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Die Größten Lektionen, die ich Gelernt habe, in die Verwaltung Meiner Angst

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The' Biggest Lesson I've Learned in Managing My AnxietyPriscilla Warner, Autor von Lernen zu Atmen, zu denken, Sie war allein in Ihrer Kämpfe. Dann entdeckte Sie die Statistik: Sechs Millionen Amerikaner haben Panik. Vierzig Millionen haben eine Angststörung.

Also, wenn Sie kämpfen mit der Angst, du bist absolut nicht allein. „Wir alle müssen voneinander lernen“, sagte Sie.

Zu wissen, wie andere verwalten Ihre Angst hilfreich sein kann. Nachstehend sind die wichtigsten Lektionen die Menschen haben über die Jahre gelernt.

Verständnis gemeinsamkeit.

„Die besten Lektionen, die ich gelernt habe, in die Verwaltung meiner Angst sein kann in einem Wort zusammengefasst: gemeinsamkeit,“ sagte Margaret Collins, ein Aufenthalt-at-home mom in St. Louis, Mo.

Wie Warner, erkannte Sie, dass Sie nicht allein war in Ihrem Schmerz. Sie erkannte, dass die Angst „über alle Grenzen, alle Geschlechter und alle gesellschaftlichen Zustände.“ Dieser ermächtigt Collins zu schlagen aufhört sich auf und dreht sich um Ressourcen für die Hilfe.

“Ich fühlte mich nicht mehr minderwertig, weil ich kämpfte die Angst, weil Millionen von Menschen erleben dieser Krankheit. Ich fühlte mich nicht mehr so isoliert und allein, weil ich hatte diese gemeinsam mit Partituren und Noten von anderen.“

Heute, als Collins erfährt Angst, statt der züchtigen sich selbst, Sie fühlt Mitleid für jeden, der kämpft.

Immer Ihr eigener Anwalt.

Cristi Kommt, ist eine psychische Gesundheit Anwalt, der schreibt den blog Mutterschaft Schmucklos, hat gekämpft, mit der Angst, die Ihr gesamtes Leben. „Als Kind, ich wollte eigentlich nicht wissen, es war Angst, aber rückblickend kann ich jetzt sehen, dass alle Magenschmerzen, irrationale ängste – wie Flugzeuge Abstürzen in meinem Zimmer – und fast schmerzhaft ‚Schmetterlinge‘ nicht um normale Antworten zu Leben.“

Über die Jahre lernte Sie die Bedeutung der immer ein Fürsprecher für Ihre eigene psychische Gesundheit. “[Dies] bedeutet, dass ich mich nicht nur verlassen sich auf die ärzte, Sie zu verwalten für mich. Es ist ein zwei-Wege-Straße.“

Angst ist wie alle anderen medizinischen Zustand, sagte Sie. Es ist der Schlüssel „, um Wege zu finden, um glücklich zu sein und zu verwalten, unsere Krankheiten, die wir am besten können.“

Sammeln Sie Ihre Werkzeuge.

„Eine einheitliche Praxis der meditation ist das beste Werkzeug zur Verfügung,“ Warner sagte. Sie lernte zu meditieren, von einem Jungen tibetischen Mönch, der hatte Panikattacken, als ein Kind. „Ich verwenden geführte Bilder und meditation-downloads, wenn ich eine helfende hand brauchen, oder Stimme.“

Wenn Sie gehen durch eine besonders harte Zeit, Sie besucht EMDR-Sitzungen. „Ich finde Therapie die effektivste, effizienteste Art und Weise zu verarbeiten traumatischer Erlebnisse.“ Sie Grenzen Ihre Zucker und Koffein, und geht regelmäßig.

Kathryn Tristan, eine Wissenschaftlerin an der Fakultät der Washington University School of Medicine und Autor von Warum sich Sorgen machen? Stop kopieren und Starten Sie Leben, ertragen, Angst-und Panikattacken seit vielen Jahren.

Sie hat auch eine Reihe von tools, dreht Sie sich um, einschließlich Tiefe Atmung. “Ich visualisiere die Atmung in mein Herz für ungefähr eine minute. Das zieht mehr Luft und hilft, sich zu entspannen mich sofort.“ Wenn Sie beginnt über wiederkäuen der Vergangenheit oder von Gedanken über die Zukunft, Sie konzentriert sich auf das, „was das Recht über mein Leben hier und jetzt.“

Sie nicht lassen, die Angst dein Leben beherrscht.

Klinischer Psychologe Edmund J. Bourne, Ph. D, kämpfte mit einer schweren form der OCD. Er erlebt Obsessionen – ohne Zwänge – seit rund 45 Jahren. “[T]he Obsessionen ständig Form-verschoben in neuen Formen. Wenn mein Verstand begann zu habituate eine form, eine neue form würde auftauchen.“

Dies bedeutete, dass er hatte immer eine neue Herausforderung zu konfrontieren. Doch er habe gelernt, dass der beste Ansatz war, nicht zu lassen, seine Obsessionen diktieren sein Leben.

“Ich beschloss, gehen Sie einfach über mein Geschäft und tun all die Dinge, die ich tun wollte in meinem Leben trotz der OCD, auch wenn es schwierig war, dies zu tun. Ich würde mich sagen: „OK, die OCD ist hier, und ich werde einfach zu gehen über mein Geschäft und handeln, als ob es lediglich den hintergrund Lärm.'“

Kanalisierung der Angst.

Bourne auch kanalisierte seine Angst in Bücher über Angststörungen. In seiner Bücher, darunter den bestseller The Anxiety & Phobia Workbook, er brachte viele der Bewältigungsstrategien, die ihm geholfen haben, wie zum Beispiel: tiefen-Entspannung; meditation; Gebet; übung und reframing katastrophalen überzeugungen.

Justin Klosky, die diagnostiziert wurde mit OCD als Kind auch kanalisierte seine Angst in seine Arbeit. Er gründete die O. C. D. Erfahrung, einer professionellen Organisation, Unternehmen, und verfasste das Buch Organisieren und Erstellen Disziplin: Ein a-bis-Z-Guide zu Einer Organisierten Existenz.

“Wir haben die Kraft unseren Verstand benutzen, in irgendeiner Weise, die wir wollen und kontrollieren Sie, wo möchten wir unsere Energie…Anstatt die Energie zu erzeugen Angst, es kann viel mehr nützlich, um es zu fördern, eine positive Veränderung. Wir alle haben die macht dazu.“

Grundlegendes zu ändern braucht Zeit.

„Ich denke, die größte Sache, die ich gelernt habe, über die Verwaltung meiner Angst ist: erwarten Sie nicht, die radikalen Veränderungen zu schnell“, sagte Sommer Beretsky, ein college-Trainer, die Stifte die blog-Panik, Angst.

Dies kann besonders hartnäckig und schwer zu fassen ist, denn wir Leben in einer Welt der instant-Befriedigung, gefüllt mit text-messaging und drive-thru-Fenster, sagte Sie. Aber die Behandlung braucht Zeit und erfordert harte Arbeit. „Wirkliche Veränderung ist langsam.“

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