Die schönsten Parkinson-Buchen Sie noch Nie Gehört haben

The' Most Amazing Parkinson's Book You've Never Heard OfAls einer der führenden online-communities für neurologische und Gehirn-Bedingungen offline ging ohne Ankündigung zurück im Jahr 2006 haben wir verstärkt auf die Platte und erstellt NeuroTalk, nun ist die premier-support-community online, für diese Arten von Bedingungen.

Eine der Bedingungen, die wir abdecken, bei NeuroTalk ist die Parkinson-Krankheit. Nach dem Gespräch in der Parkinson-Selbsthilfegruppe für ein paar Jahren, eine Gruppe von Patienten mit Parkinson-beschlossen, dass Ihre Geschichten nicht erzählt wird, sehr gut durch Bücher verfügbar zu der Zeit. Und es war wirklich nicht ein umfassender Ratgeber für Patienten mit Parkinson, Ihren Familien und Ihren lieben.

Diese Gruppe von e-Patienten, die beschlossen, Ihre eigenen erstellen. Das erstaunliche Ergebnis ist aufgerufen, Dem Rastlosen Streben nach der Parkinson-Krankheit und es ist jetzt verfügbar.

Lassen Sie sich nicht von dem sonderbaren Titel täuschen, weil, ehrlich gesagt, ich habe nie gesehen, eine weitere erstaunliche Krankheits-spezifischen Buch in meinem Leben. Und ich bin zwar ein wenig voreingenommen (da die Gruppe sich einander auf einer unserer Gemeinschaften; und ich schrieb das Vorwort für Sie), ich denke, wenn Sie abholen eine Kopie – egal ob online oder bei Ihrem örtlichen Bibliothek – Sie Stimmen.

Die Gruppe der Patienten, die koordiniert, konzipiert, geschrieben und bearbeitet das Buch heißt die Parkinson-Kreativ-Kollektiv. Sie sind eine non-profit und beschreiben Parkinson auf diese Weise:

Parkinson-Krankheit (PD) ist eine progressive degenerative neurologische Störung, für die es derzeit keine Heilung.

Weithin als eine Erkrankung des Alters, Sie kann Leute alles Alters beeinflussen. Es wird geschätzt, dass es rund 4.000.000 betroffenen der Parkinson-Krankheit weltweit, mit Schätzungen, dass dieser Anstieg auf rund 6,000,000 bis 2030.

Es ist Behandlung mit Dopamin-Ersatz-Therapie, die zunächst sehr erfolgreich sein kann, die aber im Laufe der Zeit kann sich als schwierig zu Leben als die Krankheit.

Hier ist, wie Sie beschreiben Ihre Reise:

Im Jahr 2008 eine Gruppe von online-Autoren auf Psych Central Neurotalk Parkinson-Krankheit Vorstand beschlossen, Ihre Interessenvertretung weiter und erweitern das kollektive wissen von Menschen mit Parkinson-Krankheit zu einem breiteren Publikum. Dies war zum Teil inspiriert durch den Wunsch zu bewegen, die gemeinsame Erfahrung und know-how in Ihren Voraussetzungen, zu einem Ort, wo dieses wissen könnte dazu gebracht werden, Menschen, deren Leben berührt von PD und auf der Suche nach Antworten auf Ihre Fragen, und eine Reaktion zu wissen, dass es einen Mangel an Bewusstsein, selbst unter Menschen, die engagiert sind in der Medizin, Forschung, fundraising, care industries und anderswo, über die Parkinson-Krankheit.

Nach einiger Diskussion über Neurotalk board wurde klar, dass ein Buch in einer Weise, die bereits existierten, in die Beiträge von forum-Teilnehmer, und was nötig war, um das wesentliche zu extrahieren, die Informationen, die Menschen mit Parkinson haben die gemeinsame Nutzung für viele Jahre. Als das forum entstand aus dem früheren Braintalk-Gemeinschaften, und sogar noch weiter zurück in der Zeit, es wurde beschlossen, die Geschichte des online PD-Interessenvertretung, und die Geschichte zu erzählen, wie es bewegt von der online-Unterstützung in den frühen Tagen des Internets, zu den zahlreichen und sehr weit verbreiteten Patienten-Gruppen, die existieren, International, in der virtuellen Welt und wie sehr real advocacy-Gruppen und einzelne Aktivisten.

Als ich mein Exemplar des Buches war ich hin und Weg von seinen umfassenden Charakter, seine klare Informationen, bewegenden Geschichten und internationalen Geschmack von Leuten, die mit der eigentlichen Krankheit. Für ein Buch über eine schreckliche Krankheit, es ist bunt, illustriert und leicht zu verdauen.

Die Kapitel sind: Parkinson Grundlagen und darüber hinaus; PD ist mehr als eine Bewegungsstörung; hilft uns, die Qualität des Lebens, die schwer bits; PD Aktivismus; advocacy in action; going international; und wo wir jetzt sind. Es beinhaltet ein hilfreiches Glossar, in der alle technischen und medizinischen Fachjargon um sich geworfen, die mit dieser Krankheit.

Wenn Sie oder eines geliebten Menschen leidet an Parkinson, ich glaube, es gibt kein besseres Buch, als zu überlegen, Dem Rastlosen Streben nach der Parkinson-Krankheit.

Sie können lernen, mehr über die Parkinson-Kreativ-Kollektiv hier (wie auch das Buch), oder schauen Sie sich das Buch auf Amazon.