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Die Kosten für die Führung Hund

Lewis Grizzard sagte einmal: „Wenn du nicht der Leithund, der Blick ändert sich nie.“ Was für ein inspirierendes, motivierendes Zitat! Oder ist es?

Die Richtung, die Wörter wie diese uns nehmen, hängt von unserer gelebten Erfahrungen und der Wahrnehmung des selbst. Wenn mein Großvater gab mir dieses Zitat auf einem Schreibtisch ornament, war ich sofort validiert und inspiriert, groß zu sein. Die Kosten kommt, allerdings, wenn unsere vision fixiert wird, dass Sie die Rudelführer, und blendet den rest unserer Erfahrung.

Ein Mann in dieser Gesellschaft hat gewesen definiert als, verdienen unseren Platz. So zu tun, und man es in gewisser Weise, ist ein Erfolg. Vorstellen, was notwendig ist, um den Gipfel zu erreichen in einem schnelllebigen, medialen, instant-Befriedigung-abhängigen Welt. Viele suchen für die externe Validierung – auf der Suche nach anderen, um zu bestimmen, wie groß wir sind. Immer wieder wird dies ein problem für unsere Gesellschaft.

In diesem Sinne auf sich selbst, erfahren wir unsere Identität von anderen. Wenn wir nicht durchführen, um das Niveau zu erwarten, von anderen, oder anderen das Interesse verlieren, durch eine größere und bessere performance, tun wir aufhören, uns relevant zu sein, oder noch schlimmer, existieren?

Es ist nichts falsch daran, die führen oder sogar den Eintritt in einen wenig gesunden Wettbewerb. Ohne die Angst, aus dem Wettbewerb mit sich selbst oder anderen, würden viele unwahrscheinlich entdecken Sie Ihr Potenzial jenseits der angenommenen Grenzen. Jedoch, die Maut-endlos-Wettbewerb, sofortige Befriedigung, und die externe Validierung, wenn Sie unsere einzige Motivation ist ziemlich anstrengend.

Wir werden gestresst und überfordert. Unser Selbstwertgefühl wird allein auf der rechten oder auf der Oberseite. Dieses Gefühl von selbst-und lifestyle-sinkt die Toleranz für Reizbarkeit und tägliche Stressoren, die zu automatischen Reaktionen, die bestimmt sind, um die Stressoren Weg.

Viele Männer wissen, wie das aussieht, unabhängig davon, ob Sie offen sind nach außen hin in Anerkennung dieser Erfahrung. Diese Erfahrungen sind, wo Sie rasten auf Ihren partner oder Ihre Kinder. Sie bemerken, dass Sie wütend sind, mehr als oft üblich. Die Dinge, die Sie verwendet, um zu genießen scheinen weniger attraktiv sind, oder auch anstrengend.

Die Menschen werfen Ihnen vor, eine böse person, die fühlt sich kränkend, und die Wut wächst. Die anderen Menschen machen Sie böse, Recht? Wenn Sie nur aufhören würde zu tun, was immer es ist, dass macht Sie wütend, alles wäre in Ordnung sein, richtig? Naja, so richtig das auch klingen mag, es ist nicht ganz korrekt.

Was ist passiert? Ihr Gehirn bildet neue Nervenbahnen, wodurch Sie nun die automatisch reagieren auf Stressoren oder kleinere ärgernisse, mit weiten, grandiose Reaktionen, beleidigende, herabsetzende, zu manipulieren, oder zu Schreien.

Was können Sie tun? Auch, wenn böse Jungs kommen, um mich zu sehen, werfen wir einen Blick auf, was jetzt geschieht, und wie vertraut es sich anfühlt. Wir suchen nach mustern, und findet heraus, wo und warum das negative automatische Reaktionen begann, das ist nur der Anfang. Als Nächstes kommt die selbst-Akzeptanz – lernen Sie gut genug, gerade jetzt.

Die Arbeit in Richtung Verbesserung ist ein Prozess, und Sie werden es bekommen. Mit einem Gefühl der Validierung und Durchführung von in ist entscheidend. Sie wissen, wer Sie sind und wer Sie sein wollen. Verwenden Sie externe Kritik und die Validierung von Informationen – wie nah Sie an die ganze Sie, das Sie glücklich macht. Anpassungen vornehmen, wenn erforderlich, und dankbar sein für das, was Sie jetzt sind.

Glück ist nicht abhängig von jemand anderem. In diesem Prozess werden Sie lernen, dass Recht nicht immer notwendig. In der Tat, viel Glück gefühlt werden kann, ohne sein Recht. Let ‚ s face it, du bist ein Mensch und kann nicht immer Recht haben. Wenn Sie beginnen zu erkennen, diese Realität, Sie können andere finden, eher bereit sind, anzuerkennen und zu validieren, wenn Sie korrekt sind.

Schließlich gibt es einige grundlegende Fähigkeiten, die ich alle ermutigen, zu verwenden.

  • Stop. Sogar eine pause von drei Sekunden kann Ihnen helfen, eine gesündere Entscheidung. Wenn Sie in der Lage sind, entfernen Sie sich selbst aus der situation tun. Manchmal können Sie nicht, und das ist okay.
  • Atmen Sie für fünf Sekunden, halten Sie für drei Sekunden. Ausatmen für acht bis 10 Sekunden, halten Sie für drei Sekunden. Wiederholen Sie, bis Ihre Muskeln entspannt, die Herzfrequenz verlangsamt, um zu beruhigen, und die Atemzüge werden langsam und einfach.
  • Bild und stellen Sie sich einen sicheren ruhigen Ort – real, eingebildet, oder eine Kombination von beiden.
  • Drücken Sie einen kleinen, weichen Gegenstand, wie ein stress-ball, bis Sie bemerken, das Tempo und den Druck von Ihrem squeeze-match der ruhige, langsame, entspannte Tempo und Druck Ihres Atems, der Muskeln und Herzfrequenz.

Kompetenzen sind nur ein Teil der Gleichung. Allein, Sie wird nicht helfen, Sie lernen, um bequem zu sein, mit stress oder mit schwierigen Emotionen. Wenn Sie Probleme mit der Kontrolle Ihrer Wut, betrachten, sehen Sie eine professionelle psychische Gesundheit für die Unterstützung.

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