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Aus Der Bahn Bekommen? 7 Möglichkeiten, um Kickstart Ihre Gesunde Gewohnheiten

„Komm, komm, wer immer du bist. Wanderer, Anbeter, Liebhaber zu verlassen. Es spielt keine Rolle. Wir haben nicht eine Karawane der Verzweiflung. Kommen Sie, auch wenn Sie gebrochen haben Ihr Gelübde tausendmal. Komm doch wieder, komm, komm.“ – Rumi

Unsere spirituelle, meditative oder andere self-care-Praktiken können leicht unterbrochen werden, wieder burnered, oder scheinbar verloren, wenn man im Leben whammies passieren.

Die Krankheit hat mich aus der Bahn geworfen öfter als ich Pflege zu zählen. Herunter kommt mit etwas wieder, wirbelnden in der Negativität, weil wieder einmal mein Körper versagt mir, mein Immunsystem schwach, ich konnte nicht führen Sie in die Welt der Art wollte ich für mich oder für andere.

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Ich war wütend auf die Krankheit, nicht füttern mich keine Zuwendung, wollte einfach nur gehen Weg, und bleiben würde verrückt, bis Sie es Tat.

Ich weiß, dass mein over-the-top-Reaktion auf Kranksein hat Tiefe Wurzeln, die der Heilung bedürfen, und ich arbeite daran. Aber nichts mich angetrieben, schneller in die Heilung meiner geistigen Gepäck über krank als meine Meditationspraxis, wenn ich Tat es, während die down-Zeiten.

Ein Lehrer hat mich einmal gefragt, „wollen Sie meditieren, wenn Sie krank sind?“

Die Frage war, Tiefe und verursacht ein klares Nein. Wenn Sie unhöflich unterbrochen durch Krankheit, ich hatte noch nicht vollständig Begriffen zu bringen ich bin in dem moment der meditation. Meditieren während kranke: bemerkenswert, das die Brücke zwischen einem scheinbar unlösbaren Geist und eine Verschiebung in Richtung Heilung.

Es ist, dass es gerade nicht okay ist, krank zu sein. Als mom, junge Kinder, es war nicht etwas, das ich hatte Zeit für. Und ich habe nicht nur Schnupfen oder eine kleine zwei-Tages-Sache; es war Jahre von knock-down-drag-out -, Wochen-lange Krankheiten, folgten einer nach dem anderen, manchmal mit hohem Fieber und Grippe-Symptome. Das brachte mich zur Verzweiflung.

In der meditation, ich hatte den Raum zu erkunden und zu erkennen die Wurzeln der Verzweiflung, und meine “ alles-oder-nichts-denken: „Oh Nein, ich bin wieder krank, die Welt wird zusammenbrechen“ hielt einige schmerzhafte Anlagen für mich.

Ich hatte, um es zu halten alle zusammen. Wer sonst würde es für mich tun? Wie kann ich meine Arbeit getan? Wie könnte ich es beweisen, ich war etwas Wert, wenn ich nicht tun, sein, machen, immer?

Mein Selbstwertgefühl war eingewickelt in wie viel könnte ich machen, reinigen, produzieren oder machen sich richtig in die Welt. Self-care ist nur ein weiterer „to-do-Liste“ posten, anstatt eine wahre Zuflucht.

Zu der Zeit war ich viel gelesen über meditation, aber nicht ganz tun es regelmäßig noch. Leben sicher verändert, wenn ich mich aus dem Buch und auf dem Meditationskissen!

Seit diesem Tiefpunkt in meinem Wohlbefinden ich habe viel besser geworden. Ich habe nicht nur Pflege eine Menge von dem, was verursacht ein solches Immunsystem Reifenplatzer, sondern auch geheilt meine Schlafprobleme durch meine Meditationspraxis.

Dass meine Kinder nun älter sind, habe ich die Zeit, um Prioritäten zu setzen selbst-Pflege. Das Kronjuwel in dieser self-care ist, dass ich inzwischen ein täglich Meditierender. Und ja, ich werde jetzt meditieren, wenn ich krank bin. Was für ein Unterschied.

Wenn Sie damit anfangen, Ihre Praxis, auch wenn Sie krank sind, nach unten, unterbrochen, oder aus dem lot in irgendeiner Weise wissen Sie, Sie haben eine wahre Zuflucht in dieser Praxis. Es kann Sie Orte, die Sie überraschen.

Ihre Praxis kann anders Aussehen, wenn Sie krank oder gehen durch eine harte Zeit. Es könnte sein, kürzer, kleiner, weicher.

Ein Teil der selbst-Pflege, die hier beteiligt ist, flexibel und liebevoll genug, um sich selbst zu geben, sich zu der geänderten version, die liegend-version, die restaurative version. Zu wissen, Wann es Zeit für die, die wissen, dass Ihre Praxis ist weit genug, um zu umfassen, dass die Flexibilität.

Ihre Praxis ist nicht ein schmaler Weg, dass immer die gleichen, oder eine Messlatte dafür, wie gut Sie spielten es an diesem Tag.

Ich bekomme immer noch krank und ich haben immer noch die gleichen alten negativen Gedanken auftauchen, ein tief rutted Nervenbahn, dass ich zum Glück wissen jetzt, wie die Praxis re-routing.

Ich versuche zu erkennen, dass die Stimme der Panik und der Negativität braucht Zuwendung, Ruhe und meditation, auch wenn in der Vergangenheit, die Stimme wurde meiner Folterer und Feind.

Ihre Praxis hat, Heilung und Güte für Sie, Sie können sich nicht vorstellen, dass wenn du unten bist. Sie müssen nicht um eine Leistung, die gerade eine Praxis. Einige dieser Praktiken haben schon seit tausenden von Jahren aus einem Grund – Sie funktionieren! Und Sie arbeiten trotz unserem Protest Köpfen.

Mit einem mantra, um mich zu ernähren liebevolle und heilende Worte, hinlegen und Zuhören, um eine geführte meditation, was mich wahre Erholung beim üben auf die meisten grundlegenden Meditationen – nur beobachtete meinen Atem, ohne Eingriff in die Höhen und tiefen meiner Gedanken – sind alle Möglichkeiten, um noch in Verbindung bleiben, um meine positiven Gefühle trotz der negativen Gefühle, die krank Bagger, für mich.

Es ist eine ganz neue Welt zu betrachten, positive Praktiken in Zeiten von Krankheit und Entgleisungen.

Viele Dinge ziehen uns aus der Spur: familiäre Verpflichtungen, Reisen, stress, das Leben unerwartete Schwierigkeiten. Während all dieser Zeiten einen kleinen Vorgeschmack auf die Gewohnheit, die uns gegeben hat, so viel Zuflucht kann eine echte Komfort.

Ich hatte das große Privileg, in der Partnerschaft, in der meditation mit chronisch Kranken und sterbenden Menschen. Sie waren große Lehrer zu mir, zeigt mir, in die Tiefe, dass die Praktiken, die wir aufgeben in schwierigen Zeiten die Dinge sind, die wir brauchen, um uns trösten, die meisten.

Meine Praxis fragt mich ja nicht perfekt sein; es fragt mich, um zu bemerken, was Los ist und geben mir von seiner unendlichen fülle an Positivität und transformation, auch wenn die Zeiten hart sind.

Egal, wie lange wir schon Weg oder wie ernst die Unterbrechung, es ist ein Weg, um gesunde Gewohnheiten und self-care-Praktiken zurück in unser Leben.

Gedanken zu bringen, unterbrochen Praxis zurück in Ihr Leben nach Schwierigkeitsgrad:

1. Fangen Sie Klein An.

Machen Sie nicht Zerkleinern Ziele, die sind alle über selbst-Verbesserung. Wenn Sie verwendet, um zu meditieren, übung oder yoga-Praxis für eine halbe Stunde, aber Ihre Praxis gestoppt oder fühlt entgleist, nehmen Sie es wieder nach unten, um fünf, zehn, fünfzehn Minuten, was auch immer tun-in der Lage und können Sie zum Erfolg.

Es gibt keine pass-oder fail, hier. Irgendwo anfangen und lassen Sie, dass Sie gut genug sein. Es ist gut genug.

2. Die Praxis Selbst-Mitleid.

Das Leben kann werfen, uns. Kommen wir zurück zu meditation oder selbst-Pflege ist ein Akt der selbst-Mitgefühl in der Mitte des Aufruhrs. Haben Sie Mitgefühl für sich selbst, anzuerkennen, dass, was auch immer geschah, die Sie verlassen Ihre Praxis war schwierig. Sie verdienen Mitleid, nicht Strafe.

3. Lassen Sie Ihre Praxis-Arbeit für Sie.

Vielleicht haben Sie sich geändert, vielleicht ist das, was Sie brauchen und wie Sie es tun, hat sich geändert. Es ist okay, wenn Sie nicht wollen oder können nicht tun es so, wie Sie es gewohnt waren. Vielleicht ist dies eine Einladung, etwas zu finden, das passt Ihr Leben jetzt besser.

4. Habe die Absicht, Morgen wieder und am Nächsten Tag.

Einstellung kleine Ziele oder Absichten werden kann Reale Bewegungen in Richtung self-care.

Unterbrechungen passieren, egal ob das Telefon klingelt, ein kranker Tag, oder eine Tragödie.

Sie zurückkehren können, um Ihre Praxis auch in der unvollkommenen Welt um Sie herum vorgeht. Sie können wählen, um zurück zu kommen, egal wie lange du Weg warst.

5. Wissen, Dass Sie Neu Erstellen Können.

Die meisten Praktizierenden in Ihrem Leben gehabt haben Zweifel, Unterbrechungen, den Pfad ändert, und das Leben verändert sich, nahm Sie ihm aus einer Praxis mal an. Diese können auch Türen öffnen, zeigen Sie auf eine neue Richtung.

6. Auf dem Weg, eine Disziplin Aus, Es Wird Ihr Leben Verändern.

Als Sie überlegen, die Einstellung kleine Ziele und Absichten für Ihr neu geschlüpfte Praxis, wissen, dass der beste Weg, zu pflegen und alle Vorteile, die es gibt Sie ist zurück, oft. Sie haben eine Praxis, die fühlt sich an wie eine Zuflucht.

7. Finden Sie Etwas, das Sie Genießen und Tun Es in einer Angenehmen Art und Weise.

Suchen Sie nach einem Lehrer, der Klasse oder der Methode, die zu Ihnen spricht, wenn Sie benötigen ein wenig inspiration oder Anleitung, nach der Zeit Weg.

Leben ist das gehen zu unterbrechen uns, manchmal unsanft. Gesunde Gewohnheiten und self-care-Praktiken zurückgreifen, kann eine Rettungsleine sein. Brauchen wir nicht, uns selbst zu beurteilen, warum und wie wir fiel Weg, wir müssen nur zurück.

Dieser Artikel mit freundlicher Genehmigung von Winzigen Buddha.

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