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6 Strategien, die Überraschend nicht Schrumpfen Stress

6' Strategies That Surprisingly Don’t Shrink StressWenn wir verärgert oder überfordert, können wir versehentlich biegen Sie an Aktivitäten oder Gewohnheiten, die kann spike unseren stress, nicht beruhigen.

Unten zwei Experten verraten, was nicht reduziert stress und warum – und was wirklich funktioniert.

Fernsehen

„Viele von uns – mich eingeschlossen – neigen dazu, sich zu entspannen nach einem langen oder stressigen Tag, indem Sie die Abstände vor dem Fernseher“, sagte Carla Naumburg, Ph. D, LICSW, eine klinische Sozialarbeiterin und Schriftstellerin, die Stifte der Psych Central blog „Achtsame Elternschaft.“

Was wir jedoch in der Regel – Uhr- Tagesschau, spannend Dramen – steigern kann unser Körper die Ebenen von stress-Hormonen, „auch wenn wir uns dessen nicht bewusst.“

Heidi Hanna, PhD, Autor des Buches Stressaholic: 5 Schritte zur Transformation Ihrer Beziehung mit Stress, vereinbart. „Das problem ist, Ihr Gehirn ist immer Scannen Ihre Umgebung, um zu sehen, was sein könnte potenziell bedrohlich, und schalten Sie den stress-Reaktion nur in Erwartung von etwas gefährlich.“

Und obwohl wir vielleicht beobachten ein fiktives Verbrechen zeigen, das es noch verstärkt unsere Sinne, das kann stressig sein, sagte Sie.

Auch TV-gucken braucht Zeit, Weg von wahrhaft nahrhaft-Aktivitäten. Nach Naumburg, werden diese Aktivitäten können gehören: Kochen, basteln, meditieren, Lesen, journaling und verbringen Zeit mit Ihren lieben.

Plus, das helle Display und rapid-fire “ – Bilder machen es schwieriger, um einzuschlafen, sagte Sie. „Schlafentzug ist eine wichtige Quelle von erhöhtem stress in unserem Leben.“

Sogar, wenn Sie verwendet, um zu fallen schlafend zu den TV, Ihr „Gehirn ist nicht in der Lage, die Qualität rest,“ Hanna gesagt.

Hohe Intensität Übung

Engaging in körperlichen Aktivitäten ist ein guter Weg, um stress abzubauen. Allerdings, „wenn Sie körperlich erschöpft, Ihr Gehirn und Körper sind in einem benachteiligten Zustand, und die zusätzliche Energie, die erforderlich ist, um sich bis Ende Mai treibt Sie over the top“ führt zu „übertraining“, sagte Hanna, einem fellow des American Institute of Stress.

Diese könnten „potenziell Schwächen Ihr Immunsystem, erhöhen die Entzündung, und sogar dazu führen, Hormon-Ungleichgewichte, die dazu führen, langfristige Probleme.“

Stattdessen üben sanfte Bewegung, wie yoga und walking, lindert stress, sagte Sie.

Denken Sie Ihren Weg Aus

„Das klingt ziemlich offensichtlich, aber die meisten von uns durch das Leben bewegen, verloren in einem Sturm von Gedanken, ohne es zu merken, sind wir klatschnass“, sagte Naumburg, Autor des demnächst erscheinenden Buch Elternschaft in den Gegenwärtigen Augenblick: Wie, um Verbunden zu Bleiben, Gesund und Fokussiert auf das, Was Wirklich zählt.

Nachdenken über unsere Gedanken und Reaktionen in einer bestimmten situation kann uns helfen, Klarheit, sagte Sie.

Allerdings, „das ist ganz anders als die unendliche geistige spinnings, dass so viele von uns engagieren, wenn wir‘ re konfrontiert mit einer unübersichtlichen oder schwierigen situation.“

Stattdessen können wir über wiederkäuen der Vergangenheit, beschimpfen, uns selbst oder andere für verschiedene Aktionen und mull über jedes mögliche Ergebnis-oder-Szenario. Dies fügt nur ein weiteres unnötiges Maß an stress und Angst, sagte Sie.

Der Schlüssel ist, zu beobachten Sie Ihre Gedanken. Hilfreiche Gedanken treiben uns in Richtung Klarheit oder die nächsten Schritte bei der Lösung des Problems, Naumburg sagte. Nutzlosen Gedanken, nur schieben Sie weiter in das Gefühl, ängstlich, wütend, frustriert oder traurig ist.

Geselligkeit

Soziale verbindungen sind der Schlüssel für unsere Gesundheit. Aber ständig verbunden können anstrengend sein, vor allem, wenn man umgeben von Menschen, die dazu neigen, sich zu überanstrengen.

„Weil das Gehirn so empfindlich auf belastende cues in der Umwelt, etwa Menschen, die stecken in einer stress-Reaktion [wie] zu reden, schnell, ausgeführt von einem Ort zum nächsten [und] beschweren kann sich schnell verändern, Ihren eigenen Körper zu Kampf oder Flucht,“ Hanna gesagt.

Das ist, warum es wichtig ist, Zeit zu verbringen mit Menschen, die „nähren Sie Ihre Energie, nicht mehr hinzufügen, um Ihre bereits vollen Teller.“

Einsamkeit

Wenn Sie das Gefühl, allein zu sein kann auch steigern Sie Ihre stress, Hanna gesagt. Und wenn du alleine bist Sie könnte drehen zu sozialen Medien und das Internet für ein Gefühl der Verbindung. Diese „sind oft voll von negativen, belastenden Nachrichten, versetzt uns in Angst Zustand und löst die stress-Reaktion.“

Ignorieren Von Stress

Nach Naumburg, die Wahl nicht über ein problem nachzudenken, ist nicht das gleiche wie ihn zu ignorieren. Es ist gesund, zu beobachten, unsere Gedanken, überlegen, und dann entscheiden, ob wir möchten, um sich mit diesen Gedanken, sagte Sie.

Ignorieren Gedanken, auf der anderen Seite, ist das sprinten auf die „geringste Erinnerung an die belastende situation.“ Dies kann auch beinhalten uns ablenken durch Fernsehen, shopping zwanghaft oder Alkohol trinken, sagte Sie.

Aber ignorieren stress ist unwirksam, weil es nie wirklich weggeht. Naumburg zitiert Carl Jung: „das, was wir widerstehen, fortbesteht.“

„[Stress] kann das pop-up in einem wütenden Ausbruch, einen schmerzenden Rücken, schlaflose Nächte, oder jede andere Anzahl von nutzlosen Ergebnissen, die nur dazu dienen, erhöhen unseren stress – das ist das genaue Gegenteil von dem, was wir hatten gehofft, zu erreichen.“

Konfrontieren Sie die Quellen von stress kann einschüchternd sein, aber es ist likelier weniger stressig auf lange Sicht, sagte Sie. Sie konfrontieren kann, stress durch Eingriff in gesunde Strategien, wie die Journale, reden trusted lieben, meditieren und arbeiten mit einem Therapeuten, sagte Sie.

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