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ADHS-Tipp: so verhindern Sie, dass Ihre Sachen verloren

ADHD Tip: How to Stop Losing Your Stuff„Ein gemeinsames Merkmal von Menschen mit Ads ist die unheimliche Fähigkeit, Sachen zu verlieren“, schreibt der Psychotherapeut Stephanie Sarkis, Ph. D, in Ihr hilfreiches Buch 10 Einfache Lösungen für Erwachsene mit Ads: Wie Überwinden Chronische Ablenkung & Ihre Ziele zu Erreichen.

Zum Beispiel, Sie könnten alles verlieren, von Ihrem Schlüssel zu Ihrem Telefon an wichtige Papiere. Und diese Kosten können Sie Zeit und Geld, Sarkis sagt.

In Ihrem Buch bietet Sie eine Vielzahl von wertvollen Tipps zu verlieren Ihre Sachen zusammen beraten, was zu tun, wenn Sie etwas verlieren. Hier eine Auswahl Ihrer Vorschläge.

Ein Zuhause für Alles

Eine Technik ist das speichern von Sendungen, wo Sie in der Regel verwenden Sie. Sarkis verwendet das Beispiel eine Lesebrille. Wenn Sie im Bett Lesen, halten Sie Ihre Brille auf Ihrem Nachttisch, so dass Sie leicht zugänglich sind.

Auch, speichern Sie ähnliche Artikel zusammen. Mit transparentem Behälter, mit ausziehbaren Schubladen. Auf diese Weise können Sie sehen, was in jedem container, und Sie müssen nicht die Mühe entstapeln Behälter mit Deckel. Verwenden Teiler Tablette in Schubladen zu halten, Büromaterial organisiert.

Einen Korb oder rack, indem Sie die Tür für Ihre Schlüssel. Sobald Sie nach Hause kommen, legen Sie Ihre Schlüssel in Ihrem Ort.

Bei der Suche nach einem Zuhause für Ihre Sachen, Sarkis schlägt vor, Fragen Sie sich diese Fragen:

  • “Wie oft muss ich dieses item???
  • Wo verwende ich es am besten?
  • Gibt es eine bessere Lage für diesen Artikel?
  • Gibt es ähnliche Elemente zu speichern, die mit diesem Element?“

Etablieren Täglichen Rituale

Laut Sarkis, „gehen durch die gleiche routine jeden Tag kann helfen, sparen Sie Zeit und vermeiden, verlieren die Dinge.“ Sie schlägt vor, eine Liste aller Schritte, die Sie ergreifen, um bereit jeden morgen. Laminat-Liste. Wie Sie durch Ihre morgendliche routine, abhaken jedes Element. Zum Beispiel, Ihre Liste könnte gehören: Duschen, anziehen, Frühstück machen für sich und Ihre Kinder, und Ihre Lunchpakete.

Zu halten die Elemente zusammen, halten Sie ein kleines Tablett in Ihr Schlafzimmer. In ihm legen Sie die Elemente, die Sie benötigen, um mit Ihnen, wie Sie Ihre Geldbörse, Geld-clip und Telefon. Sarkis schlägt auch verbringen 15 Minuten jeden Abend, um Dinge weglegen, und legen Sie Ihre gesamte outfit für den nächsten Tag.

Jeden Tag, bevor Sie das Haus verlassen, überprüfen Sie, dass alles, was Sie brauchen. Sie können auch schreiben Sie eine Liste der Gegenstände – wie Sie Ihre Brieftasche, Schlüssel, Handy und Planer – und Laminat der Liste. Erstellen Sie eine kleinere version, und tragen es mit Ihnen.

Abbildung Sie Heraus, Was Sie Verlieren Am Meisten

Überlegen Sie, was Artikel, den Sie neigen dazu, verlieren die meisten oft. Dann überlegen Sie, wie Sie in der Regel verlieren:

  • “Fällt es aus der Tasche?
  • Setzen Sie es unten irgendwo und versehentlich verlassen?
  • Setzen Sie es in einen besonderen Platz in Ihrem Haus, und dann vergessen, wo Sie es sagen?“

Als Nächstes Brainstorming, wie Sie können, verlieren Sie dieses Objekt. Vielleicht könnten Sie ein Produkt kaufen, behalten Sie diesen Artikel. Oder vielleicht könnten Sie Ihr Verhalten ändern oder routine.

Zum Beispiel, wenn der Gegenstand fällt immer aus Ihrer Tasche, „müssen Sie möglicherweise den Kauf einer Tasche mit RV-Taschen-oder Schlüssel-clip,“ Sarkis schreibt.

Wenn Sie Etwas Verlieren

Wenn Sie etwas verlieren, halten Sie es in der Perspektive. Jeder Mensch verliert Dinge von Zeit zu Zeit. Plus, verlieren Sie ein Element ist gering im Vergleich zu anderen Verlusten. Positiv bleiben. „Zu sich selbst sagen, über und über, ‚ich werde diese Artikel zu finden,'“ Sarkis schreibt.

Ihre Schritte zurückzuverfolgen, durch erinnern, wo Sie waren, und entweder zu Besuch oder ruft diesen Standorten. Denn etwas verlieren, kann das Gefühl überwältigend, eine Pause einzulegen. Sie sind weniger wahrscheinlich zu finden, was Sie suchen, wenn Sie wütend oder frustriert.

Während es üblich, die Dinge verlieren, wenn Sie ADHD haben, können Sie minimieren die Verluste, die durch das üben von wirkungsvollen Strategien, wie die oben.

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