dieser Ansatz ist gültig und hilfreich bei der Beschaffung Glück, bedeutet dies, dass Sie nicht erlaubt werden sollte, um negative Emotionen von Zeit zu Zeit?

Natürlich nicht.

In der Tat, man kann argumentieren, dass die Erfahrung von Positivität gegenüber könnte sogar gesund sein: es ist alles über balance.

„Niemand in der positiven Psychologie ist zu befürworten full-time, 100 Prozent Glück“ positiven Psychologen Barbara Fredrickson sagte. “Die Leute, die am besten in life don ‚ T haben keine negativen Emotionen. Im Gefolge von Traumata und Schwierigkeiten, die Menschen, die am meisten belastbar, haben eine komplexe emotionale Reaktion, in der Sie in der Lage sind, die negative und die positive Seite an Seite.“

Wenn konfrontiert mit einem erheblichen stressor, es ist natürlich, fühlen sich gestört, und es macht sicherlich Sinn, gehen durch eine Zeit der Heilung. Gegen die Schmerzen und laufen nicht Weg von dem, was Sie stört – Unterdrückung dieser Emotionen ist unproduktiv, und Sie werden nur oberflächliche, Zeit und wieder, wenn Sie nicht angemessen behandelt.

Spiralförmig nach unten in die Finsternis ist nicht von Vorteil; dies ist, wo Sie sorgfältig auswählen, Ihre Gedanken ins Spiel kommt. Durchlaufen not kann bekämpft werden durch die Rekonstruktion der situation mit einem positiven Rahmen des Verstandes. Mit dieser Mentalität, erleben Sie die negativen Gefühle (ohne Bewertung der Rangfolge), während auch beherbergen Ausfallsicherheit zu reflektieren und effektiv.

„Es gibt kein entkommen vor Verlust, Trauer, trauma und Kränkung,“ Fredrickson Noten. “Leugnung der negativen und der Malerei an der positiven ungesund ist, und jeder, der es sich zum Ziel nie zum Ausdruck bringen, eine negative emotion zu schnell fährt jeder Weg von Ihnen, weil wir wissen, dass Ihre Positivität ist nicht real. Und der Grund, warum wir wissen, dass es nicht real ist, die Emotionen widerspiegeln sollte, unsere Lebensumstände, und niemand geht durch das Leben mit 100 Prozent guten Umständen.“

Ausdruck von selbst-Mitleid ist auch wichtig, wenn Sie mit einem off-Tag, oder Sichtung durch eine stressige Zeit. In Psych Central im Artikel „5 Strategien für das Selbst-Mitgefühl,“ Margarita Tartakovsky bezieht sich auf Kristin Neff Buch, Selbst-Mitgefühl: Stop Beating Yourself Up and Leave Insecurity Behind.

Eine der Methoden vorgeschlagen, um die selbständige Güte und Freundlichkeit zu manifestieren ein Gefühl von Komfort mit einer körperlichen Geste. Nach Neff, physische gesten „Holen Sie Sie aus Ihrem Kopf und lassen Sie in Ihren Körper.“

Ob es ist, halten Sie Ihre hand auf deinem arm, oder streichelt Ihre Haut, ist dieser Tipp dient als eine Erinnerung daran, dass Sie verdienen nichts, sondern die selbst-Liebe.

„Vielleicht ist der Schlüssel zur Förderung der Tapferkeit ist realisieren es ist möglich, gleichzeitig stark und weh,“ Lori Deschene, Gründer von Tinybuddha.com sagte. “Selbst die fest verwurzelter Baum kann brechen seine äste in einem Sturm. Stärke bedeutet nicht, wir sind unbesiegbar. Es bedeutet, dass wir die Fähigkeit haben, sich zu bewegen durch die Schmerzen und heilen.“

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