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Best of Unserer Blogs: Juli 16, 2010

Im Sommer soll über die Einnahme ein Bad im pool, Spaziergang an einem See entlang, verloren in einem Buch, Auftakt Ihre Schuhe aus und genießen Sie die Strahlen. Erinnern Sie sich noch an die Sommer als Kind? Was passiert ist, um diese unbeschwerten Tage? Scheint, wie wir alle hetzen, in Eile und bekommen swept up in der Hektik des Tages zu Tag Leben. Auch wenn wir wissen, was gut für uns ist, wir bekommen immer noch eingewickelt in doing versus Spaß. Ich halte solche sommerlichen Erinnerungen wie Kommissionierung Früchte der Leidenschaft, Krebse fangen, schwimmen und mit meinen Cousinen, in der Nähe von mir. Und Frage mich, warum ich nicht mehr tun.

Das erinnert mich an mein erstes Jahr als student. Ich habe einen Kurs zum Thema stress-management und war glückseliger, als ich erfuhr, das ganze Viertel wäre um Entspannung und meditation. Und das ist, was wir getan haben. Jede Klasse, verbrachten wir die Zeit entweder im Gespräch über meditation oder praktizieren. Für die Hausaufgaben, ich meditierte eine Stunde jeden Tag und achtete beim Essen, Duschen und gehen. Ich habe noch nie mehr entspannt, ruhig und gut ausgeruht in meinem Leben. Aber wenn Sie mich Fragen, wie viel ich meditiere heute, ich wäre viel zu peinlich, Ihnen zu sagen. Es ist irgendwo zwischen einmal pro Woche und keine.

Die Sache ist, egal wie beschäftigt wir denken, wir sind, es gibt immer mal in unserem Leben spielen, Ruhe und meditation. In der Tat, ich bin der Hoffnung, diese fünf Beiträge, die Sie motivieren wird, wie es motiviert mich, um die Zeit und starten Sie noch heute.

Meditation im Fokus: Die Vielen Vorteile für Ihre Gesundheit

(Der ADHS im Fokus) – Hier ist es. Die Gründe, warum meditation ist ein Versuch Wert. Sicher haben Sie davon gehört, wurde neugierig, aber jetzt ist Ihre chance, es zu tun. Lesen Sie, warum es nicht nur einige hokey alternative Praxis, sondern eine uralte übung mit echtem nutzen und die wissenschaftlichen Beweise zu unterstützen.

Das Geheimnis zu Machen, Ändern Sie in Nur wenigen Minuten

(Achtsamkeit & Psychotherapie) – Ändern, schmange. Wer hat die Zeit in diesen Tagen? Sie vielleicht. Das ist richtig. Während Sie in der Schlange an der Markt-oder sitzen im Wartezimmer bei Ihrem Arzt Büro, Sie konnte arbeiten, ändern Sie Ihr Leben. Lesen Sie diese, um herauszufinden, wie.

Nutze die Kraft deines Geistes,

(Dialektisch-behaviorale Therapie Verstanden) – Für diejenigen, die verloren gehen in der Negativität jeder einmal in eine Weile (ich denke, das ist uns allen), hier sind ein paar Tipps, um Ihren Verstand zu Steuern. Ja, es ist möglich und kein Jedi mind tricks sind nicht beteiligt.

Kämpft Gegen Depressionen-Vorteile der Übung

(Familie Psychische Gesundheit) – Nicht immer sind genügend Schlaf ist nicht gut für Sie. Aber wenn du bist verheiratet mit Kindern, es ist auch nicht gut für Sie entweder. Hier ist ein gutes Mittel gegen Müdigkeit. Versuchen Sie die übung. Er arbeitete für diese blogger!

Emotionale Essen, Essen Ängste & Körper Bild: Q&A mit Christie, Teil 2

(Schwerelos) – Können Sie sagen, meditation ist ein Thema, das in dieser Woche? Auch Interviewpartner Christie, über die von Ehren-Gesundheit schlägt vor, die meditation zur Bekämpfung von emotionalem Essen und für positive Körper Bild. Erfahren Sie mehr über das und mehr in diesem informativen Beitrag.

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