by

Depression?

Diese New York Times-Artikel mit dem Titel Viele Diagnosen von Depressionen verfehlt Werden Kann, Sagt Studie bringt einen gültigen Punkt über die Diagnose. Wie ich schon vorher sagte, da wir die Basis „Diagnose“ im Bereich der psychischen Gesundheit auf selbst-Berichte von Kunden, die Häufig die überprüfung von Kisten auf einem Formular, den Begriff „Diagnose“ ist irreführend. Im medizinischen Bereich, das Wort hat in der Regel einige körperliche, empirische basis. Eine beobachtbare Bakterien, die Infektion, bestimmte körperliche Symptome. Natürlich haben wir auch den Missbrauch der Begriff „empirisch“ in dem Gebiet der Psychologie, die dieses Wort verwendet, wenn die „empirischen“ Daten, die wir verweisen, sind wirklich subjektive selbst-Bericht Umfrage-Daten.

Also dieser Artikel beschreibt die Idee, dass eine depression möglicherweise über-diagnostiziert, weil die jüngsten Ereignisse im Leben, die machen könnte jemand vorübergehend traurig sind, nicht berücksichtigt. Die entgegengesetzte Ansicht sagt, dass die diagnostischen Kriterien klar zu differenzieren zwischen kurzfristiger depression und langfristiger depression. Und natürlich das DSM nicht haben, solche Unterscheidungen zu treffen.

Der Schlüssel ist jedoch, „Was macht es für einen Unterschied?“ Wenn die mit den entsprechenden Anmeldeinformationen vorschreiben, anti-Depressiva für eine der beiden Bedingungen (was Sie auch tun) welchen Unterschied machen die DSM-Kategorien machen?

Ich wurde mit einem genesenden Süchtigen, die war Entzug von Oxycodon bereits, Topf, und wer weiß was sonst noch. Er war in einer langfristigen stationären Behandlung-Programm. Er sah ein Psychiater an einer Stelle innerhalb der ersten 30 Tage der Erholung, der sah ihn für 10 Minuten und verschreiben Effexor. Für jemanden, der in Ihren ersten 30 Tagen der Entzug von Drogen, ein bisschen zu blau (um es milde auszudrücken) ist normal. Anti-Depressiva kann eine gültige Behandlung an einem gewissen Punkt, aber meinst du nicht, wir sollten einige Zeit, um herauszufinden, wie das Leben ohne Drogen zuerst?

Haben wir versucht, ein Trainingsprogramm? Eine meditation-Programm? Eine richtige Ernährung? Können wir kostenlos Geld für diese Dinge? Nein. Haben Sie sich gezeigt, dass so effektiv wie ein Medikament? Ja. Wie viele Menschen, die verschriebenen anti-Angst-Medikamente gebeten worden, indem der Arzt, wie viel Koffein, die Sie verbrauchen auf einer täglichen basis? Wird es auf der check-Liste? Nein. Macht den check-Liste Fragen zu übungen, Ernährung, vitamin-Ergänzungen, die Schlaf-Muster, Beziehungen, große Ereignisse im Leben, etc.? Nein.

Was ist der Sinn von „Diagnose“ in diesen Situationen? Warum werden wir nicht tun, eine Gründliche Beurteilungen? Nun, vielleicht einige von uns tun, diese Arten von Bewertungen. Aber mein Eindruck, basierend auf der Drogen verkauft, und basierend auf der Zeit, die Zwänge derer, die das Rezept pads, ist, dass wir immer mehr 10-Minuten-Rezepte, als wir es sind Gründliche life-assessments.

Ich glaube nicht, dass die Frage ist, ob wir das „über-Diagnose“ oder nicht. Ich denke, die Frage ist „Warum sind wir die Diagnose, statt der Bewertung, zu reden und zu helfen?

Schreibe einen Kommentar