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Der Hunger Fix: die Verwaltung Ihre Sucht zu Essen

The' Hunger Fix: Managing Your Addiction to FoodEs gibt eine Szene in einer Folge von „Sex and the City, wo Miranda Hobbes hat schamlos geborgen, ein cupcake aus dem Papierkorb und die Hälfte von dem, was in Ihrem Mund, lässt Sie eine voicemail mit Carrie zuzugeben Ihren schwachen moment bei Ihrem Freund muss, dass die Beweise, wenn Sie zugibt, Ihr in die Betty-Ford-Klinik. Katie Couric spielte den clip vor der Einführung Ihr Gast, Dr. Pam Peeke, International anerkannter Experte, Arzt und Autor in den Bereichen Ernährung, stress, fitness, und Gesundheit, auf der „Katie“ – show.

Peeke das neueste Buch, Das Hunger-Fix (ein New York Times-bestseller), legt die Wissenschaft zu beweisen, dass fettige, zuckerhaltige, salzige verarbeitete Lebensmittel zu produzieren, die in ein Lebensmittel-Süchtigen Gehirn die gleiche Chemische Reaktion als sucht nach crack-Kokain und Alkohol.

Peeke verwendet Neurowissenschaften zu erklären, wie, mit wiederholter Exposition, gepaart mit dem Leben betont, alle Lebensmittel können zu einem „falschen fix“ und fangen Sie in einem Teufelskreis von Essen Besessenheit, übermäßiges Essen, und die sucht. Die Dopamin-eilt im Körper funktionieren auf die gleiche Weise mit Essen als mit Drogen wie Kokain.

Die gute Nachricht ist, dass, während wir nicht ändern können, unsere Gene, wir können die meisten auf jeden Fall beeinflussen, wie unsere Gene, die Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem rest der unseren Geist und unseren Körper, was als gen-expression, so dass das Suchtverhalten ist gedämpft. In anderen Worten, unsere Biologie ist nicht Schicksal.

Epigenetik – epi mit der Bedeutung „oben“ oder „außen“ – ist eine neue Wissenschaft und wir sind erst am Anfang zu verstehen, wie es funktioniert und was es bedeutet für die menschliche Gesundheit. „Wenn Sie ändern, können bestimmte Schlüssel-Entscheidungen, die – Ihre Ernährung, wie Sie mit stress umgehen, Ihre körperliche Aktivität – es ist wie das schreiben von Notizen an den Rand Ihres Genoms, und Sie können den Schalter zu unterstützen und Ihre Gesundheit zu schützen“, sagt Peeke.

Zum Beispiel, im Dezember 2013 eine neue Studie durch Forscher in Wisconsin, Spanien und Frankreich berichtet der erste Nachweis von bestimmten molekularen Veränderungen im Körper nach einer Zeit der Achtsamkeit meditation. Richard J. Davidson, Gründer des Zentrums für die Erforschung der Gesundheit der Geist und der William James und Vilas Professor für Psychologie und Psychiatrie an der Universität von Wisconsin-Madison, sagte, es war das erste Papier, das zeigte, daß schnelle Veränderungen in der Genexpression mit Themen im Zusammenhang mit Achtsamkeit die Praxis der meditation.

Wir finden diese Art der gen-Ausdruck – nicht nur durch meditation, aber auch durch gesunde Ernährung, körperliche Aktivität, stress-management – zur Bewältigung unserer Nahrung sucht. Peeke sagt, dass selbst wenn wir das FTO-gen (obesity gen), der nicht diktieren, ein Leben der Fettleibigkeit. Wir sind nicht dazu verdammt, dass metabolische system.

Während diese alle hört sich toll an, ich fragte Dr. Peeke, wenn, wie ein ehemaliger Alkoholiker und Lebensdauer Zucker-Süchtigen, ich würde jemals in der Lage sein zu Essen Kuchen in einer Weise, dass mein Mann und einige Freunde zu tun: nicht tragen Sie es auf mein Gesicht, so dass ein paar Krümel, nicht bereit zu bewältigen, alles und jeder, wer in meinem Weg, um ein weiteres Stück. Ich bin da richtig mit Miranda, Graben die leckereien aus dem Papierkorb.

Sie erklärt die drei Ebenen der Belohnungen. Normale Menschen Essen ein Stück Kuchen und Sie können in den Genuss von, sagen wir, einen Apfel Essen. „Wow, das war gut.“ Eine andere Gruppe von Leuten Essen, die gleichen Kuchen und erleben es als vielleicht ein paar Weintrauben, oder einen wirklich saftigen, süßen Pfirsich. „Das war WIRKLICH gut.“ Der Süchtige erlebt, was Sie fordert „uber“ das Niveau der Freude, ein over-the-top-Gefühl der Befriedigung.

Da meine genetische make-up, ich bin programmiert, um das uber-Ebene und versuchen Sie wie Teufel, um es zu erhalten. Dies ist sogar komplexer, weil, wie das Gehirn die ur-Mechanismus ist die richtige Reizüberflutung — die Art, die ich bekomme, wenn ich trinken oder Kuchen Essen — es reduziert die Menge an Dopamin-Rezeptoren, was erklärt eine person, die Toleranz und warum muss ich mehr trinken und mehr Gläser Wein oder Essen 10 cupcakes zu bekommen, die gleiche Art von Erleichterung und Dopamin hoch. Den süchtig machenden Prozess, dann wird über die Vermeidung von Rückzug, noch mehr, dass die Suche nach Vergnügen.

So kann ich Essen, das Stück Kuchen als ein Zucker-Süchtigen?

Jeder Mensch hat zu Experimentieren und herauszufinden, für sich selbst. Dies ist nicht eine Eroberung, Peeke erklärt, aber eine übung, in der Verwaltung und Ausbildung. Die meisten Menschen, Peeke behauptet, bleiben Weg von zuckerhaltigen, salzig, stärkehaltige Nahrungsmittel für einen Zeitraum von Zeit, und die Wiedereinführung Sie langsam, vorausgesetzt, die person eingearbeitet hat positive änderungen des Lebensstils: gesunde Ernährung, die übungen, stress-management.

Diese Schritte stellen sicher, dass wir verändern unsere gene expression, wie das Beispiel der Achtsamkeitsmeditation. Es gibt Leute wie mich, die tragen eine genetische Belastung, die es schwierig machen, etwas zu tun, in Maßen. Peeke rät uns, die übertragung der süchtig machende Erfahrung von Essen, Kuchen oder Wodka trinken, um gesund uber Erfahrungen, wie Wettbewerb in triathlons, schreiben Sie einen blog, in den Bergen zu Wandern. Für mich ist das training zu schwimmen, über die Chesapeake Bay, wo jeden Sommer. Es gibt mir ein hohes ähnlich, Kuchen und Schnaps.

„Egal, was die Vergangenheit, die Sie definieren können Sie Ihr Schicksal jetzt“, sagt Peeke. „Die Tatsache, dass Sie ändern können, Ihre gen-Ausdruck – buchstäblich ändern Sie das Skript in Ihrem Leben ist so erhebend.“

Bild-Kredit: simplepastimes.com

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