by

Best of Unserer Blogs: Dezember 6, 2011

Es ist schwer zu glauben, dass alles, was sich schlecht fühlt, könnte gut für uns sein. Als Kinder lernen wir schnell, dass hinfallen weh tut. Wir verknüpfen die Strafe mit zu schlagen, unsere Geschwister oder reden zurück zu unseren Eltern. Wir erinnern uns, wie es sich anfühlt, wenn wir Sie aß zu viel Süßigkeiten, nicht unsere Hausaufgaben machen, oder Sprach, wenn wir gelehrt wurden, zu schließen. Und wie wurden wir, die Erwachsenen, diese Gefühle klangen. Wenn Beschwerden auftraten, und Herausforderungen überwunden, stattdessen umarmt Sie Möglichkeiten wie wir reagieren wollen, um kriechen unter die Decke und verstecken.

Doch, es kann nicht immer helfen uns, dies zu tun.

Die Feiertage machen es uns zu. Wir sind gefüllt mit Angst und Vorfreude verbunden mit familiärer Verpflichtung und hohe, unrealistische Erwartungen. Und es ist verständlich, dass anstelle von denen, die Löwen, die wir lieber vermeiden möchten. Es ist das gleiche mit re-Eingabe der dating-Szene, oder die Wahl zu sein, achtsam und liebevoll auf uns selbst und unsere lieben. Es ist einfacher zu bitter sein. Es ist einfacher zu geben. Es ist leichter zu nehmen, unser Ehepartner gewährt werden. Aber wenn wir uns bewußt sind von den Entscheidungen, die wir haben, statt das Gefühl zu begrenzt durch Sie können wir wachsen in stärkere, mutige Wesen, die Art von Menschen, die wir waren immer sein soll.

Es ist eine schwierige Wahl zunächst. Aber wenn Sie denken über das Potenzial, das Sie haben, Ihr Leben zu ändern, ist die Entscheidung plötzlich leicht.

Hoffe, dass diese Beiträge in dieser Woche wird stupsen Sie in die Richtung, die besser dient Sie und Ihr Leben.

Midlife-Dating: Von der Lösung zur Evolution

(Heilung Zusammen für Paare) – Ein Thema, das mehr Aufmerksamkeit verdient, als wir ihm-dating in der Lebensmitte. Dieser Beitrag zeigt die Gründe, warum es passiert und diskutiert wichtige überlegungen für jene, die wieder in die dating-Szene.

20 Möglichkeiten, um Amp Die Liebe (Boost Oxytocin Natürlich) In Ihrer Paar-Beziehung

(Neuroscience & Beziehungen) – Es scheint, dass die Liebe ist nicht nur gut für Ihre geistige Gesundheit, sondern auch Ihre körperliche Gesundheit. Es ist sogar ein Grund mehr, die Arbeit auf die Erhöhung der Liebe in Ihrer Beziehung. Hier sind zwanzig kreative Möglichkeiten, dies zu tun.

Acht Ideen für De-Stress der Feiertage

(Angst & OCD Ausgesetzt) – Es ist leicht zu fallen in den stress der Saison. Wenn Sie finden, sich selbst Abgleiten in ein Gefühl der Ohnmacht, diesen zu Lesen. Es ist acht Tipps zum genießen, entspannen und sogar einen Sinn in diesem Urlaub.

Können, Was Sie Essen Auswirken, Wie Sie Denken und Fühlen?

(Dialektisch-behaviorale Therapie Verstanden) – Was Sie Essen nicht nur Auswirkungen auf Ihre körperliche Gesundheit. Es wirkt sich auf Ihre psychische Gesundheit als gut. Lesen Sie welche Diät hilft bei der Reduzierung der Inzidenz von Alzheimer-und Parkinson-Krankheiten und was kann helfen, verhindern, dass affektive Störungen wie depression und bipolare Störung.

Tagträumen Als Unsere Standard-Modus (Und Warum Das Nicht so Toll)

(Real World Research) – Daydream viel? Warum dieser scheinbar harmlosen Tätigkeit kannst du aktivierst deine Energie und dein Glück.

Schreibe einen Kommentar