7 Mythen über die Borderline-Störung

Emotional' Payoff Worth ConsideringBorderline-Persönlichkeitsstörung (BPD) und andere psychische Erkrankungen ist stark stigmatisiert, übersehen und schaute nach unten auf die Gesellschaft. BPD ist gekennzeichnet durch schlecht regulierte emotionale Reaktionen auf Ereignisse oder Gefühle, möglich dem Drang zu Selbstverletzung oder Selbstmord Begehen, und instabilen Beziehungen mit anderen.

Hier sind 7 verbreitete Mythen über die borderline-Störung:

1. Nur Frauen oder überwiegend Frauen BPD.

Dieser Mythos ist besonders schädlich, weil es funktionieren kann in Richtung verhindern, eine genaue Diagnose der BPD bei Männern, als auch die Stigmatisierung von Frauen und psychische Erkrankungen. Während BPD ist häufiger bei Frauen ist es auch ziemlich Häufig bei Männern.

2. BPD ist nicht eine gültige Diagnose.

Medizinische Fachkräfte, die ursprünglich nicht übereinstimmten, über die Legitimität AB, weil es schwierig war zu unterscheiden, Symptome und etablieren Muster notwendig für eine Diagnose. Allerdings, Fachleute nun in der Lage sind zu etablieren, die Symptome und beobachten Sie die Muster in der BPD. Einige Profis immer noch als BPD zu lose definiert werden, um eine gültige Diagnose.

3. BPD nicht reagieren gut auf die Behandlung.

BPD ist schwierig zu behandeln. Aber, Menschen mit BPD haben gezeigt, reagieren auf die Behandlung. Der Mythos, dass Sie sind nicht besonders schädlich, weil Sie verhindert oft eine Behandlung.

4. DBT ist die Therapie der Wahl für die BPD.

Psychologin Marsha Linehan entwickelt, Dialektisch-Behaviorale Therapie zur Behandlung von BPD. Es ist jedoch nicht die einzige Behandlung. Keine Hinweise darauf, es ist wirksamer als andere Formen der Psychotherapie.

5. Schlechte Erziehung ist Schuld für BPD.

Eltern sind Häufig Mitwirkenden für Ihre Nachkommen die Fragen der psychischen Gesundheit, aber Sie sind auch leicht zu sündenböcken machen. Während BPD ist oft verknüpft mit der kindheit, Missbrauch, es ist oft nicht der Fall. Zu einer Zeit, Profis als BPD verursacht werden, durch schlechte Erziehung, aber heute ist eine Kombination von umweltbedingten und genetischen Faktoren gelten als auslösende Faktoren.

6. Menschen mit BPD sind unerträglich.

Es kann extrem schwierig sein Leben mit jemand mit einer psychischen Erkrankung, vor allem, wenn Sie sehen, Sie leiden. Sie können Ihre Ausbrüche oder Krisen als egoistisch und außer Kontrolle. Menschen mit BPD kann sehr volatil, instabil und in ständiger Krise, das ist unheimlich, aber Sie kann auch behandelt werden, die für Ihre Instabilität und lernen, produktiver zu sein und ein glückliches Leben.

7. Menschen mit BPD sind manipulativ und wollen nur Aufmerksamkeit.

Dies ist ein häufiges Missverständnis mit Selbstverletzung und suizidales Verhalten im Allgemeinen -, dass die Menschen“, nur tun es für die Aufmerksamkeit.“ Auch wenn Sie nicht wirklich selbstmörderisch oder waren Sie versuchen, etwas zu kommunizieren über selbst-Verletzung, dass die Kommunikation wäre immer noch legitim und wichtig. Am wahrscheinlichsten jedoch ist, dass diese Gefühle legitim sind, und nicht für die Aufmerksamkeit.

Referenz: Mythen Über Borderline-Störung