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ADHS-Tipp: 5 Tricks, um die Verwaltung der Zeit-Verschwender

Für viele von uns, Umgang mit der Zeit ist schwierig, vor allem Dank der pull-Technologie. Alles ist einfach ein klicken oder ein Schlüsselwort entfernt. Vielleicht haben Sie sogar tun, was ich Tue: Sie entscheiden, zu streng mit sich selbst, und Versprechen, hyper-Fokus auf Ihr Projekt.

Schließen Sie Twitter und E-Mail auf Ihrem computer. Vielleicht verwenden Sie ein Programm, das blockiert das Internet in der Hoffnung, mindestens 30 Minuten Arbeit, Ablenkung-frei.

Aber dann ist dein Geist beginnt zu Wandern, und so auch deine hand. Bevor Sie es kennen, Sie prüfen sagten, Twitter und E-Mail auf Ihrem smartphone. Irgendwie Instagram und Feedly überprüft werden, wie gut.

Als klinische Psychologin Ari Tuckman, Psy.D, schreibt in seinem ausgezeichneten, umfangreichen Buch Mehr Aufmerksamkeit, Weniger Defizit: Erfolgsstrategien für Erwachsene mit ADHS, „zum Glück und leider-Technologie hat uns die ständigen und sofortigen Zugriff auf alle Arten von lustigen Ablenkungen.“

Für Erwachsene mit ADHS, Umgang mit der Zeit effektiv das ist besonders schwierig, sagt er. An manchen Tagen, es könnte sogar das Gefühl, völlig unmöglich ist. Wenn Sie ADHS haben, sind Sie wahrscheinlich leicht abgelenkt und der Kampf mit Impulsivität. In seinem Buch Tuckman Aktien fünf Möglichkeiten, wie Menschen mit ADHS können widerstehen, impulsiv Zeitfresser.

1. Reduzieren verschwenderisch Versuchungen.

„Je weniger Versuchungen, die weniger, die Sie brauchen, um zu widerstehen,“ Tuckman schreibt. Also, machen Sie es Ihr Ziel, „die Beseitigung potenziell spannende Reize, bevor Sie auftreten.“

Zum Beispiel könnten Sie den Newsletter abbestellen E-Mail-Benachrichtigungen und Zeitschriften, die Sie nicht Lesen. Sie könnten auch blockieren bestimmte websites. Und wenn Sie unterwegs sind, könnten Sie vermeiden, speichert Sie verbringen zu viel Zeit und Geld, sagt er.

2. Bauen in Ausfallzeiten.

Bauen Sie Ausfallzeiten in Ihrem Zeitplan. Als Tuckman schreibt, Bedenken Sie, dass Sie nur ausgeführt werden können, in einem halsbrecherischen Tempo so lange vor dem Absturz … langsam und stetig gewinnt das Rennen.“

Wodurch Ausfallzeiten Teil Ihrer Tage, verringert die Chancen, dass Sie nehmen, die Zeit, wenn Sie wirklich nicht leisten können.

3. Post visuellen Erinnerungen.

Wenn ein Impuls Streiks, hilft es, erinnern Sie sich an Ihre Prioritäten, so dass Sie auf der Strecke bleiben. Halten visuelle Erinnerungen vorne in der Mitte.

Zum Beispiel könnten Sie Ihren computer wallpaper das Bild des tropischen Urlaub sparen Sie für. Oder vielleicht schreiben Sie das Datum Ihrer Bewertung der Arbeit auf einem whiteboard in Ihrem Büro.

4. Verwenden Sie hilfreiche selbst-sprechen.

Es kann helfen, sich selbst zu sprechen, über Ihre Aufgaben. Zum Beispiel, nach Tuckman, „sagen Sie sich Dinge wie, „Schreiben Bericht prüfen Sie zunächst, E-Mail-Sekunde.“

5. Kehren Sie zu Ihrer Aufgabe ohne die Prügel selbst.

Manchmal, an manchen Tagen, können Sie versuchen Sie Ihr bestes, um zu widerstehen Zeitfresser. Aber bevor Sie es kennen, bist du Knie tief in der E-Mail oder Twitter oder Facebook oder irgendeine andere Aktivität, die Plünderungen, die Ihre Produktivität.

Wenn ja, einfach wieder zu, was Sie Taten. Vermeiden Sie herabsetzende selbst. Als Tuckman schreibt, „Nicht klopfen sich selbst, nicht aufzugeben, Hoffnung – tun Sie es einfach.“

Zeitfresser kann es schwer zu widerstehen, vor allem, wenn Sie ADHS haben. Glücklicherweise können Sie verringern Sie Ablenkungen und beschäftigen andere Tipps und tricks, um Ihnen helfen, bleiben Sie auf Aufgabe und auf der Strecke.

Was haben Sie gefunden, hilfsbereit zu sein im Umgang mit der Zeit-Verschwender?

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