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7 Einfache Möglichkeiten, um Brechen Ihre Schlechte Stimmung

An manchen Tagen scheint es, wie alles schief geht. An diesen Tagen sieht die Welt Grau, trostlos und öde.

An anderen Tagen, vielleicht alles richtig geht. Aber du bist immer noch unglücklich.

Sie haben nicht immer zu verstehen, warum Sie schlechte Laune haben, um es zu ändern. Diese sieben Strategien, die helfen können.

1. Holen Sie sich außerhalb.

In der Natur kann helfen, Ihre Stimmung zu heben und auch beruhigen das Nervensystem. Beispielsweise gibt es eine Studie 2010 festgestellt, dass „Wald-Umgebungen fördern, die niedrigere Konzentrationen von cortisol, niedriger Puls, niedriger Blutdruck, größere Parasympathikus-Aktivität und geringere sympathische Nerven-Aktivität als Stadt-Umgebungen.“

Also, wenn Sie aufwachen auf der falschen Seite des Bettes, versuchen Sie besuchen einen park oder Körper von Wasser, schlägt Darlene Mininni, Ph. D, MPH, Der Autor von den Emotionalen Toolkit. Oder bringen die Natur im Innenbereich umgeben Sie sich mit Pflanzen und Blumen, immer eine Wasser-Brunnen für Ihren Schreibtisch oder immer ein Fisch-tank.

2. Um Musik zu hören.

„Holen Sie sich Ihre absolute Lieblings-griesgrämig, wallowy Musik und genießen Sie Melodien, die passend zu Ihrer Stimmung für so lange wie es sich gut anfühlt“, sagt Ashley Eder, LPC, einen Psychotherapeuten in Boulder, CO. Dann, wenn Sie sich besser fühlen, passen Sie Ihre Musik passend zu Ihrer heller Gefühle, sagte Sie.

Das Gegenteil kann auch helfen. Nach Mininni, wenn Sie verärgert sind, versuchen hören zu erhebende Musik. Wenn Sie ängstlich oder besorgt über etwas, hören Sie beruhigende Musik, sagte Sie.

Diese Studie ergab, dass das hören von klassischer Musik für nur 10 Minuten minimiert Teilnehmer negative Stimmungen. Weitere Forschung festgestellt, dass das hören von Musik senkt Blutdruck, Herzfrequenz und Ebenen der Stresshormon cortisol. (In dieser Studie gefunden, die diese Effekte in der 54 Krankenschwestern, die zugehört beruhigende Musik für 30 Minuten.)

Kombination beruhigende Melodien mit der langsamen Atmung auch helfen könnte. Diese Forschung festgestellt, dass die Teilnehmer mit hohem Blutdruck, hörte 30 Minuten klassische, keltische oder Indische Musik, die während der Durchführung der Atemübungen hatte deutlich niedrigeren Blutdruck als diejenigen, die nicht.

3. Verkörpern Ihre schlechte Laune.

„Fragen Sie Ihre schlechte Laune, wie es sich bewegen will und zu Ehren seiner Impulse sicher – aber manchmal chaotisch – Möglichkeiten, wie die Zerschlagung Eier, brechen alte Gerichte, zerreißen, Papier -, Stanz-oder Drehteilen-Kissen,“ Eder sagte.

4. Tune in Ihre trübe Stimmung.

„Versuchen Sie ruhig und fordern Sie den verschrobenen Teil von Euch selbst, was es darüber aufregt“, sagte Eder. In anderen Worten, anstatt zu kämpfen mit Ihren Gefühlen, herauszufinden, was Sie brauchen.

Lassen Sie Ihre Stimmung werden Ihre messenger -, sagte Sie. „Manchmal nur zu Ehren der Impuls einige Zeit allein, zu mehr Schlaf kommen, bitten Sie um Hilfe mit etwas, oder nehmen Sie Platz in einer Beziehung ist, was Sie brauchen, zu fühlen, mehr im Frieden,“ Eder sagte.

5. Übernehmen Sie die Kontrolle.

Menschen, die das Gefühl haben, eine gewisse Kontrolle über Ihr Leben glücklicher sind als Menschen, die fühlen sich machtlos, sagte Mininni. Wenn es eine bestimmte situation, die Sie stört, identifizieren die Elemente, die Sie kontrollieren können, sagte Sie. Zum Beispiel, wenn Ihr partner krank ist, lernen mehr über Ihren Zustand, sagte Sie. Aber auch die kleinsten Dinge, die zählen. Manchmal ist die einzige Sache, die Sie vielleicht in der Lage zu kontrollieren, ist Ihr wakeup-Zeit, und das ist auch wichtig, sagte Sie.

6. Engage in Aktivitäten, die Ehre, die Ihrem natürlichen temperament.

Wenn Sie ein introvertierter Mensch, Eder schlug vor, carving Zeit allein. Wenn Sie eine extrovertierte, Sie schlug vor, im Gespräch mit einem Freund oder irgendwo mit Leuten wie einem coffee-shop. Ein bisschen von beidem? „Planen Sie eine Zeit-begrenzte Aktivität mit einer person, die konsequent fühlt pflegende, gefolgt von ununterbrochenen Ausfallzeiten“, sagte Sie.

7. Reiten Sie aus, deine schlechte Laune.

Einige Tage, egal, die Taktik Sie versuchen, Sie fühlen sich immer noch schlecht. Wenn das der Fall ist, „Erkennen Sie, anfreunden, und warten,“ Eder sagte. „Geben Sie sich die Erlaubnis, machen Sie es sich bequem, ob das bedeutet, dass beobachten alten Episoden von Gossip Girl, spielen Angry Birds oder durch ein Nickerchen“, sagte Sie.

Denken Sie daran, dass „Es ist OK, einen schlechten Tag, und es wird passieren,“ Eder sagte.

Check-out Mininni podcast, wo Sie offenbart, 10 Möglichkeiten, um aus einer schlechten Stimmung.

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