by

Best of Unserer Blogs: Oktober 17, 2014

Jetzt bin ich wütend. Es ist seit einer Stunde habe ich versucht, meinem Sohn zu schlafen. Er war auch nicht Schlaf in der Nacht zuvor. Ich bin müde. Ich habe eine Tonne von Dingen zu tun und ich bin frustriert. Aber wie ich hier sitzen, atmen und wirklich mit verbinden mit meine Emotionen, die Energie schwindet.

Manchmal brennt Dampf ab durch gehen oder sprechen mit einer unterstützenden Freund hilft. Und es ist nicht immer einfach. Aber ich weiß, wenn ich kann Reiten Sie die Welle meiner Gefühle und nicht auf ihn reagieren sofort, ich werde in Ordnung sein.

Gefühle kann beängstigend sein, unbequem und sogar unerträglich. At times, wir brauchen professionelle Unterstützung helfen Sie uns, erleben Sie Sie sicher auf. Aber es ist wichtig zu wissen, dass wir alle haben die Erlaubnis zu fühlen, was wir fühlen. Wenn wir uns erlauben, den Raum zu fühlen, wir brauchen nicht ein cookie, ein Getränk oder einen Einkaufsbummel machen, um Sie abwehren. Wir müssen nur anerkennen Ihre Existenz, hören auf Ihre Nachricht und dann lassen Sie Sie gehen.

Unterstützung brauchen, auf den Umgang mit diesen schwierigen Gefühlen? Diese Woche ist die Liste der Beiträge wird dich alles lehren, was von der walking meditation Techniken, um journal writing Ideen, um Sie zu beruhigen zurück vom Chaos zur Harmonie.

{Foto von hier.}

Sollte Sie jemand Vertrauen, die mit der bipolaren Störung? (Schön Bipolar) – Elaina Aktien, warum „schön bipolar“ setzt Sie abgesehen von dem rest. Es heißt, Menschen beurteilen Sie, sich auf die Zehenspitzen um Sie herum, und kann Ihnen nicht die ganze Wahrheit über das, was Los ist. Aber bedeutet das, dass Sie sollten nicht Vertrauen jemand mit einer bipolaren Störung? Sie werden überrascht sein, durch Ihre Antwort.

Sind Sie Leben das Leben auf der Außenseite? (Kindheit, Emotionale Vernachlässigung) – Drei Geschichten, die indirekt berühren, die möglichen negativen Auswirkungen emotionaler Vernachlässigung auf Kinder. In doing so, Sie bieten eine notwendige call-to-action für mehr Forschung, Geschichten und Medien mal weniger gesprochen, ebenso verheerenden form des Missbrauchs.

Könnte Eine Geh-Meditation Im Park Werden Der Umgang Mit Zu Vielen Problemen? (Therapie-Suppe – Mit all den Problemen in der Welt von heute zusätzlich zu den Problemen, die Sie zu tun, Ihren Geist ein wenig gefüllt. Versuchen Sie, diese geh-meditation Techniken, um Sie zurück zu einem Zustand der Ruhe.

MBCT bei Depressionen ist von Überall, Jederzeit: Ein Interview mit Zindel Segal, PhD (Achtsamkeit & Psychotherapie) – Wenn Sie schon immer wollten, um zu lernen, Achtsamkeit-Basierte Kognitive Therapie (MBCT) als Arzt oder als patient, aber waren begrenzt durch locale, Lesen Sie diese. Dieses neue online-Programm können Sie ausgebildet werden, aus dem Komfort von zu Hause.

Möglichkeiten zur Vermeidung von „Oversharing“ auf Facebook (Bipolar Lifehacks) – Statt der Angabe über Ihren Alltag auf Facebook, versuchen, diese stattdessen. Sie finden diese creative journal-Ideen sind sehr viel mehr therapeutische, Spaß und introspektiv als jeder Aktualisierung, die Sie mögen könnten, zu teilen oder zu schreiben, über social media.

Schreibe einen Kommentar