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7 Selbst-Liebe-Tipps, um Sofort Steigern Sie Ihre Stimmung

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Ziehen Sie sich aus den dumps kann so einfach wie fünf ruhige Minuten allein.

Haben Sie manchmal nenne es einfach an einem schlechten Tag und nicht aufgeben, wenn die Dinge nicht gehen Ihren Weg? Es ist leicht, sich zu sagen, du machst alles richtig – bei der Arbeit, mit Freunden, mit Ihrem partner oder in Ihrer Suche nach Liebe – also, warum sind Sie nicht immer die Ergebnisse, die Sie wollen?

Statt das Handtuch zu werfen, gibt es einen anderen Weg zur Bekämpfung der blues, die nicht haben, kämpfen Sie sich selbst: finden Sie Freude an den einfachen Freuden.

3 Einfache Schritte, um Verbessern Sie Ihre Selbstvertrauen

Versuchen Sie, diese sieben, sich selbst zu lieben-Tipps für ein glücklicheres Sie:

1. Atmen.

Ich habe sicherlich gehört, den Wert der Tiefe Atmung oft genug, aber wenn mein Akupunkteur verkündet seine macht für eine körperliche Belästigung, die ich erlebte, schrieb ich „atmen“ auf die nächsten drei Wochen‘ log-Seiten, also würde ich die täglichen Erinnerungen. Ich habe gefunden, zu meiner überraschung, dass das, was ich fühlte, schwer über, sei es Besorgnis über eine bevorstehende Begegnung oder Selbstkritik für die Vollendung nicht der Letzte Tag der Absicht, das Gewicht scheint sich heben und schweben Weg, wenn ich bewusst fünf – bis acht-Sekunden-Atemzüge.

Wenn der stress kommt zurück, diese tiefen Atemzüge tragen es wieder Weg. Und wenn Sie finden, sich selbst tief zu atmen, 16 mal am Tag, was für ein Geschenk für Ihr körperliches Wohlbefinden! Sie können Google „tiefes atmen-übungen“, um Ihnen den Einstieg.

2. Hören (und Fühlen!) die Musik. Check' out YourTango for relationship advice

Ob es ist rock ’n roll, blues, jazz, meditative Musik, fünf oder zehn Minuten, um in den groove – Gefühl, die Musik ist wie aus einem schweren Rucksack. Wenn Sie in einem Ort, wo andere gaffen, setzen Sie auf Ihrem Kopfhörer. Wenn Sie brauchen, um beschäftigt auszusehen für die Arbeit Zwecke, einige doodlen. Sie sind viel mehr wahrscheinlich, um effizient zu sein in fünf Minuten, wenn Sie Ihre Emotionen sind nicht verstopft, und Musik wird Ihnen helfen, die Dinge in Bewegung.

3. Nehmen Sie ein Nickerchen.

(Oder sogar eine fünf-Minuten Pause.) Wenn ich auf beruhigende Musik, liegen Sie unten und nehmen Sie einige Tiefe Atemzüge, ich bringe mich an einen Ort der Ruhe. An einem besonders stressigen Tag, setzen oder legen Sie sich mal zwei oder mehr zu erreichen für den Frieden. Wenn Sie in einem öffentlichen Rahmen und es gibt keine privaten Sofas oder Stühle, die Sie verwenden können, die Sie machen könnten, Ihre meisten akzeptable version von diesem in die Toilette.

4. Essen einen Gesunden Snack.

Es dauert nur ein oder zwei Minuten, bis Kern ein Apfel oder schälen Sie eine orange, und niemand wird die Schuld, die Sie für eine kurze Pause von Ihrem Zeitplan. Sie können sogar versuchen, einige andere leckereien, wie Konserven rambutan oder Früchte, die Sie finden in einer asiatischen Markt. Wenn Sie ein Gärtner, Sie haben können, Beeren oder Pfirsiche in den Gefrierschrank. Wie wäre es mit einem shake?

5. Graben Sie die Unordnung!

Machen Sie einen deal mit sich selbst, wenn Sie entschlossen sind zu erobern, die Unordnung zu beseitigen, die E-Mails aus dem letzten Monat im Ordner „Entwürfe“ oder lösen alle Ihre Beziehung Probleme. Versprechen Sie sich 15 bis 30 Minuten ein Buch zu Lesen, die Sie waren begierig zu Tauchen Sie ein in, beobachten eine TV-show, oder die Teilnahme an einem yoga-oder Aerobic-Klasse, die Sie wirklich genießen. Sie können auch einfach nur die Füße hochlegen, in den park oder in Ihrem Garten, mit keine agenda. Denken Sie an Pausen vom stressigen, alles verzehrende Arbeitsplätze zwingend notwendig ist.

6. In Erinnerungen Schwelgen Über Die Alten Fotos.

Nehmen Sie Ihre Fotos (in Alben oder online) und erleben Sie diese Erinnerungen. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich erneut Bilder aus Bali, oder das Great Barrier Reef oder der Türkei. Wie glücklich fühle ich mich erfahren zu haben, beobachten Tausende von Vögeln, die Fliegen in den nächtlichen außerhalb von Ubud, sehen Sie die Unterwasserwelt in einem geschlossenen Boot und Drachenfliegen. Wenn Sie können, bleiben Sie friedlich, hängen mit den Fotos für 50 Minuten statt fünf. Fühlen Sie Ihren stress-Ebene köcheln lassen, nach unten und legen Sie eine Zeit fest in Ihrem Kalender, genießen Sie die Bilder wieder, oder besser noch, planen Sie einen echten Urlaub, auch wenn das weit entfernt in der Zukunft.

7. Neugierig Zu Sein.

Verwenden afformations (eine Frage, die form von Affirmationen), um Ihre Zukunft zu planen. Zum Beispiel eine affirmation könnte sagen, „ich bin friedlich und ruhig.“ Eine afformation könnte Fragen, „Wie habe ich so viel Glück hatte, leicht zu bewegen, um Ruhe und Frieden?“ Der Geist, der hört eine Frage und automatisch die Köpfe, um eine Antwort zu finden. Ihr, „Warum bin ich so aufgeregt über meine Reise nach China?“ – Pflanzen, die die Samen der Vorfreude, und der Akt der Visualisierung, Reise vergleichbar ist, füllen Sie den tank mit gas und immer bereit zu gehen.

Wie Glücklich zu Sein Mit sich Selbst, wie Sie Ihr Leben zu Verbessern

Wenn Sie versucht haben, eine oder alle sieben diese und noch schlechte Tage haben, wissen, dass es schwer ist, heben Sie die Lethargie oder meistern Sie die Turbulenzen. Vergessen Sie nicht, dass man immer einen Freund anrufen. Forschung neue Wege für den Umgang mit stress oder das Gefühl, besser und versuchen, ein Werkzeug, das Sie noch nie betrachtet. Was gibt es zu verlieren? Ich glaube, wir sind in der Lage, heben unsere Stimmung, wenn auch nur in kleinen Dingen. Tun, was für Sie arbeitet. Glauben ist der erste Schritt, um glücklich und im Frieden. Und mit Frieden und Glück, ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen, glückseligen Beziehungen.

Sind Sie bereit? Set? Go!

Dieser Gastbeitrag erschien ursprünglich auf YourTango.com Von: 7 Dinge, die Sie Tun Können, Das wird Sofort Setzen Sie In Einer Besseren Stimmung.

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