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8 Wege um sich zu Entspannen und Steigern Sie Ihre Laune in den Morgen

8' Ways to Relax and Boost Your Mood in the MorningsIch bin der Alptraum am morgen. Ernst. In der Regel, entweder ich widerwillig Schießen aus dem Bett kriechen oder sich negative Gedanken, die bereits wirbelt in meinem Gehirn. Bevor ich habe sogar angefangen, mein Tag, ich bin schon angespannt und gereizt.

Vielleicht können Sie sich beziehen, als gestresst oder negativ, bevor Sie überhaupt das Haus verlassen (oder in meinem Fall, gehen Sie ein paar Schritte in die home-office). Nicht überraschend ist, dass dies nicht die beste Ton für Ihren Tag. Hier ist eine Liste von easy-peasy-Tipps, munter Ihre Stimmung und lindern jede Spannung, jeden morgen.

1. Nehmen Sie eine heiße Dusche.

Wasser ist bekannt für die beruhigende Wirkung. Eine Dusche kann beruhigt alle Schmerzen und helfen Ihnen, fühlen sich erfrischt und bereit für den Tag. Es macht einen guten job des Waschens entfernt Ihrer Benommenheit auch. (Und Sie riechen besser! Es ist eine win-win Situation für alle.)

2. Essen eine Energie-boosting und Erfüllung Frühstück.

Viele von uns sprint aus der Tür, mit einer starken Tasse Kaffee und vielleicht einem langweiligen bagel, wenn wir uns daran erinnern, zu Essen. Stattdessen nehmen Sie ein paar Minuten, um sich hinzusetzen und genießen Sie Ihr Frühstück. Achten Sie auf die Geschmäcker, Texturen und Düfte. Wenn Sie keine Zeit haben, immer noch Lebensmittel, auf die zu gehen, dass Sie wirklich genießen Sie das Essen. Etwas zu Essen, nahrhaft und lecker nährt deinen Körper und deinen Geist.

3. Beachten Sie die Schönheit der Mutter Natur.

Auf dem Weg zur Arbeit, achten Sie auf die wechselnden Blätter und duftende Blumen, Sonnenschein oder Niederschlag und die Formen der Wolken gemacht haben. Als Jeffrey Brantley, MD, und Wendy Millstine schreiben in Ihrem Buch Fünf Gute Minuten: 100-Morgen-Praktiken zu Helfen, Sie Bleiben Ruhig und Konzentriert den Ganzen Tag Lang: „die Natur ist Reich und reichlich, und doch vergessen wir oft zur Kenntnis nehmen, Natur, einfache Geschenke, die von Freude und gelassenheit…Wenn Sie die Zeit nutzen, um Ihre Sinne zu öffnen, um die Freuden von dem, was gerade außerhalb Ihrer Tür, Sie öffnen Sie Ihren Geist und Körper in der Natur wiederherstellende Kraft zu beruhigen und zu heilen Sie.“

4. Nehmen Sie sich fünf Minuten, um tune in Ihre Atmung.

Dies kann wirklich helfen, lassen Sie alle Spannung. Brantley und Millstine schreiben:

Sitzend oder liegend, legen Sie Ihre hand auf Ihren Bauch und atmen Sie ein und ausatmen, langsam und tief. Stell dir eine wiese mit einem kleinen Bach durchzogen. Sie waten in einem plätschernden Bach, und Sie können hören, den wind und die Vögel overhead. Die aktuelle zupft sanft an Ihrem Knöchel. Erkennen Sie den Rhythmus Ihrer Atmung. Wie Sie einatmen, sagen Sie das Wort „warm“ laut. Stellen Sie sich die Wärme der Sonne und Wasser rund um Ihren Körper. Wie Sie ausatmen, sagen, das Wort „schwere“ zu sich selbst. Lassen Sie sich zum erreichen einer komfortablen und beruhigenden Ort.

(Ich denke, der Schlüssel ist, dies zu tun, ohne wieder zurück zu fallen schlafend!)

5. Nehmen Sie ein morgen-Spaziergang.

Sonnenlicht ist ein Laune-booster. So ist die körperliche Aktivität. Setzen Sie Sie zusammen, und Sie haben eine großartige Möglichkeit start in den Tag. Natürlich, wenn walking ist nicht Ihre Sache, Sie können die Strecke als erstes in der Uhr oder an jede andere körperliche Aktivitäten, die Sie genießen.

6. Umarmen und küssen Sie Ihre lieben.

Dieser Tipp kommt von Jennifer E. Jones, Beliefnet ‚ s Inspiration-Editor. Sie schreibt auf Beliefnet:

Werden die Liberalen mit Ihrer zuneigung. Lassen Sie sich nicht jemand in Ihrem Haushalt zu Fuss aus der Tür, ohne zu wissen, dass Sie etwas besonderes sind.

Dies gilt nicht nur für diejenigen von Euch, die mit unmittelbaren Angehörigen in Ihrem Zuhause. Wenn Sie allein Leben, nehmen Sie sich einen moment Zeit, um senden Sie eine kurze „thinking of you“ E-Mail. Rufen Sie einen Freund auf Ihre Arbeit Telefon, damit er oder Sie kommt, um das Büro mit einem angenehmen voicemail.

Tun Sie etwas jeden Tag, die zeigt, dass jemand, die Sie interessieren. Werden Sie ein Teil von deren guten morgen aufhellen und den rest des Tages.

7. Beachten Sie die „aussergewöhnliche im gewöhnlichen.“

Brantley und Millstine schlage vor, fünf Minuten zu „beobachten, die weniger wahrnehmbaren Dinge in den morgen“ wie „der sound von baby Vögel Zwitschern gerade vor dem Fenster“ oder „das lächeln auf ein kindergesicht.“ Das ist alles über öffnen Sie Ihre Augen und schätzen die Welt um Sie herum. Und es ist wirklich zu sehen, Ihre Umgebung wie ein Kind. Alles ist neu und interessant. Es hilft auch, um zu kultivieren ein Gefühl der Dankbarkeit, die einen Beitrag zu einer positiven Stimmung.

8. Eine Sache, die Sie glücklich macht.

Ja, das ist offensichtlich, aber denken Sie an Aktivitäten, die dazu neigen, steigern Sie Ihre Stimmung, egal wie klein Sie scheinen. Und versuchen Sie zu integrieren in Ihre morgendliche routine. Vielleicht ist das spielen mit Ihren Kindern für ein paar Minuten stoppen von Starbucks für Kaffee, Lesen eine passage aus der Bibel oder ein Auszug aus Ihrem Lieblingsbuch. Vielleicht ist es die Zeichnung, hören klassische Musik, singen im Auto, in Ihr Tagebuch schreiben, frühstücken auf Ihrer Terrasse oder tanzen, während Sie sich bereit.

?Was hilft steigern Sie Ihre Laune am morgen? Was hilft Ihnen, Spannungen zu lösen?

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