Brain-Studie deutet darauf hin, dass Ablenkungen Leichtigkeit dread

Brain-Studie deutet darauf hin, dass Ablenkungen Leichtigkeit dread – The Boston Globe

In der ersten high-tech-Erforschung der Biologie von „dread“,“ Forscher an der Emory University festgestellt, dass, noch bevor der Schock verabreicht wurde, um eine person, die zu Fuß, Aktivität erschien in einem das Gehirn die Schmerz-Zentren. Insbesondere, Furcht aktiviert einen Teil des Gehirns, die mit Aufmerksamkeit zu Schmerzen, was bedeutet, dass die Ablenkung wie Fernsehen – hilft bei der Reduzierung der Angst.

Die menschliche Wahrnehmung von Angst und Schmerz sind sehr tief verwurzelt Emotionen, so dass, während die Forscher waren überrascht zu finden, dass die Erwartung von Schmerzen in der Rückseite des Gehirns, anstatt der front, ich bin mir nicht sicher, dass die meisten Forscher teilen würde, dass überraschung. Vermeidung von Schmerzen hat sich gezeigt, seit Jahrzehnten ein Herzstück Verhalten bei Mäusen und Menschen. Niemand mag Schmerzen.

Also ja: Ablenkung, wie eine Technik funktioniert sehr gut, um den Menschen helfen, halten Sie Ihre Gedanken von der bevorstehenden Schmerzen und zu vermeiden, die Angst mit der Angst assoziiert. Alle in dieser Studie Taten, war, herauszufinden, wo im Gehirn dieser Effekt Auftritt. Es hat wirklich keinen Einfluss auf die aktuelle oder zukünftige Behandlungen, wenn Sie Unterziehen sich schmerzhaften Prozeduren oder solche in der Medizin. Aber es trägt dazu bei, unser Verständnis von, wie das Gehirn Schmerzen verarbeitet und Schmerzen Vorfreude.