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Best of Unserer Blogs: Dezember 16, 2014

‚Tis die jahreszeit, wenn meine Ziele und Werte rutschen mir durch die Finger und fallen in eine Decke von Menschen angenehm und ungesunden Verhaltensweisen. Dezember fühlt sich wie eine verzweifelte Verfolgungsjagd zu binden losen enden, um make-up für den Mangel an Verbindung, während der rest des Jahres mit dem perfekten Geschenk oder Urlaub Partei. Es ist alles zu viel. In Reaktion, wir sind Links mit bedauern, Traurigkeit und eine leere pint Ben & Jerry ’s“. Und dann kommt das neue Jahr.

Januar ist alles über die foltern uns selbst für unsere „schlechte“ Verhalten. Diäten. Bücher. Die Anmeldung für die Programme, Seminare, Kurse und Fitnessstudio-Mitgliedschaften. Das ist alles toll, wenn es hat eine lang anhaltende Wirkung auf unser Glück. Aber was oft passiert, ist, dass wir trigger einen Zyklus von Aufbegehren und Ressentiments, die bringt uns zurück zu der gleichen Stelle Nächstes Jahr kommen.

Statt sich auf externe Ereignisse, Dramen und Situationen, tune in, was Los auf innerhalb. Unnötigen Herzschmerz, zum Beispiel, könnte gerührt werden, bis aufgrund von Missverständnissen. Tuning in Ihre Gefühle könnten Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren und zu wachsen, selbst-Akzeptanz. Engagieren in spielen, könnte helfen, reduzieren Sie Ihren stress, und die Teilnahme an social media könnte die Sache, das stärkt Ihr Unternehmen.

Lass Sie nicht warten im Januar beginnen Unternehmen, positive Veränderungen zu bringen uns näher an das Leben, das wir wollen. Beginnen wir jetzt mit diesen posts.

Effektive vs. Ineffektive Kommunikation (Mental Health Awareness) – Was Sie sagen und wie Sie es sagen, sind die wichtigsten Elemente, ob Sie bekommen, was Sie wollen, sind glücklich in Ihren Beziehungen und in Ihrem erfolgreichen Umgang mit anderen. Das problem ist, viele von uns sind sich nicht bewusst, die unwirksame Möglichkeiten, wie wir gelernt haben, zu kommunizieren. Lesen Sie diese zu entdecken, Ihren eigenen Kommunikationsstil und finden heraus, was Sie tun könnten, um Ihre Kommunikation verbessern.

Gewicht-Verlust: Wie Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Emotionen, Steigert den Erfolg (NLP-Entdeckungen) – Wenn Sie sind auf der Suche nach der besten Gewicht-Verlust-Strategie zur Verfügung, stoppen Sie suchen für Sie in Diäten und externe Programme. Die jüngste Forschung zeigt die macht, die Kontrolle über Ihre Gesundheit liegt in dir.

Self-Care-Sonntag: Machen Sie Einen Termin mit Ihrem Gefühle (Schwerelos) – wütend? Einsam? Überfordert? Warum nicht umarmen Sie Ihre Emotionen statt Sie wegzuschieben? Wenn wir uns Zeit nehmen, Sie zu bestätigen, wir können lernen, etwas wertvolles über uns selbst.

Spielen, Soul Pancake und den Aufbau Ihres Anti-Depressiva Gehirn (Achtsamkeit & Psychotherapie) – Ein natürliches anti-Depressiva, kann Ihre Stimmung verbessern und positive neuronale Aktivität auch Spaß macht! Entdecken Sie, wie Sie spielen können, stress abzubauen, fördern die Kreativität, Produktivität, Offenheit und belebt unsere Sinne von Lebendigkeit.

Die Macht der Online-Präsenz: Facebook Bringt Australische Parenting-Experte Elly Taylor Internationalen Möglichkeiten (Private Practice Toolbox) – Lesen Sie, wie einem Autor, professionelle Beratung und elternschaft Experte, verwendet Facebook und sah Ihr Geschäft florieren.

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