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Die Macht des Schreibens: 3 Arten von Therapeutischen Schreiben

The' Power of Writing: 3 Types of Therapeutic WritingEinige von uns denken, dass das schreiben ist nur für Autoren. Aber schreiben ist für uns alle. Als Julia Cameron Notizen in Ihrem Buch Das Recht, zu Schreiben: Eine Einladung und Einführung in die Schrift Leben, „ich glaube, wir alle kommen in das Leben als Schriftsteller.“

Schreiben kann vorteilhaft sein, für uns alle, denn es kann therapeutisch sein. Einer der mächtigsten Teile der Therapie ist die Förderung der Fähigkeiten zu beobachten, unsere Gedanken und Gefühle, sagte Elizabeth Sullivan, einem lizenzierten Ehe-und Familientherapeutin in San Francisco. Und das ist, was das schreiben hilft uns.

„Die meisten von uns denken nicht in ganzen Sätzen, sondern in sich selbst unterbrochen, looping, impressionistische Kakophonie“, sagte Sie. Schreiben hilft uns bei der Verfolgung unserer spinning-Gedanken und Gefühle, was dazu führen kann, wichtige Erkenntnisse (z.B. die, die ich nicht wollen, zu gehen, um die Partei; ich glaube, ich bin fallen für diese person; ich bin nicht mehr begeistert von meinem job; ich merke, wie kann ich das problem lösen; ich bin wirklich erschrocken über diese situation.)

Schreiben „ist das sprechen zu einem anderen Bewusstsein – ‚der Leser‘ oder einem anderen Teil des selbst. Wir kommen zu wissen, wer wir wirklich sind, im gegenwärtigen moment“, sagte Sie.

Schreiben schafft auch einen Geist-Körper-Seele-Verbindung, sagte Sie. „Wenn Sie Ihre Hände zu Stift oder geben Sie etwas direkt aus Ihrem Gehirn, Sie sind die Schaffung eines leistungsfähigen Verbindung zwischen Ihrem inneren erleben und Ihren Körper die Bewegung draußen in der Welt.“

Wir halten die sorgen, ängste und Erinnerungen in unserem Körper, Sullivan sagte. Wenn wir den Körper in positiver Weise -, wie tanzen oder sex – wir bleiben in der Gegenwart, die wir bewohnen unsere Körper, und wir können uns selbst heilen, sagte Sie.

„Schreiben ist eine kleine Bewegung, aber es ist unglaublich mächtig, wenn Sie aufschreiben, was in deinem Geist ist.“

Hier sind drei Typen zu schreiben, die Sie ausprobieren können:

Frei schreiben. Freies schreiben oder Journal ist einfach zu schreiben, was ist auf Ihrem Verstand. Es lassen Sie alle hängen heraus, ohne zu zensieren sich selbst. Laut Sullivan, das könnte sein: „ich bin Heute aufgewacht und fand das Autofenster zertrümmert und ich fragte mich, ob Sie die Glas-Ersatz-Leute gehen in der Nacht und es tun. Ich getextet Sie, dass Eli, der mich sofort zu sagen, ‚das nervt.‘ Ich Liebe ihn.“

Es könnte auch sein: „ich hasse alle. Warum zur Hölle soll ich mir die Mühe, um aus dem Bett? Mist. Mist. Mist. Mist. Mist. Mist.“

Einige von Sullivans Kunden sorgen, wenn Sie Gedanken haben, die Sie nicht mag (oder Gedanken, die Ihnen Angst einzujagen) müssen Sie „wahr“ ist. Also versuchen Sie nicht zu denken. Es ist jedoch viel mehr hilfreich, um „bestätigen und akzeptieren Sie unsere Gedanken und Gefühle, paradoxerweise, oft macht Sie wandeln sich in etwas neues“, sagte Sie.

Stift Poesie. „Die Poesie ist eine Natürliche Medizin; es ist wie eine Homöopathische Tinktur abgeleitet aus dem Stoff des Lebens an sich-Ihre Erfahrung,“ schreibt John Fox in einer Poetischen Medizin: Die Heilkunst, die von Gedicht zu Machen.

Es kann aber auch einschüchternd sein. Hier ist eine übung aus Fox ‚ Buch zu erleichtern, in Gedichte zu schreiben:

  • Machen Sie eine Liste der Bilder aus Ihrer kindheit. Wählen Sie diejenigen, die positive Erinnerungen. „Behandeln Sie wie Schnappschüsse, die Sie Aussehen könnte, durch die nach vielen Jahren“ Fox schreibt. Erinnern an die Gefühle, die Sie erlebt, was Sie gesehen, gerochen, gehört, gefühlt und geschmeckt. „Absorbieren Sie das Bild in Ihrem Körper fühlen, als ob Sie das Wiedererleben der Erinnerung Bild.“ Beschreiben Sie Ihre Erfahrung schnell.
  • Schreiben Sie die Emotionen, die im Zusammenhang mit diesen Bildern, wie „Wunder über die Flucht“ oder „Liebe und Trauer für die Schmerzen der Kreatur.“
  • Schreiben Sie ein Gedicht über die Informationen, die Sie gesammelt haben. „Stay in touch mit Ihren Sinnen, wie Sie konzentrieren sich auf Ihr Bild, höre auf die Stimme des Bildes aus, und drücken Sie dann das Gefühl, gezogen von Ihrem primären Bild.“ Zeigen Sie das Gefühl in Ihrem Gedicht statt der Benennung als glücklich oder traurig.

Sullivan schlug vor, schreiben Sie Ihre Gedichte in einem sehr kleinen notebook, auf den bus oder Zug. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an sich selbst, sagte Sie. Im wesentlichen, „Pause aufschreiben, in lockeren, kurzen Zeitspannen.“

Verfassen Sie einen Brief. Sullivan schlug vor, schreiben Sie einen kurzen Brief von einem geliebten Menschen. Stellen Sie sich diese person geschrieben hat, zu Ihnen und fragte Sie: „Wie geht es dir, wirklich?“ Eine weitere übung ist das „schreiben, um jemanden, mit dem Sie ‚unfinished business‘, ohne Sie zu senden.“ Das Ziel ist für Sie, um zu gewinnen ein besseres Verständnis Ihrer eigenen Gedanken und Gefühle über die person, sagte Sie.

Was macht das therapeutische schreiben ist die Wahrheit zu sagen, Sullivan sagte. Und als Cameron schreibt in Das Recht, zu Schreiben:

Wir schreiben sollten, weil es in der menschlichen Natur zu schreiben. Schreiben Ansprüche unserer Welt. Es macht es direkt und gezielt unseren eigenen. Wir schreiben sollten, weil die Menschen geistige Wesen und schreiben ist eine Intensive form des Gebets und der meditation verbindet uns sowohl für unsere eigenen Einsichten und zu einer höheren und tieferen Ebene der inneren Führung als auch… Wir sollen schreiben, weil schreiben ist gut für die Seele… Wir schreiben sollten, vor allem, weil wir Schriftsteller sind, ob wir uns selbst nennen Schriftsteller oder nicht.

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