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Best of Unserer Blogs: April 3, 2012

Überhaupt sich Wundern, warum einige Leute bleiben im gleichen Ort, die gleiche situation, umgeben von den gleichen Leuten trotz, wie unglücklich Sie sind? Es ist nicht so, dass Sie nicht wollen, zu ändern. In der Tat ist es oft das Gegenteil. Sie wollen so viel zur Linderung Ihrer depression und Angst, verändern Ihren ungesunden Essgewohnheiten und verwandeln Ihr Leben. Aber eine Angst vor der Veränderung und arbeiten an, die lähmend sein kann.

Wenn dass jemand hört, wie du, wirst du ernten a ton von Vorteile von diesem Beitrag.

Wenn Sie jemals einen moment in Ihrem Leben, wenn Sie wusste, Sie musste aufhören, zu tun, was nicht gut für Sie, so dass Sie beginnen können, Ihr Leben zu Leben, wissen Sie, es ist nicht einfach. Vielleicht haben Sie versucht zu ändern, bevor, aber ein Gedanke der Angst Angst, die Sie wieder auf Platz eins. Es ist okay. Veränderung braucht Zeit. Wenn Sie auf den Zaun oder fühlen Sie sich nicht ganz bereit, noch in dieser Woche die Beiträge können nur geben Sie einen subtilen push in die richtige Richtung.

Depression? Angst? Sieben Strategien, um Natürlich Steigern Sie Heilende Prozesse in Gehirn & Körper, 3 von 3 (Neuroscience & Beziehungen) – Es gibt eine Menge Dinge, die wir nicht kontrollieren kann, aber warum nicht den Fokus auf die Dinge, die wir tun? Hier sind sieben Möglichkeiten, um steigern Sie Ihre Stimmung, Gesundheit und Wohlbefinden, indem Sie einfach pro-aktiv kümmert sich um Sie.

Die Achtsamkeit Manifest: Es ist Zeit, um Ihr Leben zu Transformieren und die Welt (Abenteuer in der Positiven Psychologie) – das Gefühl entmutigt über die änderungen, die Sie hoffen, um im Jahr 2012? Lassen Sie sich nicht. Dieses faszinierende interview mit einem der Autoren, Die Eingedenk Manifest Aktien, wie Achtsamkeit hilft, den Individuen zu bewältigen mit stress, brechen alte Gewohnheiten, und sogar helfen, mit Suchterkrankungen.

Kognitive Neurowissenschaften-Video-Contest-Gewinner (Kanal N) – 3 Minuten? Erfahren Sie mehr über die Geschichte der kognitiven Neurowissenschaften in diesem unterhaltsamen und preisgekrönten Schüler-video vom Institute of Cognitive Neuroscience Gehirn auf Film-Wettbewerb 2012 an der University College London.

Wenn Grenzen und Narzissten Kollidieren (Therapie Unplugged) – Was passiert, wenn jemand mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung trifft sich mit einem Narzissten? Dieser blogger beschreibt die Schmerzen, regte den Umbau, wenn Sie sich treffen und persönlich reflektiert, wie hart Sie gearbeitet, um Ihr nicht erlauben Emotionen zu bekommen das beste von Ihr. Inspirierend? Ich denke, so.

Gewohnheiten ändern: Die Kraft des Glaubens (Die Emotional Sensible Person) – Wenn Sie konfrontieren eine schlechte Angewohnheit, die Sie vielleicht das Bedürfnis verspüren, zu entkommen. Aber nicht entmutigt fühlen, über das, was Sie noch nicht geändert noch. Lesen Sie diese und Sie werden beide fühlen sich zuversichtlich und motiviert zu beginnen, den Prozess des Wandels, auch wenn es nur ein winziger Schritt in die richtige Richtung.

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