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Best of Unserer Blogs: April 16, 2013

Es ist sehr leicht zum Opfer von Schuld und Opferrolle. Warum? Möglicherweise gibt es hinreichenden Grund, uns berechtigt fühlen, Klagen und negative in Ihrem Leben. Vielleicht Dinge, die einfach nicht richtig laufen. Ihre Kinder fahren Sie verrückt. Haben Sie eine Scheidung oder eine recovery. Sie sind im physischen Schmerz ständig. Du bist einfach nur extrem überfordert von allem auf Ihren Teller.

Was sich richtig anfühlt, aus der Vermietung von Dampf-und eine emotionale Entlastung von der Entlüftung im Laufe der Zeit zur Gewohnheit. Jetzt Momente, die ausgegeben werden konnten die Verbesserung Ihres Lebens damit verbracht sich darüber zu beklagen. Statt der Zeichnung die liebevolle, positive Unterstützung, die Sie brauchen, Sie sind aufbauend, negative, verletzende lieben. Aber wenn das negative und Schuld-Zyklus in Gang kommt, wie man ihn stoppen?

„Negative Emotionen sind wie unerwünschte Gäste. Nur, weil Sie zeigen, bis vor der Haustür bedeutet nicht, dass Sie ein Recht haben, zu bleiben.“ – Deepak Chopra

Es beginnt mit der übernahme der persönlichen Verantwortung für das, was Sie fühlen, und die notwendigen änderungen vornehmen, um mehr zu erstellen positive, gesunde Momente in Ihrem Leben. Wie unten zu Lesen ist, könnte dies aus, die 15 Minuten aus Ihrem Tag zu tun, etwas für sich selbst, oder es könnte bedeuten, bekommen praktische Tipps für den Umgang mit alles, von Erholung achtsame elternschaft. Sie Schlüssel ist, zu konzentrieren auf, was Sie tun können, im gegenwärtigen moment zu Leben beginnen Ihr Leben mit mehr Positivität, weniger Schuld und mehr Hoffnung. Diese Beiträge sollen Ihnen helfen, tun.

{Etsy drucken von courtneyoquist}

Nehmen Eine Persönliche Time-Out (Der Unterricht von der Couch Aus) – Sie Fühlen sich überfordert und gestresst? Sie könnte, was Sie ‚ re zu beschäftigt, um sich Zeit für sich selbst. Aber mit einem ausgeglicheneren Leben erfordert es. Verwenden Sie diese als Grund und motivation, zu priorisieren, self-care in Ihrem geschäftigen Leben.

Helfen Die Kinder Nach Der Scheidung (Familie Psychische Gesundheit) – Wenn Sie sich Fragen, wie man am besten behandeln Ihre Scheidung, wenn Kinder betroffen sind, Lesen Sie diese. Lernen Sie die drei top-Faktoren, die Einfluss auf Ihr Wohlergehen der Kinder mit Tipps, was man jetzt machen kann, um zu verhindern, dass potenzielle Probleme in die Zukunft.

Eine Wahrheit, eine Spitze, und eine Finden: Achtsame Elternschaft und Freundlichkeit (Mindful Parenting) – Parenting ist einer der härtesten jobs der Welt. In diesem kurzen Beitrag wirft einen Blick auf drei Möglichkeiten, wie Achtsamkeit helfen kann.

Zuhören ist ein Akt der Liebe: 5 Wege, es Funktioniert bei Deiner Genesung (Die Auswirkungen von Sex-Sucht) – Ein Bereich, alle Süchtigen brauchen, zu schärfen, ist Ihr Hörverständnis. Erfahren Sie, warum hören ist wie die Liebe, welche recovery-Fähigkeiten beteiligt sind, die Zuhören und wie Sie Zuhören, können sich eine spirituelle Praxis.

Konzentriert sich auf die Positiven und Lernen zu Akzeptieren Komplimente (Leben Mit Chronischen Schmerzen) – Es ist fast zu leicht, um den Fokus auf was ist nicht in Ihrem Leben gegenüber ein Gefühl der Dankbarkeit für das, was ist. Wie dieser blogger zeigt uns die Verschiebung ist schwierig, aber eine verbindliche ein, ob Sie der Umgang mit chronischen Schmerzen oder einem Leben Hindernisse.

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