Best of Unserer Blogs: Oktober 18, 2013

Gerade wenn man das Gefühl hat, man versinkt in eine routine, die das Leben bringt eine unerwartete Herausforderungen Ihrem Weg. Jahreszeiten ändern. Die Menschen ändern sich. Ihre Symptome verschlechtern oder die Medikamente, die Sie haben so plötzlich nicht funktioniert. Es kann das beste von uns fühlen sich hilflos, ängstlich und allein. Wenn das, was Sie bisher verließen sich auf Veränderungen, es ist leicht zu Schmelzen in einen pool von Angst und Furcht. Aber anstatt zu erliegen einem ständigen Zustand der Verzweiflung, in dieser aktuellen Schwierigkeit erhöhen können. Es drücken können Sie aus einem Zustand der Unsicherheit zu einem Ort, der Mut und die überraschende Stärke.

Die Lösung ist?

Drastische self-care.

Unsere Beiträge in dieser Woche wird Ihnen zeigen, wie Sie Leichtigkeit in den Herbst mit hilfreichen Tipps, auf sich aufzupassen. Sie werden auch mehr und mehr bewusst werden dysfunktionale Gedanken, sich Informationen über und das Bewusstsein eine psychische Erkrankung zu helfen, sich selbst und andere. Wie die Jahreszeiten ändern sich, wir hoffen, dass diese Liste der Beiträge erhalten Sie durch was auch immer schwierige übergangs, den Sie durchmachen jetzt.

{Flickr-Foto von postbear}

25 Self-Care-Strategien Für Den Herbst (Schwerelos) – Wie die Blätter verfärben und das Wetter draußen kälter wird, wie sind Sie mit der Bewältigung intern mit der Saison ändern? Margarita teilt Ihre Lieblings-Herbst-inspirierte Tipps für eine bessere körperliche und seelische Wohlbefinden.

3 Arten Von Twisted-Denken, Das Bekommen Sie Nirgendwo (Therapie-Suppe) – Sie werden vielleicht überrascht sein zu erfahren, was sabotieren Sie nicht Ihr Chef, Nachbar oder ein Familienmitglied. Es ist Sie. Erfahren Sie, was die drei Wege des Denkens sind messing mit Ihrem Kopf und Ihrem Leben.

Internationale OCD-Bewusstseins-Woche (Schön Bipolar) – zu Ehren der Internationalen Obsessive Compulsive Disorder (OCD) Woche, Elaina Aktien Fakten und Ihre eigene persönliche Geschichte zu Bewusstsein bringen und Aufschluss über diese Krankheit.

Schlechte Behandlung im Notfall Durch, um die Psychische Gesundheit Bias (Leben Mit Chronischen Krankheiten) – Es ist eine überraschende, aber traurige Tatsache, dass Patienten mit psychischen Erkrankungen werden immer noch diskriminiert. Wenn Sie jemals das Gefühl habe beurteilt, weil die Medikamente, die Sie sind oder aufgrund Ihrer Erkrankung, Sie beziehen sich mit diesem post.

Es gibt Mehr zu Beachten Als Nur ADHS (ADHS von A-Zoë) – Wenn Sie leiden unter mehr als einer psychischen Erkrankung, check out this post. Es enthält eine Liste von hilfreichen blogs mit Ressourcen, Informationen und Unterstützung nur für Sie.